Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Bloom

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Bloom »

Vielleicht reagieren mABs auf Grund ihrer Minderwertigkeitskomplexe ja auch besonders extrem auf fremde Kinder
Ne, die meisten Normalos wollen auch keine Frau mit Kind. Alleinerziehende Mütter habens nunmal nicht leicht aufm Partnermarkt.
So ein paar "böse Gedanken" hab ich natürlich auch. Was wäre wenn die Frau mich nur aus Verzweifelung nimmt, weil ihre Chancen aufm Partnermarkt schlechter geworden sind? Ein weiteres Problem könnte sein das, das Kind mich vielleicht nicht mag, ich glaub da würd die Beziehung zu der Frau dann auch drunter leiden. Oder was ist wenn der Ex Mann irgend son Hallodri is mit dem man dann immer noch Stress hat :? . Aber so im allgemeinen hätte ich nix dagegen eine Beziehung mit einer Frau anzufangen die ein Kind hat. Is halt nur nicht ganz einfach.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Optimist »

Ihr müsst ja nicht gleich zusammenziehen und vielleicht nimmt der Ex das Kind ja auch regelmäßig für ein Wochenende. Ideal ist es sicher nicht, aber wenn sie Dir gefällt würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Mich haben auch schon mal Frauen mit Kindern angeschrieben, aber die haben auf ihren Profilen einen ziemlich schlechten Eindruck gemacht (wirkten eher einfach gestrickt, um es mal nett auszudrücken). Eine Schwangerschaft kann natürlich immer passieren, auch die Pille bietet keinen hundertprozentigen Schutz.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Antharis

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von Antharis »

Cylon hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Also wenn ich manche dieser Kommentare hier lese, muss ich immer an meine gute Freundin denken, die jetzt ungewollt und alleinerziehend (weil er sie im Stich gelassen hat sobald er von der Schwangerschaft erfahren hat) schwanger ist, denken. Sie ist so ein wunderbarer, großherziger Mensch, zudem sehr attraktiv. Ich kann nur hoffen, dass es nur ein kleiner Prozentsatz der Männer ist, die so denken wie ihr... :sadwoman:
Sorry, das hätte sie sich vorher überlegen sollen. Es gibt so viele Männer (sicherlich sind auch ABs darunter), die treuherzig, lieb und großherzig sind, aber bei deiner attraktiven Freundin keine Chance hätten. Sie hat sich für das Charakterschwein entschieden und jetzt guckt sie blöd aus der Wäsche. Selber schuld. Ich habe schon öfter geschrieben, dass eine Frau, die mich in jungen Jahren nicht haben will, die will ich nicht alten Jahren haben. Ich habe kein Verständnis für Alleinerziehende. Allerdings mit einer Ausnahme: Der Mann/Vater ist verstorben. Ich werde nicht der gutmütige Trottel sein.
Dann muss man im Umkehrschluss also wohl auch davon ausgehen, dass ein MAB, der wider Erwarten das Glück hatte, mit einer attraktiven Frau zusammen zu kommen, auch selbst schuld ist, wenn er irgendwann und aus welchen Gründen auch immer von ihr wieder verlassen wird? Schließlich hätte er sich ja von vornherein seinen Focus auf die weniger schöne, dafür aber treuherzige, liebe und großherzige Frau von nebenan (falls möglich Abine) richten können.
mdma1984

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von mdma1984 »

Antharis hat geschrieben:
Cylon hat geschrieben:
desigual hat geschrieben:Also wenn ich manche dieser Kommentare hier lese, muss ich immer an meine gute Freundin denken, die jetzt ungewollt und alleinerziehend (weil er sie im Stich gelassen hat sobald er von der Schwangerschaft erfahren hat) schwanger ist, denken. Sie ist so ein wunderbarer, großherziger Mensch, zudem sehr attraktiv. Ich kann nur hoffen, dass es nur ein kleiner Prozentsatz der Männer ist, die so denken wie ihr... :sadwoman:
Sorry, das hätte sie sich vorher überlegen sollen. Es gibt so viele Männer (sicherlich sind auch ABs darunter), die treuherzig, lieb und großherzig sind, aber bei deiner attraktiven Freundin keine Chance hätten. Sie hat sich für das Charakterschwein entschieden und jetzt guckt sie blöd aus der Wäsche. Selber schuld. Ich habe schon öfter geschrieben, dass eine Frau, die mich in jungen Jahren nicht haben will, die will ich nicht alten Jahren haben. Ich habe kein Verständnis für Alleinerziehende. Allerdings mit einer Ausnahme: Der Mann/Vater ist verstorben. Ich werde nicht der gutmütige Trottel sein.
Dann muss man im Umkehrschluss also wohl auch davon ausgehen, dass ein MAB, der wider Erwarten das Glück hatte, mit einer attraktiven Frau zusammen zu kommen, auch selbst schuld ist, wenn er irgendwann und aus welchen Gründen auch immer von ihr wieder verlassen wird? Schließlich hätte er sich ja von vornherein seinen Focus auf die weniger schöne, dafür aber treuherzige, liebe und großherzige Frau von nebenan (falls möglich Abine) richten können.
Erzähl doch nicht solche Fantasiegeschichten. :D
He-Man0815

Re: Frau kennen gelernt - aber mit Kind!

Beitrag von He-Man0815 »

irgendjemand hat geschrieben:
°°°Raupe hat geschrieben:Ich wusste schon vorher, dass das nichts für mich ist, aber die EX-Abisierung fordert zur Not Opfer.
Ach, daher haben so viele Frauen ein falsches Männerbild und angst ausgenutzt zu werden :dont:
Ja überall lauern die Alphastecher-ABs.....