Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Django

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Django »

Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Zuletzt geändert von Django am 06 Jul 2014 17:32, insgesamt 3-mal geändert.
Ranjid

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Ranjid »

irgendjemand hat geschrieben:
°°°Raupe hat geschrieben:Ich wusste schon vorher, dass das nichts für mich ist, aber die EX-Abisierung fordert zur Not Opfer.
Ach, daher haben so viele Frauen ein falsches Männerbild und angst ausgenutzt zu werden :dont:
Ist es nicht ein Irrglaube, dass eine Beziehung für immer und ewig halten muss?
unQuestionable_Con

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Er war in einer Notlage und verzweifelt, anderen würde man verständnis entgegen bringen
unQuestionable_Con

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ranjid hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben:
°°°Raupe hat geschrieben:Ich wusste schon vorher, dass das nichts für mich ist, aber die EX-Abisierung fordert zur Not Opfer.
Ach, daher haben so viele Frauen ein falsches Männerbild und angst ausgenutzt zu werden :dont:
Ist es nicht ein Irrglaube, dass eine Beziehung für immer und ewig halten muss?
Frag mal alle frauen die Posten:
"Ich will keine lange beziehung, ich weill eine die niemals endet"
Ranjid

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Ranjid »

Django hat geschrieben:Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Jeder so wie er mag. Wenn ich die Wahl hätte, eine Beziehung mal auszuprobieren oder noch weitere 10 Jahre AB zu sein, würde ich mich für das Ausprobieren entscheiden.
Django

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Django »

Ranjid hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Jeder so wie er mag. Wenn ich die Wahl hätte, eine Beziehung mal auszuprobieren oder noch weitere 10 Jahre AB zu sein, würde ich mich für das Ausprobieren entscheiden.
So kann man auch argumentieren, aber man sammelt trotzdem keine "normale" Beziehungserfahrung, sondern eine andere (auf die man nicht unbedingt scharf sein muss).

Für mich kommt nur eine kinderlose Single-Frau in Frage. Dann auch mal Kinder, aber gemeinsam und nix Kuckuck. Ich will einfach normal leben.
Zuletzt geändert von Django am 06 Jul 2014 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ranjid

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Ranjid »

Django hat geschrieben:
Ranjid hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Jeder so wie er mag. Wenn ich die Wahl hätte, eine Beziehung mal auszuprobieren oder noch weitere 10 Jahre AB zu sein, würde ich mich für das Ausprobieren entscheiden.
So kann man auch argumentieren, aber man sammelt trotzdem keine "normale" Beziehungserfahrung, sondern eine andere (auf die man nicht unbedingt scharf sein muss).
Was ist daran nicht "normal"? Weil die Frau ein Kind hat?
Blue Sky

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Blue Sky »

klecks hat geschrieben:In der Regel wissen Alleinerziehende ziemlich genau, was sie wollen bzw. ziemlich genau, was sie nicht (mehr) wollen. Was sie nicht brauchen (alles andere würde mich wundern :mrgreen: ), ist ein weiteres männliches (erwachsenes) Kind.
Es sind immer diese Nettigkeiten, die die Diskussion kein Stück weiterbringen und dem TE auch nicht helfen.
Anonym

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Anonym »

Blue Sky hat geschrieben:Nach dem Post von Dragon jetzt die zweite mystische Andeutung in dieser Richtung....

Mystisch, wieso?

Ich habe eine Annäherung zum Kind ja nicht ausgeschlossen, ich habe damit - mit dem vorhin geposteten - nur sagen wollen, dass die Mutter (das KInd ebenfalls) weiß, wer der LEIBLICHE Vater ist und sie in diesem Sinne keinen Ersatzvater benötigt.
Blueberry15

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Blueberry15 »

Django hat geschrieben:Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Dn Unterhalt werden ja nun die Eltern übernehmen und nicht der neue Freund. Es soll aber schon vorgekommen sein, dass ein Mann ein Kind eines anderen Mannes lieb gewinnt. Und wenn man jemanden lieb hat, dann empfindet man ihn nicht als finanzielle Last.

