Hörbücher

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Anonym

Re: Hörbücher

Beitrag von Anonym »

DannyDark hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Mag keine Hörbücher. Ist mir zu passiv. Da kann man nichts anderes machen nebenbei, weil man was verpassen könnte allerdings ist es für mich nie so fesselnd, dass ich da stundenlang nur hören könnte.
Ich hatte mir letztens "Der Fall Des Charles Dexter Ward" von
H.P. Lovecraft angehört..., das Hörbuch geht etwa 6 Stunden... :surprise:

Guten Abend :hut:
Das ist egal von wem das ist. Ich habs auch schon mit vertonten Büchern versucht, die ich in Papierform richtig, richtig gut finde. Lovecraft finde ich beispielsweise auch gut, würde aber nicht funktionieren - habs schon probiert.

Aber: Ich kann dir Repairman oder Handyman (weiß nicht mehr so genau) aus dem Festa Verlag empfehlen. Die Bücher von dem Autor, waren bisher alle sehr sehr gut.
Fremder

Re: Hörbücher

Beitrag von Fremder »

Mir hat Darkside Park sehr gut gefallen. Das sind 18 Geschichten, die aus unterschiedlicher Perspektive erzählt werden. Nach und nach setzt sich ein Bild zusammen. Die vorgegebene Reihenfolge muss man nicht einhalten.
Ich habe die ersten sechs Folgen gehört und den Rest gelesen.
Grunt

Re: Hörbücher

Beitrag von Grunt »

Ich höre für mein Leben gern Hörbücher, je länger desto besser. Besonder gefallen haben mir die Hörbücher von "Das Lied von Eis und Feuer", "Happy Hour in der Hölle" und "Der Name des Windes bzw die Furcht der Weisen".