Speed-Dating

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

Das ist wie beim eurovision song contest: Wenn du nicht ins Finale kommst,kann der Song noch so toll sein. Du kannst nie gewinnen. Ich komme nichtmal in die Wertung, das bringen die besten eigenschaft nichts. (ob job sowas ist lasse ich mal dahinstehen)
Ich habe regelrecht Angst auch nur mit einer Frau 7 minuten reden zu müssen :(
Bloom

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Bloom »

Ich habe regelrecht Angst auch nur mit einer Frau 7 minuten reden zu müssen :(
Irgendwie bist du son Mann vom Typ "kleiner Bruder". Man will dich einfach in den Arm nehmen und dich vor allem übel in der Welt beschützen :umarmung2:
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

Gnadenstoß wäre wohl humaner. ich rede lieber 3 wtd mit einer frau als 7 min, aber ist ja nicht snaildating
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von fidelchen »

Gucki hat geschrieben: ich finde es immer wieder interessant, dass hier dann gleich von beziehung gesprochen wird - ich dachte, es geht einmal darum, mit frauen offen und locker zu plaudern? und ich kann doch zum speeddating gehen wann und wohin ich will? viel reisetätigkeit bedeutet wenig zeit zu zweit, aber man(n) kann alles unter einen hut bringen wenn man(n) will - also das ist kein hindernis für eine beziehung .... ich hab den eindruck, du machst dir zu viele gedanken über dinge, die noch in den sternen stehen.

hat dir das speeddating was gebracht?
Ich habe von Abenteuer oder Beziehung gesprochen, selbst eine Freundschaft wäre ja nicht möglich. Warum sollte man einen Menschen ein "Ja" geben dessen Absichten eindeutig "kein kennenlernen" ist? Weit entfernte Stadt macht eben wenig Sinn, in der Hinsicht. Bei den Bedingungen von mir ist das einfach so. Ich würde es auch eher "unpassend" finden, wenn das Gegenüber durchschimmern lässt das es nur für "Marktwertchecks" oder zu "Übungszwecken" dort ist und in Wirklichkeit kein Interesse hat jemanden kennenzulernen. Die letzte beispielsweise wirkte dadurch alles andere als sympathisch und wurde von Ihren Freundinen dazu "überrascht".

Jedenfalls glaube ich kaum das dies der Grund für das Mismatching war :-) !!!

Inwiefern sollte es mir was bringen?

Das ich offener mit Menschen/Frauen sprechen kann? Nö, dafür bin ich schon selbstbewusst genug. Und das wichtige "vor" und "nach" Gespräch war ja leider nicht. Sollte es was bringen? Na ja, vielleicht... Aber sehen wir mal weiter, ich werde es nochmal machen. Nächstesmal nimm ich eine versteckte Kamera mit :cooler: !!! Dann starte ich mein nächstes Experiment :good: !!! Ich wollte mal was ausprobieren, mal gucken wie das endet :P

Außerdem hat Speeddating ein ganz großen Vorteil. Es sind wirklich viele Kluge Frauen dabei. Eigentlich stehe ich schon auf kluge Frauen :P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

http://www.nice-date.de/firstdating/ind ... 311a0a4853

Noch eine Frage in die Runde:
Welche Gruppe würdet ihr mir (m/44) vorschlagen: 32-46 oder 38-54?

Letztere ist mädelstechnisch schon ausgebucht. :mrgreen:

Location: Taverna Olive Grove im Westhafen. Schick ...
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

32-46 (und wenns unterscheidliche urzeiten sind: beide)
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:32-46 (und wenns unterscheidliche urzeiten sind: beide)
BEIDE hatte ich für einen wilden Moment lang überlegt.
Aber ich glaube das packe ich nicht...

Wieso 32-46? Dann bin ich mit Sicherheit der Opa?
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

Blue Sky hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:32-46 (und wenns unterscheidliche urzeiten sind: beide)
BEIDE hatte ich für einen wilden Moment lang überlegt.
Aber ich glaube das packe ich nicht...

Wieso 32-46? Dann bin ich mit Sicherheit der Opa?
Du räumst die ab, die auf ältere stehen. Meine Wahrnehmung ist, dass Frauen kein Problem damit haben, wenn er ein paar jahre älter ist.
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Du räumst die ab, die auf ältere stehen. Meine Wahrnehmung ist, dass Frauen kein Problem damit haben, wenn er ein paar jahre älter ist.
Ältere ist aber mehr synonym für das MS vom LMS???

Und wenn das Durchschnittsalter deutlich jünger ist?
Das ist so´n Statistik-Ding. Jemand Mathematiker hier? :mrgreen:

Hätte kein Problem mit gleichaltrigen oder etwas älteren Frauen...
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Du räumst die ab, die auf ältere stehen. Meine Wahrnehmung ist, dass Frauen kein Problem damit haben, wenn er ein paar jahre älter ist.
Wäre denn zu erwarten dass Frauen sich bei der angegebenen Altergrenze nach unten
und Männer nach oben orientieren? Ist nicht vielmehr zu erwarten, dass beide
Geschlechter die Grenzen ""optimal ausnutzen""?
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

nein ältere Männer, weil Frauen den Männer oft ein paar Jahre voraus sind. Du solltest eh schauen, was für ne Frau du willst. Mit ner jungen kannst du noch Kinder haben. Ne ältere hat vielleicht welche die schon aus dem haus sind
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Du solltest eh schauen, was für ne Frau du willst. Mit ner jungen kannst du noch Kinder haben. Ne ältere hat vielleicht welche die schon aus dem haus sind
Kinder wären schon schön, aber dann kommen wieder die Ansprüche...

Hmmmm, ich werde nochmal in mich gehen... :kopfstand:
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Du räumst die ab, die ...
Irgendwie immer dasselbe Problem. Man braucht nur EINE Frau, setzt
aber von der Strategie her auf die größtmögliche Auswahl.

Vielleicht grundverkehrt????
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ergebnisoffen sein! du weist nun, dass du nicht weiß welche Gruppe besser für dich ist. Was folgt? Testreihen und stichproben
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Was folgt? Testreihen und stichproben
Hauptsache nicht alles Bank und Consulting... Dann frage ich wo die Frisörinnen bleiben. :mrgreen:
Blue Sky

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Blue Sky »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ergebnisoffen sein!
Genau. :good:
Megalith

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Megalith »

Beim SD kreuze ich generell immer alle Frauen an, so eine von 10 will sich meistens auch mit mir treffen. Aber bisher ist noch nie was daraus entstanden.
unQuestionable_Con

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von unQuestionable_Con »

Megalith hat geschrieben:Beim SD kreuze ich generell immer alle Frauen an, so eine von 10 will sich meistens auch mit mir treffen. Aber bisher ist noch nie was daraus entstanden.
Hihi, würde ich wohl auch machen. Jeder hat ne zweite Chance verdient :)
Megalith

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Megalith »

Wieso 2. Chance ?
Anonym

Re: Erfahrungsbericht Speeddaten

Beitrag von Anonym »

Blue Sky hat geschrieben:Wieso 32-46? Dann bin ich mit Sicherheit der Opa?
Wenn du eh schon das Gefü´hl, dann erübrigt sich doch die Frage welche Gruppe du nutzen solltest oder nicht?