Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Gahaltan »

Amethyst hat geschrieben:hallo Gahaltan,
Gahaltan hat geschrieben:
ähm, ja...irgendwie schon, aber der twist, den ich dem ganzen gebe, wird dir jetzt vermute ich nicht gefallen:
nichts ist besseres "selbstbewusstseinstraining" und lässt einen sich leichter von der vorstellung, unattraktiv zu sein, lösen, als ein schönes erlebnis mit dem anderen geschlecht und in hinblick darauf empfehle ich, den ab-status bloss nicht zu erwähnen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Die schönen Erlebnisse kannst Du doch erst haben wenn Du einen Schritt weiter bist, oder? Und ich hab Dich so verstanden, dass es dafür nötig ist mit seinem AB Status ins Reine zu kommen, damit man diese Hürde knackt. Das bedeutet, dass man seine Haltung entsprechend ändern muss oder meintest Du das anders?
das ganze war tatsächlich etwas schwer verständlich.
also:

1) buham ging davon aus, dass nicht der ab-status selbst es ist, der die frauen abschreckt, sondern die defensive art der meisten ab, damit umzugehen.
2) ich teile diese meinung nicht, ich denke, dass auch bei den nettesten frauen evolutionärpsychologische prozesse ablaufen, die die erotische anziehung des ab nach dem outing für gewöhnlich mächtig sinken lassen und bin der meinung, dass dies der entscheidende punkt ist und nicht die innere einstellung.
3) generell denke ich jedoch, dass eine souveräne haltung zu sich selbst es wahrscheinlicher macht, dass man die ab-hürde knackt, ja. von zwei ab's in der gleichen situation wird derjenige, der mit sich selbst im reinen ist, sicher erfolgreicher sein. das ist aber meiner meinung nach eine quantite negligeable.
Dass es Männer gibt die, wenn sie es denn können, gerne von "schönen Erlebnissen mit Frauen" leben, ist mir bewusst. Ob eine Frau das im Einzelfall mitmacht oder nicht bleibt ihre Entscheidung. Mir ist es egal was Du persönlich schreibst oder tust oder anderen Männern rätst. Ich nehm es einfach als Charakterinformation über Dich, die Du hier für alle zur Verfügung stellst.

Es grüßt
Amethyst
sehr gekonnt durch die blume gesagt.

ich habe hier niemandem empfohlen, zur egosteigerung frauen ins bett zu lügen. ich sprach von schönen erlebnissen für beide seiten die sich aus romantischem zusammenspiel ergeben, das jäh durch eine ab-beichte unterbrochen würde (ich gebe an dieser stelle zu, dass es bei der ab-sache tatsächlich dann zu einer lüge käme, aber die welt ist eben nicht perfekt. ich fände es ja auch toll, wenn die begehrtesten männer und frauen diejenigen mit dem reinsten herzen wären und alle menschen ganz ohne ambivalenz danach suchen würden, aber so funktioniert das eben nicht.)
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Gahaltan hat geschrieben:
Amethyst hat geschrieben:hallo Gahaltan,
Gahaltan hat geschrieben:
ähm, ja...irgendwie schon, aber der twist, den ich dem ganzen gebe, wird dir jetzt vermute ich nicht gefallen:
nichts ist besseres "selbstbewusstseinstraining" und lässt einen sich leichter von der vorstellung, unattraktiv zu sein, lösen, als ein schönes erlebnis mit dem anderen geschlecht und in hinblick darauf empfehle ich, den ab-status bloss nicht zu erwähnen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Die schönen Erlebnisse kannst Du doch erst haben wenn Du einen Schritt weiter bist, oder? Und ich hab Dich so verstanden, dass es dafür nötig ist mit seinem AB Status ins Reine zu kommen, damit man diese Hürde knackt. Das bedeutet, dass man seine Haltung entsprechend ändern muss oder meintest Du das anders?
das ganze war tatsächlich etwas schwer verständlich.
also:

