Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von MacGyver »

Gib es Interessierte an einem Treffen in Bremen, Oldenburg oder Umgebung? Das letzte Treffen ist ja nun schon etwas her und ich hätte Lust mal wieder an einem teilzunehmen. Ich bin zwar nicht der größte Organisator, aber wenn sich ein paar Leute finden die dabei sind fällt uns schon was ein was wir machen könnten.
Also? Wer ist dabei?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
tagträumerin

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von tagträumerin »

Hey Mac Gyver

Oh cool, ein Treffen in Bremen oder Oldenburg. :daumen:
Ich würde ja Bremen favorisieren, da nicht so weit weg :good: .
Aber Oldenburg ist auch eine schönen Stadt..
Bin dabei, wenns zeitlich passt..Komm dann aber nicht allein, ist das okay?
LG tagträumerin
:shy:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Knuddel »

Sehr schöne Idee - und Respekt vor allen Leuten, die sich trauen, so ein AB-Treffen zu organisieren :daumen:
Ich melde auch mal Interesse an und hoffe, dass es zeitlich klappt. Bremen ist natürlich näher gelegen, aber Oldenburg wäre auch okay (scheint wirklich eine nette Stadt zu sein).
tagträumerin hat geschrieben:Komm dann aber nicht allein
Dem schließe ich mich an: Lieber MacGyver, komm bitte nicht allein!
:gruebel: Ach so, falsch verstanden - tagträumerin kommt nicht allein :frech2: Wen bringst du denn mit? *neugierig guck*
Wenn es okay ist und auch verpartnerte Ex-HC+ABs willkommen sind, wäre ich gerne dabei. Und würde dann auch nicht allein kommen
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von MacGyver »

Dann wären wir ja schon mal zu fünft. :good:
Für mich ist es absolut kein Problem wenn auch Pärchen dabei sind. Aber ein paar echte ABs sollten zu so einem AB-Treffen vielleicht auch kommen. Also Leute meldet euch!
Oder bin ich jetzt der letzte übrig gebliebene AB in und um Bremen und Oldenburg? :crybaby:
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Knuddel »

MacGyver hat geschrieben:Für mich ist es absolut kein Problem wenn auch Pärchen dabei sind.
Das freut mich zu lesen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass es so etwas wie eine allgemeine Pärchenallergie gibt, weil die Resonanz nach meinem Post doch überschaubar geblieben ist. ;)
MacGyver hat geschrieben:Aber ein paar echte ABs sollten zu so einem AB-Treffen vielleicht auch kommen.
Bis zu meinem 43. Lebensjahr war ich HC+AB, d. h. weit davon entfernt, als "Normalo" zu gelten.
Also keine Sorge, ich habe das AB-Gen in mir :daumen: (und bin wahrscheinlich auch hinreichend merkwürdig :zaehneputzen: )
MacGyver hat geschrieben:Also Leute meldet euch!
Eben, finde ich auch! Außerdem ist Hamburg ja auch nicht so weit weg und gerüchteweise soll es dort auch einige ABs geben, die sich mal nach Bremen trauen könnten.
MacGyver hat geschrieben:Dann wären wir ja schon mal zu fünft. :good:
Hmm... Wie soll ich das jetzt sagen? Also, das ist fast richtig. :pfeif: Eigentlich sind wir bis jetzt erst zu dritt. ;)
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von MacGyver »

Knuddel hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:Dann wären wir ja schon mal zu fünft. :good:
Hmm... Wie soll ich das jetzt sagen? Also, das ist fast richtig. :pfeif: Eigentlich sind wir bis jetzt erst zu dritt. ;)
:idee:
Ah, verstehe! :good:
Oh man, an die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.
Ihr könnt doch nicht solche Spielchen mit mir spielen :dont:
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Strange Lady »

Dann stock ich mal das seriöse AB-Kontingent auf: haette auch mal wieder Lust auf Bremen. Mac, setz mal nen Termin fest. ;)
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
tagträumerin

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von tagträumerin »

Hallo Strange Lady :winken:
Strange Lady hat geschrieben:Dann stock ich mal das seriöse AB-Kontingent auf: haette auch mal wieder Lust auf Bremen. Mac, setz mal nen Termin fest. ;)
Ähm,... ich bin zwar nicht MacGyver, aber ich würde gern erwähnen, wann es mir so passen würde.. ich arbeite leider im Schichtdienst und am WE, muss deshalb immer im Vorraus planen :?

