Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von fifaboy1981 »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

Nicht schlecht.

Ich kannte bisher nur den: "Hab nach vier Jahren Beziehung endlich den G-Punkt meiner Freundin gefunden. Woher hätte ich auch wissen sollen, dass der in ihrer Schwester ist."
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Dragon hat geschrieben:Nicht schlecht.

Ich kannte bisher nur den: "Hab nach vier Jahren Beziehung endlich den G-Punkt meiner Freundin gefunden. Woher hätte ich auch wissen sollen, dass der in ihrer Schwester ist."
:lach: :lach: :lach: :lach:

Nun ja ;) :lol: :mrgreen:
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

Ich ergänze noch um den Link... :hammer: :hammer: :lach: :lach:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von The Poet »

Dragon hat geschrieben:Ich ergänze noch um den Link... :hammer: :hammer: :lach: :lach:
:? "Sensualmedics sucht Sie! [...] Frauen, die [...] Vaginalverengung oder G-Punkt-Intensivierung planen." :surprise:

Mal abgesehen davon, dass ich mich (medizinisch gesehen) frage, wie das mit der Vaginalverengung funktionieren soll ^^ - was ist ein intensivierter G-Punkt? Ein K-Punkt? Und: Werden da die Nervenfasern neu verdrahtet, oder was? :lol:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

Vielleicht installieren einen Signalgeber. So nach dem Motto: weiter links, stop, jetzt weiter rein..." und dann ertönt ein Tusch und Jubelschreie. Darüber darf ich nicht länger nachdenken, muss jetzt darüber lachen und kann kaum tippen. Too much imagination. :lol:
w82nrw

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von w82nrw »

The Poet hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich mich (medizinisch gesehen) frage, wie das mit der Vaginalverengung funktionieren soll ^^ - was ist ein intensivierter G-Punkt? Ein K-Punkt? Und: Werden da die Nervenfasern neu verdrahtet, oder was? :lol:
in der Reportage die ich gesehen habe wurde mit Eigenfett unterspritzt. Wenn alles dicker ist, wirds innen enger. Ähnlich beim G-Punkt: der wird dadurch höher gelegt und bekommt daher mehr Stimulation ab.
Blue Sky

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Blue Sky »

w82nrw hat geschrieben:In der Reportage die ich gesehen habe wurde mit Eigenfett unterspritzt. Wenn alles dicker ist, wirds innen enger. Ähnlich beim G-Punkt: der wird dadurch höher gelegt und bekommt daher mehr Stimulation ab.
Da frage ich mich immer, wer so etwas macht.
Wobei angeblich für Südamerika gilt: Anything goes.

Entweder frau ist total unglücklich mit ihrem Sexleben oder
aber will einfach alles ausprobieren?
w82nrw

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von w82nrw »

Kann ich dir nicht sagen, ich kann es mir für mich nicht vorstellen.
Sex kann so viel mehr sein als vaginale Penetration, alleine aus diesem Punkt finde es schade wenn sie sich dann operieren muss um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen (der eigentlich auch nur eine klitorale Stimulation darstellt, nur eben von der anderen Seite ;-) )
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

w82nrw hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, ich kann es mir für mich nicht vorstellen.
Sex kann so viel mehr sein als vaginale Penetration, alleine aus diesem Punkt finde es schade wenn sie sich dann operieren muss um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen (der eigentlich auch nur eine klitorale Stimulation darstellt, nur eben von der anderen Seite ;-) )
Das sind ja "Fachgespräche" wo ich mich wie ein leihe fühle :mrgreen: neeeeeeeee schlimmer noch :mrgreen: meine Gott ich würde vor Scham mich vergraben müsste ich bei ner Frau da unten rum han(d)tieren ^^
wo ich doch von alle dem keinen blassen Schimmer habe ^^ :schwitzen:
w82nrw

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von w82nrw »

fifaboy1981 hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, ich kann es mir für mich nicht vorstellen.
Sex kann so viel mehr sein als vaginale Penetration, alleine aus diesem Punkt finde es schade wenn sie sich dann operieren muss um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen (der eigentlich auch nur eine klitorale Stimulation darstellt, nur eben von der anderen Seite ;-) )
Das sind ja "Fachgespräche" wo ich mich wie ein leihe fühle :mrgreen: neeeeeeeee schlimmer noch :mrgreen: meine Gott ich würde vor Scham mich vergraben müsste ich bei ner Frau da unten rum han(d)tieren ^^
wo ich doch von alle dem keinen blassen Schimmer habe ^^ :schwitzen:
das kannst du in jeden Anatomiebuch nachlesen...
Alternativ stell dir die Klitoris vor wie ein Penis: das was du oben/außen siehst ist die Eichel (gibt auch eine Minivorhaut) die Schwellkörper liegen unterhalb quasi zwischen Körperaußenhaut und Vaginawand. Wenn man(n) also von innerhalb der Vagina Richtung Vorderseite (Bauchseite) stimuliert, stimuliert man nichts anderes als die Rückseite der Klitoris. Eine Frau erregen kannst du auch durch küssen, musst also gar nicht da unten rumhan(d)tieren ;-)
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