1) buham ging davon aus, dass nicht der ab-status selbst es ist, der die frauen abschreckt, sondern die defensive art der meisten ab, damit umzugehen.
2) ich teile diese meinung nicht, ich denke, dass auch bei den nettesten frauen evolutionärpsychologische prozesse ablaufen, die die erotische anziehung des ab nach dem outing für gewöhnlich mächtig sinken lassen und bin der meinung, dass dies der entscheidende punkt ist und nicht die innere einstellung.
3) generell denke ich jedoch, dass eine souveräne haltung zu sich selbst es wahrscheinlicher macht, dass man die ab-hürde knackt, ja. von zwei ab's in der gleichen situation wird derjenige, der mit sich selbst im reinen ist, sicher erfolgreicher sein. das ist aber meiner meinung nach eine quantite negligeable.
Dass es Männer gibt die, wenn sie es denn können, gerne von "schönen Erlebnissen mit Frauen" leben, ist mir bewusst. Ob eine Frau das im Einzelfall mitmacht oder nicht bleibt ihre Entscheidung. Mir ist es egal was Du persönlich schreibst oder tust oder anderen Männern rätst. Ich nehm es einfach als Charakterinformation über Dich, die Du hier für alle zur Verfügung stellst.

Es grüßt
Amethyst
sehr gekonnt durch die blume gesagt.

ich habe hier niemandem empfohlen, zur egosteigerung frauen ins bett zu lügen. ich sprach von schönen erlebnissen für beide seiten die sich aus romantischem zusammenspiel ergeben, das jäh durch eine ab-beichte unterbrochen würde (ich gebe an dieser stelle zu, dass es bei der ab-sache tatsächlich dann zu einer lüge käme, aber die welt ist eben nicht perfekt. ich fände es ja auch toll, wenn die begehrtesten männer und frauen diejenigen mit dem reinsten herzen wären und alle menschen ganz ohne ambivalenz danach suchen würden, aber so funktioniert das eben nicht.)
Mal was anders, schön das du den einen oder andern Fehler eingebaut hast :mrgreen: :good: so konnte ich prima testen was ich im Büro wegen der Rechtschreibung schon so gelernt habe :lol: war früher auch nicht so meine stärke :lol: aber hier oder im Netz achte ich da jetzt auch nicht so extrem drauf ;)
Also beim selber schreiben. :)
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Der Essi »

fifaboy1981 hat geschrieben:Mal was anders, schön das du den einen oder andern Fehler eingebaut hast :mrgreen: :good: so konnte ich prima testen was ich im Büro wegen der Rechtschreibung schon so gelernt habe :lol: war früher auch nicht so meine stärke :lol: aber hier oder im Netz achte ich da jetzt auch nicht so extrem drauf ;)
:gruebel: Gahaltan hat, sieht man mal von der konsequenten Kleinschreibung ab, doch eine einwandfreie Rechtschreibung...
Amethyst

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Amethyst »

Hallo nochmal Gahaltan,
Gahaltan hat geschrieben:
das ganze war tatsächlich etwas schwer verständlich.
also:

1) buham ging davon aus, dass nicht der ab-status selbst es ist, der die frauen abschreckt, sondern die defensive art der meisten ab, damit umzugehen.
2) ich teile diese meinung nicht, ich denke, dass auch bei den nettesten frauen evolutionärpsychologische prozesse ablaufen, die die erotische anziehung des ab nach dem outing für gewöhnlich mächtig sinken lassen und bin der meinung, dass dies der entscheidende punkt ist und nicht die innere einstellung.
3) generell denke ich jedoch, dass eine souveräne haltung zu sich selbst es wahrscheinlicher macht, dass man die ab-hürde knackt, ja. von zwei ab's in der gleichen situation wird derjenige, der mit sich selbst im reinen ist, sicher erfolgreicher sein. das ist aber meiner meinung nach eine quantite negligeable.
Buham und Du geht also von verschiedenen Ursachen aus, die beide zu den selben Handlungsoptionen führen, um die Chancen zu erhöhen Ex-AB zu werden. Salopp zusammengefasst: Trainier Deine Haltung.
Dann hatte ich das schon richtig verstanden.
Es kann manchmal erstaunlich sein wie wenig Unterschied das Wissen um Ursachen macht, um die richtige Handlungsoption zu finden. Energetisch interessant zu sehen wieviel Zeit und Aufwand in die Ursachenforschung und wieviel in die tatsächliche praktische Umsetzung der gefundenen Problemlösung fliesst.