Also am 20./21.9,
am 4./5.10.
am 18./19.10 .. da könnte ich.. wenn nix da zwischen kommt..
Also wer hat noch Lust auf ein Treffen?? :brille1:
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von biopantura »

Wäre auch dabei aber erst ab We 10/11/12.10
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Antonia »

Interesse habe ich auch, mal wieder nach Bremen zu kommen. :)
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei (und bringe vielleicht noch "meine" Hamburger MABs mit ;) )

Und Oldenburg ist auch soooo ne tolle Stadt, da treffe ich mich immer zum Shoppen mit
meiner Schwester oder einer Freundin. Ich finde die Fußgängerzone auch so gemütlich.
Aber Oldenburg hat sicherlich auch noch andere nette Seiten zu bieten. ;)
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
unQuestionable_Con

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Aber Oldenburg liegt doch so weit von Bremen entfernt?
(Merke: Es gibt zwei Oldenburgs: Eins am Arsch der Welt und eins in Holstein)
ABChancenlos

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von ABChancenlos »

Wie könnte man denn eine systematischere Terminfindung durchführen?

Ich "sehe" gerade im Geiste sowas wie einen Kalender, wo jeder mit rot einträgt wann er absolut nicht kann, und mit grün wann er auf jeden Fall Zeit hätte......
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Strange Lady »

Antonia hat geschrieben:Interesse habe ich auch, mal wieder nach Bremen zu kommen. :)
Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei (und bringe vielleicht noch "meine" Hamburger MABs mit ;) )

Und Oldenburg ist auch soooo ne tolle Stadt, da treffe ich mich immer zum Shoppen mit
meiner Schwester oder einer Freundin. Ich finde die Fußgängerzone auch so gemütlich.
Aber Oldenburg hat sicherlich auch noch andere nette Seiten zu bieten. ;)
Hey, fände ich cool, ja pack deine HH-Mabsen ein und komm auch nach Bremen.
Während die Jungs saufen, könnten wir ins Schnoorviertel, zum Shoppen. :spiegel:

Oldenburg kenne ich gar nicht ... gibt es dort auch eine schöne Altstadt?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Strange Lady »

tagträumerin hat geschrieben:Hallo Strange Lady :winken:
Strange Lady hat geschrieben:Dann stock ich mal das seriöse AB-Kontingent auf: haette auch mal wieder Lust auf Bremen. Mac, setz mal nen Termin fest. ;)
Ähm,... ich bin zwar nicht MacGyver, aber ich würde gern erwähnen, wann es mir so passen würde.. ich arbeite leider im Schichtdienst und am WE, muss deshalb immer im Vorraus planen :?

Also am 20./21.9,
am 4./5.10.
am 18./19.10 .. da könnte ich.. wenn nix da zwischen kommt..
Also wer hat noch Lust auf ein Treffen?? :brille1:
Meinerseits gingen 20./21. oder 18./ 19. Okt. Setz doch kurzerhand was fest, träumerin.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MacGyver
Ein guter Bekannter
Beiträge: 82
Registriert: 08 Dez 2008 05:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von MacGyver »

Sieht ja inzwischen ganz gut aus hier! Das ist doch schon mal eine Basis mit der man planen kann.
Wenn ich bisher aufmerksam gelesen habe, hat bislang noch keiner das Wochenende 18./19.10 ausgeschlossen. Mein Vorschlag wäre also unser Treffen auf das WE zu legen, bevor hier die große Diskussion in einer immer größeren Runde ausbricht.
Wenn natürlich zu viele Leute keine Zeit haben, müssen wir natürlich noch einen anderen Termin finden.
Ist eigentlich einer von euch Bremer oder Oldenburger? Ich wohne selbst ja auch noch ein ganzes Stück von beiden Städten entfernt und hab nicht so den Überblick, was man da so tolles machen kann. Mir wurde aber geflüstert, dass dann Freimarkt ist. Vielleicht wäre das ja schon ein Ansatz.
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Knuddel »

