Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Welche Aktivität ist dir lieber?

Umfrage endete am 20 Jul 2014 15:17

Karaokebar
5
38%
Kletterpark
3
23%
Keine von beiden
5
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von Der Essi »

Hallo an alle Berliner/innen und Berlin-Besucher/innen!

Ich würde mich freuen, wenn es noch im Juli zu einem weiteren Treffen kommt. Dazu schlage ich Samstag, den 26.7. vor.

Programm wäre zunächst Biergarten o.Ä. und im Anschluss Karaokebar (z.B. SingCity). Alternativ können wir am Nachmittag auch einen Kletterpark besuchen (z.B. MountMitte). Bitte gebt mir eure Meinung!

Wer sich nur austauschen oder lieber etwas ganz Anderes machen möchte (bitte posten), wähle die dritte Option. Danke!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
RaymondF
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 149
Registriert: 25 Sep 2010 20:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von RaymondF »

Ich fände Bowling ja mal wieder nicht schlecht. :mrgreen: Ich habe deshalb keins von beiden angekreuzt.
Bei Karaokebar würde ich aber eventuell trotzdem mitkommen solange kein Singzwang besteht. :schuechtern:
Our future depends on one single moment, of one impossible day.
The day I have been running from all my life.
(Doctor Who)
ABstand

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von ABstand »

:daumen:

karaokebar hat den vorteil, dass jeder einfach mitkommen kann - singen MUSS man nicht!

davor biergarten hört sich auch nach einem guten plan an!

das einzige, was eventuell gegen den termin sprechen würde ist das hier: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=17377, aber ich weiss nicht, ob da jemand von den berlinern hin wollte?
grey swan

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von grey swan »

endlich wieder ein Berlin-Treffen!

leider bin ich an diesem 26.07 noch woaders, weiß aber noch nicht genau, wann es da losgeht, bzw. wie lange. Versuche aber vorher beim AB-Treff vorbeizusehen, gehe dann aber früher. Deswegen mache ich mir über die Aktivitäten weniger Gedanken.

Beim Bowling ist die Möglichkeit zum Austausch während des Spiels größer als bei anderen Sachen. (da können die, die nicht mitspielen wollen auch einfach sitzen und zusehen)

Biergarten als Ausgangaktivität ist auf jeden Fall gut.
Jakob220357

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von Jakob220357 »

In den Biergarten komme ich gern mit. Klettern muss ich aber derzeit schon genug, daher wünsche ich Euch da viel Spaß.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von Der Essi »

Hm, noch nicht sehr repräsentativ hier...
DJones82

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von DJones82 »

WEnn, dann wäre ich nur beim Biergarten dabei, dies würde sich aber auch erst relativ Spontan ergeben.
arsonist

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von arsonist »

Gibts einen Doodle, ist ja nicht mehr lange hin. In die Karaokebar würde ich auf keinen Fall mitkommen, das sieht mir zu sehr nach Kindergeburtstag aus. Klettern ist glaube ich insofern schwierig als dass es nicht jedermanns Sache ist, was ich auch nachvollziehen kann. Biergarten wäre auf jeden Fall super, aber man weiß vorher nicht, wie das Wetter wird. Ansonsten würde ich als Vorschlag ganz einfach was Essen zu gehen anbringen wollen.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von Der Essi »

arsonist hat geschrieben:Gibts einen Doodle
Ne, diesmal nicht, ist auch einfacher so. Ich denke, der Kletterpark scheidet für diesmal aus. Biergarten ist ja für alle gut, der Rest kann sich dann am Abend ergeben (ob Karaokebar oder nicht). Muss nur noch einen geeigneten, gut erreichbaren Ort finden - bin da für Vorschläge offen!
arsonist

Re: Nächstes Berlin-Treffen am 26.7.?

Beitrag von arsonist »

Wie wärs mit "[url]Republik Frank und Frei"? Liegt ziemlich zentral, hat humane Preise und ist auch recht chillig. Und Essen bekommt man da auch.
Ansonsten gibts noch nette Läden aufm Prenzelberg. Zum Beispiel am Mauerpark den man als Nicht-Berliner mal gesehen haben muss, zumal dort Sonntags Flohmarkt ist.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“