Es grüßt
Amethyst
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Der Essi hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Mal was anders, schön das du den einen oder andern Fehler eingebaut hast :mrgreen: :good: so konnte ich prima testen was ich im Büro wegen der Rechtschreibung schon so gelernt habe :lol: war früher auch nicht so meine stärke :lol: aber hier oder im Netz achte ich da jetzt auch nicht so extrem drauf ;)
:gruebel: Gahaltan hat, sieht man mal von der konsequenten Kleinschreibung ab, doch eine einwandfreie Rechtschreibung...
Ja aber genau dass war früher auch mein Problem, das ich nicht so wusste was groß oder klein geschrieben wird ;)

zum Thema, also ich musste mich nicht mal outen heute Nacht, da stand plötzlich nur 1 1/2 m neben mir eine junge Frau Splitter nackt :shock: :mrgreen:

ich wusste nicht, soll ich nun hinschauen oder lieber nicht? :mrgreen:
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Nach 15 Seiten muss ich sagen: Ich hoffe, dass sich hier einige ABs beim ersten Date outen und auch gleich alle anderen Leichen aus dem Keller holen. Dann bleibt mehr für die klugen ABs übrig. :mrgreen:
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Gahaltan »

Amethyst hat geschrieben:Energetisch interessant zu sehen wieviel Zeit und Aufwand in die Ursachenforschung und wieviel in die tatsächliche praktische Umsetzung der gefundenen Problemlösung fliesst.

Es grüßt
Amethyst
also darauf können wir uns einigen.

@fifaboy
ich habe keine probleme mit der beherrschung der groß-und kleinschreibung, ich folge ihr nur nicht.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Nobody

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Nobody »

Corp.INC hat geschrieben:Nach 15 Seiten muss ich sagen: Ich hoffe, dass sich hier einige ABs beim ersten Date outen und auch gleich alle anderen Leichen aus dem Keller holen. Dann bleibt mehr für die klugen ABs übrig. :mrgreen:
Und du bist einer der klugen ABs? :D
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Nobody hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Nach 15 Seiten muss ich sagen: Ich hoffe, dass sich hier einige ABs beim ersten Date outen und auch gleich alle anderen Leichen aus dem Keller holen. Dann bleibt mehr für die klugen ABs übrig. :mrgreen:
Und du bist einer der klugen ABs? :D
Ja 8-) :cooler: :coolgun: :coolsmoke: :daumen: :gewinner:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Gahaltan hat geschrieben:@fifaboy
ich habe keine probleme mit der beherrschung der groß-und kleinschreibung, ich folge ihr nur nicht.
War nicht als Kritik gedacht, sondern als Feststellung, so ist mir das aufgefallen ;) was ja für die Arbeit im Büro wo ich ja genug schreiben muss, gut ist ;) :daumen:
Corp.INC hat geschrieben:Nach 15 Seiten muss ich sagen: Ich hoffe, dass sich hier einige ABs beim ersten Date outen und auch gleich alle anderen Leichen aus dem Keller holen. Dann bleibt mehr für die klugen ABs übrig. :mrgreen:
Naja klug schon :mrgreen: aber da ich weis ich könnte es nicht ewig verbergen, führt es auch dazu das ich selbst unter diesen Umständen nicht bereit bin es noch drauf an kommen zu lassen ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Vega hat geschrieben: wenn Du das gescheit umsetzt, gibt es keinen Grund warum das jemals rauskommen sollte. Wieso denn auch?
Hast Du halt keine gemeinsamen Fotos von Dir mit der Ex als Beweis, so what? Das Ding wird durchgezogen bis zum Sanktnimmerleinstag, glaubst Du im Ernst, das is später nochmal von Interesse wenn Ihr zusammenseid?
Dann hast du eine Situation wie wenn du fremdgegangen wärst. Ein Geheimnis das immer zwischen euch stehen wird, das sie aber ev vermuten wird bzw von dem sie vermutlich spürt das da was ist. Ist natürlich deine Sache - ich möcht so nicht Leben; und bleib ein Verfechter der Aussprechen Seite.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Felis_Silvestris »