Wer sich damit ernsthaft beschäftigen will: YouTube-Channel 61MinutenSex bzw. direkt zum Thema "
G-Punkt finden und stimulieren" aus dem gleichen Kanal.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

w82nrw hat geschrieben:das kannst du in jeden Anatomiebuch nachlesen...
Alternativ stell dir die Klitoris vor wie ein Penis: das was du oben/außen siehst ist die Eichel (gibt auch eine Minivorhaut) die Schwellkörper liegen unterhalb quasi zwischen Körperaußenhaut und Vaginawand. Wenn man(n) also von innerhalb der Vagina Richtung Vorderseite (Bauchseite) stimuliert, stimuliert man nichts anderes als die Rückseite der Klitoris. Eine Frau erregen kannst du auch durch küssen, musst also gar nicht da unten rumhan(d)tieren ;-)
Mag sein, ist mir trotzdem irgendwie alles zu ja, weis gar nicht wie ich das beschreiben soll? :gruebel:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von The Poet »

w82nrw hat geschrieben:
The Poet hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich mich (medizinisch gesehen) frage, wie das mit der Vaginalverengung funktionieren soll ^^ - was ist ein intensivierter G-Punkt? Ein K-Punkt? Und: Werden da die Nervenfasern neu verdrahtet, oder was? :lol:
in der Reportage die ich gesehen habe wurde mit Eigenfett unterspritzt. Wenn alles dicker ist, wirds innen enger. Ähnlich beim G-Punkt: der wird dadurch höher gelegt und bekommt daher mehr Stimulation ab.
Ok, das macht Sinn. Aber wird das Fett nicht mit der Zeit abgebaut und alles war dann für die... ähm... "Katz"? *hust* :schuechtern:

Hm... in der wikipedia steht übrigens bei "G-Spot-Amplification", dass mit Kollagen unterspritzt wird. Ich bin kein Chemiker, aber ich bin ziemlich sicher, dass das kein Fett ist (?).
w82nrw hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, ich kann es mir für mich nicht vorstellen.
Sex kann so viel mehr sein als vaginale Penetration, alleine aus diesem Punkt finde es schade wenn sie sich dann operieren muss um einen vaginalen Orgasmus zu bekommen (der eigentlich auch nur eine klitorale Stimulation darstellt, nur eben von der anderen Seite ;-) )
Das sind ja "Fachgespräche" wo ich mich wie ein leihe fühle :mrgreen: neeeeeeeee schlimmer noch :mrgreen: meine Gott ich würde vor Scham mich vergraben müsste ich bei ner Frau da unten rum han(d)tieren ^^
wo ich doch von alle dem keinen blassen Schimmer habe ^^ :schwitzen:
das kannst du in jeden Anatomiebuch nachlesen...
Alternativ stell dir die Klitoris vor wie ein Penis: das was du oben/außen siehst ist die Eichel (gibt auch eine Minivorhaut) die Schwellkörper liegen unterhalb quasi zwischen Körperaußenhaut und Vaginawand. Wenn man(n) also von innerhalb der Vagina Richtung Vorderseite (Bauchseite) stimuliert, stimuliert man nichts anderes als die Rückseite der Klitoris. Eine Frau erregen kannst du auch durch küssen, musst also gar nicht da unten rumhan(d)tieren ;-)
Sogar in der wikipedia. Allerdings weiß ich nicht, ob die auf den ersten Blick eigentlich ganz "schöne" Veranschaulichung zur Lage (rechte Seite unter der Überschrift auf http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#A ... d_Funktion ) so ganz richtig ist. Bzw. der Text stimmt irgendwie nicht so ganz damit überein...
umfasst die Klitoris ein ganzes System von Nerven und Schwellkörpern: die kleine Klitoriseichel, die sichtbar oder hinter einer Falte der kleinen Schamlippen verborgen ist, zwei zwiebelförmige Schwellkörper, die sich teilweise an die Vorderwand der Vagina anschmiegen, ...
Diese zwei zwiebelförmigen Schwellkörper sind entweder nicht eingezeichnet, oder es sind die Vorhofschwellkörper gemeint (während die in der Grafik "Corpus cavernosum clitoridis" bezeichneten Schwellkörper erst später im Text erwähnt wird... in dem Teil, den ich nicht lesen will, weil ich da Gefahr laufe, mit lateinischen Begriffen ausgepeitscht zu werden) ... die erscheinen mir noch am ehesten die "Vorderseite" der Vagina zu berühren (?) - und sehen auch halbwegs zwiebelförmig aus.

Muss ich wohl doch mal ein Anatomiebuch suchen...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

Kollagen ist Protein.

In der Kosmetik meist aus der Schweinehaut extrahiert, besonders Anti-Aging Produkte.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Ohje das ist mir alles viel zu hoch hier :mrgreen:
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

fifaboy1981 hat geschrieben:Ohje das ist mir alles viel zu hoch hier :mrgreen:
Was irgendwie ironisch ist, da die Klitoris vom Sehpunkt aus ja weite runten liegt. :lol:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von fifaboy1981 »

Dragon hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:Ohje das ist mir alles viel zu hoch hier :mrgreen:
Was irgendwie ironisch ist, da die Klitoris vom Sehpunkt aus ja weite runten liegt. :lol:
Irgendwie bin ich froh das ich mich mit dem Problem nicht beschäftigen muss :mrgreen:
Anonym

Re: Habe den "G" Punkt bei Frauen gefunden :-)

Beitrag von Anonym »

Verpasste was. An dem kleinen Klitoris rum... ach, lassen wir das.