AB-Event in Essen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

AB-Event in Essen

Beitrag von fidelchen »

Hallo Leute,

manche kennen mich über das geschreibe hier im Forum. Manche kennen mich auch persönlich von den paar wenigen persönlichen Treffen, die ich bereits hinter mir habe :-) !!!

Jedenfalls mag ich Gruppenevents mit anderen Leuten und da ich gerade am umziehen bin - nach Essen hin. Würde ich gerne mit EUCH ein Event in Essen veranstalten und auch die Organisation übernehmen.

Zeitraum sollte zwischen mitte Oktober und mitte November sein. Eingeladen ist jeder von euch der Lust hat sowas mitzumachen.

Über das "was" würde ich mich gerne hier Austauschen. Generell mag ich ja kulturelles (Museum, Sightseeing, Parks) und denke das dies auch bei einigen gut ankommt. Ein Vorschlag wäre hier Zeche Zollverein. Abhängig von der Größe der Gruppe würde ich euch danach bei mir zuhause zum Essen und Trinken einladen oder mit euch in ein Lokal gehen und den Abend noch schön genießen.

Ich frage aber jetzt erstmal ganz vorsichtig in die Runde: Was haltet ihr davon? Habt ihr Interesse mitzumachen? Vielleicht auch andere Vorschläge für konkrete Ziele?

http://doodle.com/4dzu4remrvpckye4#table
Zuletzt geändert von Anonymous am 03 Aug 2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doodle-Link eingefügt
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Suria

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Suria »

Ich finde die Idee klasse und hätte auch Interesse daran, mitzukommen (sofern es gewünscht ist natürlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ). Der Zeitraum ist auch super, nur würde es bei mir Ende November bis Anfang Dezember nicht passen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Paulina »

Er hat ja auch Mitte Oktober bis Mitte November geschrieben und nicht Ende November bis Dezember ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Suria

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Suria »

Paulina hat geschrieben:Er hat ja auch Mitte Oktober bis Mitte November geschrieben und nicht Ende November bis Dezember ;)
Ich sage ja auch schon mal Bescheid, wenn sich der Zeitraum ändern sollte :frech2:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Einsamer Igel »

Zeche Zollverein steht schon eine Weile auf meiner Liste lohnenswerter Ausflugsziele. War noch nicht dort. Wäre also interessiert. ;)
Suria

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Suria »

Einsamer Igel hat geschrieben:Zeche Zollverein steht schon eine Weile auf meiner Liste lohnenswerter Ausflugsziele. War noch nicht dort. Wäre also interessiert. ;)
Wenn du kommst, komme ich auf jeden Fall! :umarmung2:
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Einsamer Igel »

Oh! :schuechtern:
Banksy

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Banksy »

Ach, das hört sich ganz gut an. Also ich hätte auch Interesse mal in Essen an einem Treffen teilzunehmen, wenn das ok ist?
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von fidelchen »

mindestens 3 zusagen/interessensbekundungen :-) !!! Sauber, das reicht für mich aus um was zu organisieren...
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
biopantura
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 145
Registriert: 02 Nov 2012 21:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von biopantura »

Wäre auch nicht abgeneigt.
Lila Lila

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Lila Lila »

Ich hätte auch Interesse.
der gruga park und das folkwang museum sind auch interessante orte in essen. die rüttenscheider straße ist auch nicht weit, hier gibt es viele tolle cafés, bars etc.
zumsel

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von zumsel »

Ich bin auch interessiert. Ich kontrolliere auch gerne ob ihr in der Zeche etwas zu verzollen habt :-D
Mondlied

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Mondlied »

Tolle Idee :-)
Nett, danke.
Hätte auch Interesse.
Sightseeing und was ssen gehen mit paar Leuten, hört sich super an.


Herzliche Gruesse :winken:
Daggie

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Daggie »

Ich hätte ebenfalls Interesse. Ich kann am WE 01.11./02.11. nicht und am WE 06.12./07.12. nicht und am WE 13.12./14.12. nicht, aber ansonsten schon.
Daggie

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Daggie »

Daggie hat geschrieben:Ich hätte ebenfalls Interesse. Ich kann am WE 01.11./02.11. nicht und am WE 06.12./07.12. nicht und am WE 13.12./14.12. nicht, aber ansonsten schon.
Ach so, und am WE 25.10./26.10. kann ich auch nicht. LG
Jelly Belly

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Jelly Belly »

Ich hätte auch Interesse. :mrgreen: Sicher zusagen kann ich aber noch nicht.
Antharis

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Antharis »

Wenn's vom Datum her passt, komme ich auch sehr gern. :)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von butterblume278 »

Grundsätzlich wollte ich schon immer mal in die zeche...

letztes Jahr gab es da einen dawanda Weihnachtsmarkt, nur leider wollte keine sau mit :crybaby:

Der Zeitpunkt ist bei mir nicht ganz der beste, aber trotzdem bitte die näheren infos wenns ans eingemachte geht... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von Einsamer Igel »

butterblume278 hat geschrieben:letztes Jahr gab es da einen dawanda Weihnachtsmarkt, nur leider wollte keine sau mit :crybaby:
Nächstes Mal fragst du mich. ;) Nicht weil ich ne Sau bin... nee... aber so Kreativzeug interessiert mich sehr!
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: AB-Event in Essen

Beitrag von fidelchen »

Na freut mich, dass soviele Interesse haben.

Im Augenblick dauert es ja noch etwas, aber ich werde noch rechtzeitig eine Umfrage erstellen, in der alle Interessenten Ihre Meinung zum Zeitpunkt abgeben können.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“