Wärst du auch so hart, wenn hier eine Abine erzählen würde, dass sie nichts mit einem Vater anfangen will? Oder wäre sie dann ein Anspruchs-Abine?
unQuestionable_Con

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Hatte nen Arbeitskollegen der hatten nen Kind und nie gesehen und so
Der neue Freund der Mutter hat es wohl sehr bald adoptiert! Da musst er nichtmal mehr unterhalt zahlen.
Django

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Django »

@Cassi79

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber alleinerziehende Mütter gelten als extrem armutsgefährdet, wenn man den Statistiken Glauben schenken darf. Was soll die da zum Unterhalt beisteuern? Und sicher sucht sie mehr oder weniger unterbewusst gerade nach einem Ersatzpapa. Und zwar in sozialer und monetärer Hinsicht. Ist aus ihrer Perspektive sicherlich auch das schlauste und nachvollziehbar. Aber zum dem Plan gehören halt zwei. Einer der schlau ist und einer der doof ist.
Zuletzt geändert von Django am 06 Jul 2014 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jelly Belly

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Jelly Belly »

Django hat geschrieben:Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Als Partner der Mutter ist er doch nicht verpflichtet für das Kind zu zahlen? :omg: Vielleicht würde die Frau das Geld ja nicht annehmen, vielleicht verdient sie selber ja genug? Vielleicht sind Frauen ja gar keine berechnenden Monster, die nur darauf aus sind die armen Männer auszunutzen, sondern genauso Menschen mit Gefühlen? (Nicht nachvollziehbar für einige hier, ich weiß.)

Vielleicht mag sie den TE auch? Daran hasst du nicht gedacht oder?

@Loc-Nar
Was soll dieses Scheiß auf die Frau. Nimm was du kriegen kannst. Das ist alles andere als sympathisch. Vielleicht mag die Frau dich ja und ist dabei sich in dich zu verlieben, und du tust ihr das an, nur um dein Ab-Dasein zu beenden? Kein Mensch hat es verdient verletzt zu werden!!! :fluchen:

@TE
Magst du Kinder überhaupt?
Was ist denn so schlimm daran dem Kind vielleicht zum Geburtstag was zu schenken? Macht man unter Freunden bei deren Kindern doch auch?
Bitte sei wenigstens ehrlich zu der Frau. Vergiss nicht, dass sie es auch zu dir war. Sag ihr, dass du es probieren willst, aber es Sachen gibt , die dich stören.
Zuletzt geändert von Jelly Belly am 06 Jul 2014 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Reni

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Reni »

Django hat geschrieben:
Ranjid hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Musst du selbst wissen. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und in deinen Kopf gucken.

Bei mir wäre die Sache klar. Bumsen, Ja - Beziehung, Nein.
Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Jeder so wie er mag. Wenn ich die Wahl hätte, eine Beziehung mal auszuprobieren oder noch weitere 10 Jahre AB zu sein, würde ich mich für das Ausprobieren entscheiden.
So kann man auch argumentieren, aber man sammelt trotzdem keine "normale" Beziehungserfahrung, sondern eine andere (auf die man nicht unbedingt scharf sein muss).
Ein Bekannter von mir, der nie Kinder wollte (er konnte mit Babies absolut nichts anfangen) hat eine Frau mit 2Töchtern geheiratet. Die Töchter sind inzwischen beide am Studieren und ich weiß nicht, wer stolzer, liebevoller und glücklicher über die Mädls ist: sie oder er und sie liebt ihre zwei, nicht dass es heißt, sie wäre eine Rabenmutter. Allerdings: sie hat bis heute auf Gütertrennung bestanden, weil er in ihren Augen von Anfang an nicht für die Kinder aufkommen und sich ausgenutzt fühlen soll. Er verschenkt halt dann ab und zu ein Auto zum Ausgleich 8-).
Blue Sky

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Blue Sky »

Dragon hat geschrieben:Ich habe eine Annäherung zum Kind ja nicht ausgeschlossen, ...
Das ist für mich der Casus Knacktus. Das Klecks das ähnlich sieht, gibt mir schwer zu denken.

Wie soll die "Annäherung" denn aussehen?

Meine Version (nicht verhandelbar):
Man lebt als Familie zusammen. Die Erwachsenen entscheiden zusammen. Der Ex hält die Fresse.

Alles andere interessiert mich nicht. Pech für Kuh Elsa.

EDIT: Reni hat da gerade rechtliche Spitzfindigkeiten mit ins Spiel gebracht.
Die würden mich nicht interessieren. Ich kann für meinen Unterhalt selber sorgen
und würde "meine" Kinder als Erben einsetzen (und nicht irgendwelche Neffen/Nichten).
Zuletzt geändert von Blue Sky am 06 Jul 2014 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Django

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Django »

Blue Sky hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Ich habe eine Annäherung zum Kind ja nicht ausgeschlossen, ...
Das ist für mich der Casus Knacktus. Das Klecks das ähnlich sieht, gibt mir schwer zu denken.

