12.07.2014 Hannover Weltgrößtes Schützenfest (Frist 07.07.)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

12.07.2014 Hannover Weltgrößtes Schützenfest (Frist 07.07.)

Beitrag von Icox »

Hallo allerseits!

Hast du Lust, gemeinsam mit anderen ABs am Samstag, den 12. Juli 2014, das weltgrößte Schützenfest in Hannover zu besuchen? Dann komm‘ doch zum AB-Schützenfesttreffen nach Hannover!

Mehr Infos zum Schützenfest: http://www.hannover.de/Service/Presse-M ... t-Hannover

Geplant ist, dass wir am Nachmittag gemeinsam etwas unternehmen wie z. B. Geocachen, Bowling oder Sightseeing. Was genau, ist aktuell noch offen – Vorschläge für Geocaches sind von den "Experten" ausdrücklich willkommen. ;) Danach werden wir gemeinsam zu Abend essen, um dann gestärkt das Hannoveraner Schützenfest zu besuchen.

Wenn du beim AB-Schützenfesttreffen in Hannover dabei sein möchtest, schreibe mir bitte bis zum 07. Juli eine PN mit folgenden Infos (auch zur Tischreservierung):
- Vorname
- E-Mailadresse (zur Kontaktaufnahme)
- Von wann bis wann du dabei sein möchtest.
- Wie sicher es ist, dass du kommst.

Um besser planen zu können, bitte ich um möglichst frühe Anmeldungen.

Die Details zum Treffen (Treffpunkt usw.) werden wie üblich an alle angemeldeten Teilnehmer kurz vor dem Treffen per E-Mail verschickt.

Neue Gesichter sind auch auf diesem Treffen ausdrücklich willkommen!

Viele Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 12.07.2014 Hannover Weltgrößtes Schützenfest (Frist 07.0

Beitrag von fidelchen »

Großraum Hannover hat vielleicht 1 Millionen Einwohner. Das Ruhrgebiet + Düsseldorf das ca. 7 fache. Trotzdem gibt es 5 mal mehr Events in Hannover. Verdammt nochmal :-) !!!

Icox wir kennen uns ja aus Braunschweig, zieh mal ins Ruhrgebiet und organisiere dort mal mehr :-P !! Ich war leider bei zuwenigen Anwesend, als das ich Organisator werden kann :-( !!!

Bin leider nur noch diese Woche in Hannover... Deswegen leider eine Absage von mir zu dem Event :-(
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 12.07.2014 Hannover Weltgrößtes Schützenfest (Frist 07.0

Beitrag von Icox »

Das mit dem Umzug wird auf absehbare Zeit schwierig - du kannst mich ja solange im Ruhrgebiet vertreten. ;)

Um selbst ein Treffen zu organisieren, brauchst du nicht an vielen teilgenommen zu haben. Es gab hier schon User, die sogar ihr erstes Treffen gleich mitorganisiert haben.

Oder du ziehst wieder nach Niedersachsen, was aus meiner Sicht natürlich die beste Lösung wäre. 8-)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“