irgendjemand hat geschrieben:Andere Frage: Vor dem ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?
Hängt von der Ebene ab auf der ihr seid. 'Im ersten Gespräch'? Nein, besser nicht. Wenn es aber schon eine 'intime Ebene' gibt, dann warum nicht. Ich habs bei meiner Freundin so gemacht.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Gahaltan hat geschrieben:[
1) buham ging davon aus, dass nicht der ab-status selbst es ist, der die frauen abschreckt, sondern die defensive art der meisten ab, damit umzugehen.
2) ich teile diese meinung nicht, ich denke, dass auch bei den nettesten frauen evolutionärpsychologische prozesse ablaufen, die die erotische anziehung des ab nach dem outing für gewöhnlich mächtig sinken lassen und bin der meinung, dass dies der entscheidende punkt ist und nicht die innere einstellung.
3) generell denke ich jedoch, dass eine souveräne haltung zu sich selbst es wahrscheinlicher macht, dass man die ab-hürde knackt, ja. von zwei ab's in der gleichen situation wird derjenige, der mit sich selbst im reinen ist, sicher erfolgreicher sein. das ist aber meiner meinung nach eine quantite negligeable.
Dem stimme ich mal so zu. Natürlich ist es ein Nachteil zu sagen ich bin AB. Und natürlich wird das Alarmsirenen triggern. Die Frage ist aber was man daraus macht. Sagen wir mal ich komm zum Date mit offenem Hosenstall und sie bemerkt es. Ist auch ein Minuspunkt. Jetzt kann ich rumdrucksen und mich zum Omega machen, oder drüber lachen und sie damit necken. Im ersteren Fall bin ich raus. Im letzteren hat es vermutlich kaum Schaden angerichtet oder man zeigt dadurch sogar seinen Selbstwert.

Und auf das will ich raus. Das Problem ist da - egal ob ihr es verschweigt oder nicht. Und da finde ich es besser dann lieber damit souverän umzugehen als Rumzudrucksen oder Ersatzstrategien zu lügen
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Das ABtum ist aber mehr als ein offener Hosenstall und damit gar nicht zu vergleichen.
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Corp.INC hat geschrieben:Das ABtum ist aber mehr als ein offener Hosenstall und damit gar nicht zu vergleichen.
Nein, du machst es nur zu mehr. AB Tum ist primär mal ein Symptom, die Frage ist was man sonst noch an der Klatsche hat und wie man sich mit den oft wirklich nur kleinen Macken (die man selbst für gross hält) verkaufen kann.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Corp.INC

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Corp.INC »

Ein Symptom ist auch ein Ausschlag. Auch das ist kein ABtum.

Der offene Hosenstall ist ein peinliches Missgeschick, das jedem flüchtig passieren kann. Das ABtum ist das versagen auf einer sozialen Ebene, weil man am Schissertum leidet. Eher ist das ABtum eine Phobie. Also was ganz anderes als ein offener Hosenstall oder ein Symptom.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Corp.INC hat geschrieben:Ein Symptom ist auch ein Ausschlag. Auch das ist kein ABtum.

