05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Einsamer Igel »

Ich wünsche mir ja schon lange, da mal vor Ort zu sein, nachmittags, abends. Ich finde Heißluftballone toll (würde aber nicht damit fahren wollen, nur gucken :) ). Das Partyzelt und das nächtliche Feuerwerk muss ich mir nicht antun, ich würde wohl nachmittags Fotos machen und abends nochmal, so ab 22 Uhr sind die Ballone dann beleuchtet...

Leider ist es so weit weg und ohne Auto hat man keine Chance, es sei denn, man übernachtet da! Und das hab ich ja nicht vor...

Ich stell das jetzt einfach mal hier rein, vielleicht finden sich ja Leute, die Lust haben, dorthin zu fahren und im Auto noch jemanden mitzunehmen. :flirten:

http://www.warsteiner-montgolfiade.com/index.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von irgendjemand »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich stell das jetzt einfach mal hier rein, vielleicht finden sich ja Leute, die Lust haben, dorthin zu fahren und im Auto noch jemanden mitzunehmen.
Wenn du transportiert werden möchtest wäre es ratsam deinen Evakuierungsort mitanzugeben ;)

Von der Veranstaltung habe ich noch nie gehört, finde ich aber total interessant.
Danke für die Info!
Anonym

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Anonym »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ich wünsche mir ja schon lange, da mal vor Ort zu sein, nachmittags, abends. Ich finde Heißluftballone toll (würde aber nicht damit fahren wollen, nur gucken :) ). Das Partyzelt und das nächtliche Feuerwerk muss ich mir nicht antun, ich würde wohl nachmittags Fotos machen und abends nochmal, so ab 22 Uhr sind die Ballone dann beleuchtet...

Leider ist es so weit weg und ohne Auto hat man keine Chance, es sei denn, man übernachtet da! Und das hab ich ja nicht vor...

Ich stell das jetzt einfach mal hier rein, vielleicht finden sich ja Leute, die Lust haben, dorthin zu fahren und im Auto noch jemanden mitzunehmen. :flirten:

http://www.warsteiner-montgolfiade.com/index.html
War mal da. Lohnenswert aber ohne Auto keine Chance. Für alle die auf der Kippe stehen mit der Meinung. Hinfahren! Das Partyzelt lasse ich auch weg aber das Feuerwerk war angenehm. Aber dafür bin ich meistens zu haben. Knallt, macht krach und ist bunt. :-D Abends finde ich es definitiv angenehmer wegen den angeleuchteten Ballone.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Einsamer Igel »

So, heute fängt sie an!

Wird ja nicht das letzte Mal sein und ich werde nicht heute sterben. Irgendwann komme ich da mal hin!
Kostas Klopsis

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Kostas Klopsis »

So lange nicht wieder irgendwelche Legionellen ihren Weg kreuzen... :?
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Einsamer Igel »

Kostas Klopsis hat geschrieben:So lange nicht wieder irgendwelche Legionellen ihren Weg kreuzen... :?
Was? :omg:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von butterblume278 »

Einsamer Igel hat geschrieben:
Kostas Klopsis hat geschrieben:So lange nicht wieder irgendwelche Legionellen ihren Weg kreuzen... :?
Was? :omg:
Ist letztes Jahr wegen legionellen abgesagt worden....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Einsamer Igel »

Ach du Sch... :shock:

Na dann ist es ja vielleicht ganz gut, nicht hinzufahren! 8-)
Kostas Klopsis

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Kostas Klopsis »

Einsamer Igel hat geschrieben:Ach du Sch... :shock:

Na dann ist es ja vielleicht ganz gut, nicht hinzufahren! 8-)
Gerade deswegen sollte man eigentlich hinfahren. Was die Stadt im letzten Jahr mitmachen musste, war schon kein Spaß mehr. Es gab ja sogar eine "Reisewarnung"...
Von daher wäre den Warsteinern eine erfolgreiche Veranstaltung zu gönnen.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: 05.09.-13.09.2014 Warsteiner Internationale Montgolfiade

Beitrag von Einsamer Igel »

Do oder Sa könnte ich theoretisch hinfahren. Auch alleine. 3 Std. mit dem ÖPNV hin, 3 Std. dort und 3 Std. wieder zurück. Tagesprogramm mit überwiegender Zeit im ÖPNV. Naja.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“