Wie soll die "Annäherung" denn aussehen?

Meine Version (nicht verhandelbar):
Man lebt als Familie zusammen. Die Erwachsenen entscheiden zusammen. Der Ex hält die Fresse.

Alles andere interessiert mich nicht. Pech für Kuh Elsa.
In der Realität kommt der Stecher alle paar Wochen vorbei und haut wieder ab, wenn es Ungemütlich wird und die Kinder Arbeit machen. Ach ja, nebenbei bumst der wahrscheinlich trotzdem nochmal die Olle. Der neue AB-Papa darf dann die dampfende Kacke aus dem Ofen holen und wird von den Kinder eh irgendwann mal als "Fake" gebrandmarkt. Dann der typische Satz: "Ich muss meinen echten Vater finden!". RTL2 Reportage im Anflug.
arsonist

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von arsonist »

Django hat geschrieben: Will mein hart erarbeitetes Geld nicht für eine fremde Brut ausgeben. Klingt hart, ist aber fair. Da lacht sich der biologische Erzeuger ja kaputt und die alleinerziehende Mutti erst Recht, da die zweite Wahl (als biologischer Erzeuger hat sie so Typen wie den TE wahrscheinlich links liegen lassen) nun der Zahldepp und Lückenbüßer sein soll.
Das ist zwar hart ausgedrückt, aber sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht. Ich bin mir auch darüber bewusst, dass es eine "normale" Beziehung nicht gibt wenn sie ein Kind mitbringt. So Sachen wie ich es von Freunden kenne, mal übers Wochenende verreisen oder Abends mal ausgehen ist mit einer alleinerziehenden Mutter wahrscheinlich selten drin. Aber das sind genau die Dinge auf die ich in einer Beziehung Bock hätte. Gerade für sowas geht man ja arbeiten.

Dass das eigene Kind wichtiger ist als ich, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Sie hat mir das auch indirekt gesagt. Bei meinen Freunden da ist die Partnerin die Nummer 1 und genau das Gefühl kann ich ihr zwar geben aber sie mir nicht.

Ich habe mich dazu entschlossen, sie nochmal zu treffen und vielleicht sehe ich dann woran ich bin. Aber ehrlich gesagt bin ich mit der Konstellation nicht vollkommen glücklich.
unQuestionable_Con

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von unQuestionable_Con »

Django hat geschrieben: Ach ja, nebenbei bumst der wahrscheinlich trotzdem nochmal die Olle.
für diese Weisheiten liebe ich das forum
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Sabinchen »

Django hat geschrieben:
In der Realität kommt der Stecher alle paar Wochen vorbei und haut wieder ab, wenn es Ungemütlich wird und die Kinder Arbeit machen. Ach ja, nebenbei bumst der wahrscheinlich trotzdem nochmal die Olle. Der neue AB-Papa darf dann die dampfende Kacke aus dem Ofen holen und wird von den Kinder eh irgendwann mal als "Fake" gebrandmarkt. Dann der typische Satz: "Ich muss meinen echten Vater finden!". RTL2 Reportage im Anflug.
Kann es sein, dass Frauen dich aus bestimmten Gründen ablehnen, obwohl du nach eigener Angabe ein gut aussehender Mann bist, der in geordneten Verhältnissen lebt?
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Django

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Django »

Sabinchen hat geschrieben:
Django hat geschrieben:
In der Realität kommt der Stecher alle paar Wochen vorbei und haut wieder ab, wenn es Ungemütlich wird und die Kinder Arbeit machen. Ach ja, nebenbei bumst der wahrscheinlich trotzdem nochmal die Olle. Der neue AB-Papa darf dann die dampfende Kacke aus dem Ofen holen und wird von den Kinder eh irgendwann mal als "Fake" gebrandmarkt. Dann der typische Satz: "Ich muss meinen echten Vater finden!". RTL2 Reportage im Anflug.
Kann es sein, dass Frauen dich aus bestimmten Gründen ablehnen, obwohl du nach eigener Angabe ein gut aussehender Mann bist, der in geordneten Verhältnissen lebt?
Eigentlich lehne ich mehr Frauen ab als umgekehrt. Auf Finya alleine letztens 4. Ist halt so. Ich habe gewisse (nicht übertriebene) Ansprüche an eine Partnerin und das ist auch gut so. Aber in dem Thread geht es nicht um mich. BTT.
Zuletzt geändert von Django am 06 Jul 2014 17:54, insgesamt 1-mal geändert.