Hey

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Furtano

Hey

Beitrag von Furtano »

Hey Leute,

ich mache total gerne Musik und nehme seit 2 Monaten Gesangsunterricht.
Wie findet ihr mein Cover? Was könnte ich besser machen?
Der Song soll ein wenig Mut machen!

https://soundcloud.com/christian-schade ... den-wolken

Danke,
Chris

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Hey

Beitrag von Blueberry15 »

Ehrliche Meinung?

Gitarre: gut, kann man sich anhören

Gesang: schlecht, krumm und schief, kein Rhythmusgefühl, kein Gefühl
Fleur

Re: Hey

Beitrag von Fleur »

Klingt ein wenig "gezwungen". Als würde dir Singen gar nicht gefallen. Aber aller Anfang ist schwer, einfach dran bleiben. Ich hab auch jahrelang Gesangsunterricht genommen und bis ich endlich schön mit Klavierbegleitung singen konnte, hat es eine Weile gedauert.
Furtano

Re: Hey

Beitrag von Furtano »

Mir gefällt das Singen sehr!
Blueberry15

Re: Hey

Beitrag von Blueberry15 »

Fleur hat geschrieben:Klingt ein wenig "gezwungen". Als würde dir Singen gar nicht gefallen. Aber aller Anfang ist schwer, einfach dran bleiben. Ich hab auch jahrelang Gesangsunterricht genommen und bis ich endlich schön mit Klavierbegleitung singen konnte, hat es eine Weile gedauert.
Ja? Wie lange denn? Ich bin nun auch schon ein Jahr dabei, hatte immer Halsschmerzen beim Sprechen. So langsam wird das besser. Aber ich frage mich schon, wie lange man braucht, bis man toll klingt und den Stimmumfang sicher nutzen kann.
Jelly Belly

Re: Hey

Beitrag von Jelly Belly »

Es waren ein paar schiefe Töne dabei und manchmal hat etwas Power gefehlt, aber alles in einem, fand ich es schön. Das Gefühl kam gut rüber. Du solltest auf jeden Fall an diesem Hobby dran bleiben. Und dein Hund ist süß. ;)
Furtano

Re: Hey

Beitrag von Furtano »

Hehe danke, das ist Missi :)

Ja also ich spiele ca. 8 Jahre Gitarre (autodidaktisch) und singe wie gesagt aktiv seit 2 Monaten.
Also nicht zu viel beim Gesang erwarten, mir macht es aber sehr viel Spaß. ;).