Berlin-Aktivität im September

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Der Essi »

Hallo, liebe Leute!

Im September soll es wieder ein Treffen in Berlin geben. Geplant sind ein Besuch des Kletterwalds Jungfernheide (für die sportlich Tagaktiven), gemeinsames Erholen im Biergarten sowie ein zweiter Abend in der Karaokebar (für die stimmlich Nachtaktiven).

Wenn fürs Klettern mehr als 7 Personen zusammenkommen, kann ich uns als Gruppe anmelden. Ich bitte diesbezüglich bis nächsten Montag (1.9.) um erste Rückmeldungen. Die Fixkosten betragen max. 21 Euro für den Kletterwald und 3 Euro Eintritt in die Karaokebar.

Wahrscheinlich wird es wieder eine Terminumfrage geben. Ich kann aber schon mal vorausschicken, dass für mich nur noch der 13. September (Samstag) in Frage kommt. Würde mich also freuen, wenn es an dem Tag klappt. Sobald wir einen Termin gefunden haben und mind. 8 Leute dabei sind, melde ich (oder ggf. jemand anders) uns zum Klettern an.

Und jetzt kommt ihr. ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Wusel

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Wusel »

Bin bei allem dabei. Auch der 13.09 käme mir sehr gelegen ;)
DJones82

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von DJones82 »

Wär gern dabei, bin aber aus urlaubstechnischen Gründne raus....
Genosse Premier

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Genosse Premier »

Wenns der 13. bleibt, bin ich sehr wahrscheinlich dabei. Unser Treffen in LPZ wird wie es aussieht auf den 20. fallen, von daher passts bei mir.
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von biopantura »

Wäre auch dabei im September leider in den USA :) :) :)
Jocas

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Jocas »

Toll, Essi, dass du weiter einlädst:
- Kletterwald sehr gern; Karaokebar u Biergarten ok
- 13.9. geht bisher
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Der Essi »

Hab soeben eine PN mit dem Link zur Terminumfrage verschickt. Mal sehen, ob sich noch einige Kletterbegeisterte finden.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Der Essi »

Bis jetzt haben schon 5 Leute zugesagt. :)

Bis zum Wochenende hätte ich gern noch ein paar mehr klare Ansagen!
arsonist

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von arsonist »

Ich würde gerne kommen, aber leider habe ich am Samstag schon was vor. Das letzte Treffen war ja auch schon an einem Samstag, da bin ich meistens verplant. Wenn mal wieder etwas an einem Sonntag stattfindet, lasse ich mich sicherlich auch mal wieder blicken :)
Wusel

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Wusel »

Ist das Klettern eigentlich bei zu geringer Beteiligung in Gefahr? :gruebel:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Der Essi »

Wusel hat geschrieben:Ist das Klettern eigentlich bei zu geringer Beteiligung in Gefahr? :gruebel:
Nein, grundsätzlich nicht. Ich kann uns aber bei derzeitigem Stand (5 Zusagen + 2 evtl.) nicht als Gruppe anmelden. Gruppenrabatt (gäbe es ab 10 Personen) bekämen wir auch nicht. So müssen wir auf gut Glück hingehen.

@ Jocas & Genosse Premier: Seid ihr beide nun definitv dabei? Darf ich euch mit zu den Zusagen rechnen?
Genosse Premier

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Genosse Premier »

Ja, ich bin dabei. Sonst komm ich gar nicht mehr nach Berlin :)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin-Aktivität im September

Beitrag von Der Essi »

Genosse Premier hat geschrieben:Ja, ich bin dabei. Sonst komm ich gar nicht mehr nach Berlin :)
topp :daumen:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“