Erfurt

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
tom84
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: 29 Nov 2011 17:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Sachsen

Erfurt

Beitrag von tom84 »

Hallo an alle AB`s,

nach dem letzten erfolgreichen Eintagestreffen in Leipzig (28.6.14) kommt es im Juli erneut zum Treffen !
In Leipzig konnten sich bereits Freundschaften bilden, daher möchte ich alle Unentschlossenen ermutigen
nach Erfurt zu kommen :)
Mein Terminvorschlag ist der 19.7. oder alternativ 26.7.
Das Nachmittagsprogramm besteht aus einer kleinen Stadtführung und einem Cafebesuch.
Für weitere Vorschläge bin ich dankbar.
Wer Interesse hat, dann gerne eine PN an mich.
LG tom

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Re: Erfurt

Beitrag von Genosse Premier »

Super, klingt gut :daumen:

Ich melde schonmal Interese an, und ich hätte im Juli auch Zeit.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Erfurt

Beitrag von desigual »

Ich habe auch Interesse und bislang auch noch an beiden Terminen Zeit!
Bene
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Mai 2008 23:59
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Erfurt

Beitrag von Bene »

Am 19.7. bin ich dort wieder in der Gegend, abends könnte passen ...
whazzup

Re: Erfurt

Beitrag von whazzup »

Am 26.7. kann ich auch und hätte starkes Interesse dabei zu sein :D
Wäre endlich mal eine Gelegenheit endlich auch was von der Stadt zu sehen anstatt nur dran vorbei zu fahren :mrgreen:
ABstand

Re: Erfurt

Beitrag von ABstand »

ich bin auch interessiert und hätte an beiden wochenenden zeit.
grey swan

Re: Erfurt

Beitrag von grey swan »

Wann im Juli ist das Leipzig-Treffen? Habe in Planung und Treffen nachgesehen und nichts gefunden.

Nach Erfurt würde ich gerne, müsste das aber länger im Vorraus planen, da der Anfahrtsweg länger ist als nach Leipzig.
Leider hatte ich bei den letzten beidne Leipzig-Terminen schon andere Sachen geplant.

Falls meine Frage das Thema dieses Beitrages zu wenig betrifft, könnt ihr mich bitte in den richigen verschieben, falls es irgenwo Beitrage mit den aktuellen Leipzig-Plönen gibt?
Genosse Premier

Re: Erfurt

Beitrag von Genosse Premier »

Im Juli hatten wir erstmal gar kein Treffen in Leipzig geplant. Ich weiß nicht, ob sich dafür viele Leute finden würden, wenn jetzt eins in Erfurt stattfindet. Vielleicht aber im August wieder.
Bene
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 02 Mai 2008 23:59
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Erfurt

Beitrag von Bene »

grey swan, reicht dir denn da noch der 26.7? Oder ist das auch zu kurzfristig?
Benutzeravatar
tom84
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: 29 Nov 2011 17:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Sachsen

Re: Erfurt

Beitrag von tom84 »

Für diejenigen die noch am Planen sind: es wird wohl auf den 26.07.14 hinauslaufen.
Was ist eure Meinung dazu ? Erfurt ist sehr gut auch mit Zug erreichbar.
Das Treffen ist Nachmittag. Vom Bahnhof ist die Innenstadt gut erreichbar
in 10 Minuten :)
Francis
Ein guter Bekannter
Beiträge: 78
Registriert: 28 Jun 2009 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wien

Re: Erfurt

Beitrag von Francis »

ich melde auch mal Interesse an. bei mir wäre der 26.7. möglich.
grey swan

Re: Erfurt

Beitrag von grey swan »

hab den Beitrag auch falsch gelesen, dachte das weitere Treffen bezieht sich dann auch auf Leipzig, stand aber nicht da und bezog sich auf Erfurt. Dann warte ich bis August.
Benutzeravatar
tom84
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: 29 Nov 2011 17:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Sachsen

Re: Erfurt

Beitrag von tom84 »

Für das Treffen steht der 26.7. zur Debatte.
Die Teilnehmerzahl beträgt erst 5-6 Personen.
Um festzustellen wer auch wirklich kommt, bitte
alle Teilnehmer eine PN an mich.
Würde sagen weniger als 6 Leute macht wenig Sinn.
Was ist eure Ansicht dazu.
LG tom
Daggie

Re: Erfurt

Beitrag von Daggie »

Ich habe mir für 2015 vorgenommen, immer mal wieder zu den Treffen in Deutschland anzureisen, vielleicht auch schon im Oktober/November. Wenn also mal wieder ein Treffen im Oktober/November bzw. 2015 stattfindet, würde ich gerne dazu stoßen, auch wenn ich aus dem Rhein-Sieg-Kreis komme, so möchte ich doch gerne andere ABler kennenlernen, vorbehaltlich ob ich dann tatsächlich kann. Mit dem Fernbus oder Sparpreis ist das alles kein Problem. Leider habe ich im August/September schon zu viel andere Sachen und Juli ist mir zu kurzfristig.
Benutzeravatar
tom84
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 6
Registriert: 29 Nov 2011 17:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Sachsen

Re: Erfurt

Beitrag von tom84 »

Gerade ist wieder eine neue Absage hereingekommen.

Somit sind wir nur bei 4 Leuten. Da lohnt es sich für mich nicht mehr das
Geld und die Zeit zu investieren. Ich habe gemerkt, dass die meisten einen langen
Planungszeitraum benötigen. Sogar 2015 wurde genannt.
Habe eigentlich fast jedes Wochenende Zeit und richte mich damit eher
auf eure Terminvorschläge aus.
Viell. auch einen anderen Ort
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Erfurt

Beitrag von Der Essi »

tom84 hat geschrieben:Viell. auch einen anderen Ort
Dresden?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“