Der offene Hosenstall ist ein peinliches Missgeschick, das jedem flüchtig passieren kann. Das ABtum ist das versagen auf einer sozialen Ebene, weil man am Schissertum leidet. Eher ist das ABtum eine Phobie. Also was ganz anderes als ein offener Hosenstall oder ein Symptom.
Muss ich auch so sagen, klar kommt es auch beim ABtum drauf an wie du damit umgehst, aber zu vergleichen ist das nicht.

Hätte ich damals gesagt ich bin schon immer Single, wäre es nie zu dem Kuss gekommen, so sagte ich aber nur, schon länger und lächelte.
Nur damals hatte ich noch die Hoffnung aus dem AB da sein raus zukommen, diese ist inzwischen komplett verschwunden, selbst wenn würde ich mir heute nur noch denken, sei es drum, dann lässt du eben wieder eine Chance die ich nicht nutzen kann sausen, was solls? ist ja eh alles egal geworden. Gefühlt ist es für mich eh ein für alle mal vorbei.

Aber wenn dann eher ausweichend antworten als ihr alles zu gestehen, bestenfalls würde ich höchstens sagen, Chancen hatte ich genug, einzig ich konnte sie nicht nutzen, was ja sogar der Wahrheit entspricht ;)
Aber sie wollen eben niemand der unerfahren ist, das habe ich akzeptiert, so wie die anderen punkte eben auch.

Zum Glück hab ich den willen wenn ich weg bin selbst dann auch nicht mehr, sondern bin froh meine ruhe zu haben 8-)
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Siegfried »

Ich würde beim ersten Date niemals zugeben AB zu sein. Für die meisten Frauen ist ein AB ab einem gewissen Alter ein Versager oder Freak. Da könnte man auch zum spaß behaupten Padophil zu sein und auf verständniss hoffen.
Heisenberg89

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von Heisenberg89 »

Felis_Silvestris hat geschrieben:Und auf das will ich raus. Das Problem ist da - egal ob ihr es verschweigt oder nicht. Und da finde ich es besser dann lieber damit souverän umzugehen als Rumzudrucksen oder Ersatzstrategien zu lügen
Wie lernt man denn damit souverän umzugehen? Vor allem, wenn nicht nach früheren Beziehungen gefragt wird, sondern direkt danach, ob man schon eine Freundin hatte. Wenn das nämlich so ist, hat man doch schon längst einen entsprechenden Stempel aufgedrückt bekommen. Da nützt dann auch keine Souveränität im Nachhinein mehr.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Beim ersten Date zugeben, dass man Hardcore AB ist?

Beitrag von fifaboy1981 »

Heisenberg89 hat geschrieben:
Felis_Silvestris hat geschrieben:Und auf das will ich raus. Das Problem ist da - egal ob ihr es verschweigt oder nicht. Und da finde ich es besser dann lieber damit souverän umzugehen als Rumzudrucksen oder Ersatzstrategien zu lügen
Wie lernt man denn damit souverän umzugehen? Vor allem, wenn nicht nach früheren Beziehungen gefragt wird, sondern direkt danach, ob man schon eine Freundin hatte. Wenn das nämlich so ist, hat man doch schon längst einen entsprechenden Stempel aufgedrückt bekommen. Da nützt dann auch keine Souveränität im Nachhinein mehr.
Naja wie schon mal erwähnt, ich kann es drehen und wenden und dann sagen ja klar, ist aber schon etwas länger her :lol:
Zudem fällt mir noch so ein, man könnte ja auch aus spass dagegen argumentieren, ob sie einem den zutraue das man keine hatte? aus spass usw. keine Ahnung wie weit einen das bringen würde, nur die Wahrheit, sollte sie nicht so früh wissen, man muss erst ihre Sympathie haben. Vorher wäre das nur ein Eigentor.