11.10.2014 Ingolstadt Deutsches Medizinhistorisches Museum

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LynxLynx

11.10.2014 Ingolstadt Deutsches Medizinhistorisches Museum

Beitrag von LynxLynx »

kamako hat geschrieben:Yo alles klar Bayerisches Armeemuseum klingt gut...
Es gibt eine schlechte Nachricht. Das Bayerisches Armeemuseum ist leider bis Ende April geschlossen. :sadman:

Es gibt aber auch eine gute Nachricht. :D
Ich möchte mir in Ingolstadt das Deutsche Medizinhistorische Museum genauso ansehen.

Und zwar Samstagnachmittag , 11.10.2014.
Danach könnte man spontan irgendwo in eine Gaststätte sich zum Essen & Trinken niederlassen. Oder man könnte spontan dann eben wieder heimfahren. So wie man es dann spontan halt mag. :lol:

Es wäre schön wenn sich hier ein paar Leute melden.
Zuletzt geändert von Icox am 08 Sep 2014 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Betreff standardisiert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
kamako

Re: 11.10.2014 Ingolstadt Deutsches Medizinhistorisches Muse

Beitrag von kamako »

Ja ich denke das ich kommen werde!
LynxLynx

Re: 11.10.2014 Ingolstadt Deutsches Medizinhistorisches Muse

Beitrag von LynxLynx »

Das wäre schön wenn Du kommen kannst. ;)
Melde Dich einfach rechtzeitig bei mir. Falls Dich das Museum weniger interessieren sollte, ist das auch kein Problem für mich. Wir könnten uns an diesem Tag auch nur irgendwo anders z.B. zum Essen & Trinken treffen. Schöne Grüße
LynxLynx

Re: 11.10.2014 Ingolstadt Deutsches Medizinhistorisches Muse

Beitrag von LynxLynx »

Leider hat sich hier niemand für eine feste Zusage bei mir gemeldet. Das macht aber nichts;). Ich habe gerade sowieso einiges um die Ohren. Langweilig wird es mir in den nächsten Wochen ganz bestimmt nicht. :lol:
Irgendwann setze ich dann wieder irgendetwas hier rein. ;)

Schöne Grüße :winken:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“