Wow, hier ist ja auf einmal richtig was los.
unQuestionable_Con hat geschrieben:Aber Oldenburg liegt doch so weit von Bremen entfernt?
(Merke: Es gibt zwei Oldenburgs: Eins am Arsch der Welt und eins in Holstein)
Eben, und deshalb sind wir ja auch alle für Bremen, oder? ODER? :shy: (Und wer möchte schon den globalen Anus bereisen...)
ABChancenlos hat geschrieben:Ich "sehe" gerade im Geiste sowas wie einen Kalender, wo jeder mit rot einträgt wann er absolut nicht kann, und mit grün wann er auf jeden Fall Zeit hätte......
Ich fürchte, dass bei so vielen roten und grünen Einträgen der Kalender irgendwann nur noch grau oder schwarz aussieht und kein grün übrig bleibt.
Antonia hat geschrieben:Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei (und bringe vielleicht noch "meine" Hamburger MABs mit ;) )
Hallo Antonia, :winken:
das wird sicher nicht leicht bei deinem traditionell vollen Terminkalender (oder hat sich zwischenzeitlich daran etwas geändert?). Aber es wäre schön, wenn es klappen würde - und bring nicht nur deine MABs sondern auch deine ABinen mit. :daumen:

Zu der Terminfrage: Ich bin da flexibel und würde mich nach der Mehrheit richten.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Knuddel
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 980
Registriert: 25 Jun 2013 18:36
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von Knuddel »

MacGyver hat geschrieben:Mir wurde aber geflüstert, dass dann Freimarkt ist. Vielleicht wäre das ja schon ein Ansatz.
Der Freimarkt ist mit Sicherheit eine gute Idee. Man müsste nur eine Strategie für den Fall überlegen, dass jemand aus der Gruppe im Getümmel verloren geht (gerade am WE ist es da doch recht voll - also nicht nur einige Besucher, sondern auch die Gassen zwischen den Buden und Fahrgeschäften ;) ).
Z. B. Handynummern tauschen, zentralen Treffpunkt vereinbaren, oder so ähnlich.
│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│▌▌│▌▌▌│

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
unQuestionable_Con

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von unQuestionable_Con »

noc nie doodle genutzt?http://doodle.com/de/
tagträumerin

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von tagträumerin »

MacGyver hat geschrieben:Sieht ja inzwischen ganz gut aus hier! Das ist doch schon mal eine Basis mit der man planen kann.
Wenn ich bisher aufmerksam gelesen habe, hat bislang noch keiner das Wochenende 18./19.10 ausgeschlossen. Mein Vorschlag wäre also unser Treffen auf das WE zu legen, bevor hier die große Diskussion in einer immer größeren Runde ausbricht.
Bin ich dafür.. Bild
Also wird es dann der 18./19.10.
Und der Freimarkt passt eigentlich immer, aber wie der Knuddel :umarmung2: schon richtig erkannt hat, sollte man doch vorher die Handynummern austauschen, für den Fall der Felle :mrgreen:

Ach schön Antonia, wäre das cool wenn das klappt, dann hast du ja auch einiges zu berichten,gell?
PS: frag doch mal Lion, ob er auch Lust auf das Treffen hat.
LG tagträumerin
Ach und könnt ihr auch zum Treffen kommen ABChancenlos und unquestionable_Con?
Wäre echt klasse.. Bild
unQuestionable_Con

Re: Treffen in Bremen oder Oldenburg?

Beitrag von unQuestionable_Con »

hmm, ne. Treffen hab ich keine guten Erfahrungen.
Außerdem gilt mein Studententicket im okt wahrscheinlich nicht mehr, ich versuche ein Krankheitssemester einzulegen. Und evtl. bin ich dann auch schon in der stationären wo ich kaum Ausgang habe.

Ich geh ja mal öfters in Bremen ins kino. Ist zwar ne Stunde oder so mit dem Zug, aber kinos sind besser als hier.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“