Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
irgendjemand

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von irgendjemand »

Jelly Belly hat geschrieben:Und die Küssanzeige fand ich irgendwie sogar süß. Dachte zuerst sogar, dass sie von einem Mann kommt. Aber nee, auf der Seite ist nur Sex gefragt.
Küssen nur um zu üben finde ich genauso frech ;) und für mich ausgeschlossen.
Wechselta.(ug)

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Wechselta.(ug) »

ogor hat geschrieben:Es ist ein Leichtes für jemanden, der gezielt "Jungfrauen knacken" will, das AB-Forum hier für seine Zwecke zu "missbrauchen".
Allerdings sind auch hier die meisten Damen keine Jungfrauen mehr.
Savor hat geschrieben:<ironie an>
Fehlen zur Komplettierung des Sexforum AB-Treff eigentlich nur noch die "Damen", die gegen einen "Unkostenbeitrag" hier ihre Hilfe für sexsuchende AB anbieten. Ein paar Accounts sind bestimmt noch zu haben. :mrgreen:
<ironie aus>
Mag ironisch gemeint sein, gab es aber schon zumindest einmal.
Shinji hat geschrieben:Einerseits finde ich sowas echt widerlich
Mich macht es nur unendlich traurig, weil es meine eher schlechte Allgemeinsicht auf die Menschheit bestätigt.

Persönlich würde ich zum „üben“ aber auch keine ABine haben wollen, sondern gerade eine erfahrene Frau, die mir dann auch Ihre Erfahrung weiter geben kann. Ich glaube dieses unbekümmerte ran tasten wie bei Teenies funktioniert bei ABs ohnehin nicht so wirklich.
Jelly Belly hat geschrieben:Und die Küssanzeige fand ich irgendwie sogar süß. Dachte zuerst sogar, dass sie von einem Mann kommt. Aber nee, auf der Seite ist nur Sex gefragt. :mrgreen: Finde da gibt es doch schon einen erheblichen Unterschied.
Also ne Kussübungspartnerin würde mir schon völlig reichen. Ich fürchte nur, dass ich mich in die dann auch direkt in die verknallen würde. Umgekehrt ist eher unwahrscheinlich, da ich kein gewinnendes Wesen habe.
dfg82

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von dfg82 »

Wie soll man sich das eigentlich mit einer Kusspartnerin vorstellen? Übt man da auch Zungenküsse?
Sorcier Vaudou

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Sorcier Vaudou »

dfg82 hat geschrieben:Wie soll man sich das eigentlich mit einer Kusspartnerin vorstellen? Übt man da auch Zungenküsse?
Da gehe ich doch mal schwer von aus. Den Bussi auf die Wange sollten ja sogar Megahardcore-ABs ohne großes Training hinkriegen :mrgreen:
Shinji

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Shinji »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:Wie soll man sich das eigentlich mit einer Kusspartnerin vorstellen? Übt man da auch Zungenküsse?
Da gehe ich doch mal schwer von aus. Den Bussi auf die Wange sollten ja sogar Megahardcore-ABs ohne großes Training hinkriegen :mrgreen:
Also zum Küssen üben braucht man nicht unbedingt einen Partner...
Jedenfalls nicht direkt...
dfg82

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von dfg82 »

Bevor ich ein Stück Metall oder Plastik küsse, nehme ich lieber den Nachbarshund! ;)
Wechselta.(ug)

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Wechselta.(ug) »

dfg82

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von dfg82 »

Sorcier Vaudou hat geschrieben: Da gehe ich doch mal schwer von aus. Den Bussi auf die Wange sollten ja sogar Megahardcore-ABs ohne großes Training hinkriegen :mrgreen:
Dann muss man sich ja schon gut beherrschen können, um die Finger vom anderen zu lassen, da Zungenküsse ziemlich stimulierend sind. Das wäre wohl nichts für mich. :)
Sorcier Vaudou

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Sorcier Vaudou »

dfg82 hat geschrieben:Dann muss man sich ja schon gut beherrschen können, um die Finger vom anderen zu lassen, da Zungenküsse ziemlich stimulierend sind.
Wenn Du das sagst, dann werde ich Dir das mal so glauben :mrgreen:
Jelly Belly

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Jelly Belly »

Würdest du gleich über die Frau herfallen? :frech2:
Jelly Belly

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Jelly Belly »

dfg82 hat geschrieben:Wie soll man sich das eigentlich mit einer Kusspartnerin vorstellen? Übt man da auch Zungenküsse?
Keine Ahnung. Du musst wohl den Lehrplan in der nationalen Kusspartnerstudienordung durchgucken.

Nee im Ernst. Das kommt auf die Leute an. :)
dfg82

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von dfg82 »

Jelly Belly hat geschrieben: Keine Ahnung. Du musst wohl den Lehrplan in der nationalen Kusspartnerstudienordung durchgucken.
Will ich mal nicht ganz so bescheiden sein: Den Bachelor im Küssen hab ich schon! ;)
Jelly Belly hat geschrieben:Würdest du gleich über die Frau herfallen? :frech2:
Natürlich nicht! Als seriöser MAB weiß ich, was sich gehört! :)
fab_tom

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von fab_tom »

Barra hat geschrieben: Also ich stimme Dir da vollkommen zu,es ist hier kein Ort um solche Anzeigen hier rein zustellen dafür gibt es weiß gott andere Webseiten wie hier auch schon gesagt wurde. Ich selber finde solche Anzeigen hier im Forum einfach geschmacklos gegen über der Frauen in diesem Forum,kein Wunder wenn Frauen so negativ von uns Männern denken bei solchen Anzeigen.
Was findest du daran geschmacklos?
kicky hat geschrieben: Ich sehe den Benefit aus solchen Aktionen nicht. Gut, man hat dann physische Erfahrung (zumindest die Basics), aber was genau fängt man dann damit an? In der Beziehungsanbahnung ist man dann doch immer noch nicht weiter, oder?
Nichts hat mich auf meinen Weg zum Ex-AB soviel weiter gebracht als die Erfahrung, dass es da tatsächlich jemanden gab, der mit mir vögeln wollte.
Buham hat geschrieben: Contra: ich kann auch die verstehen, die solche Anzeigen hier nicht sehen wollen. Für mich persönlich käme das zum Beispiel auch nicht infrage, hier so ein Gesuch zu veröffentlichen. Ganz einfach, weil ich bei Sex eben schon auch Gefühle für die Frau haben will, die Frau schon etwas genauer kennengelernt haben will usw....
Wenn man mit dem anderen Sex haben möchte ist das also ohne Gefühle? Gefühle sind etwas zutiefst subjektives und wer wäre ich, wenn ich anderen die Deutungshoheit über jene abspräche?
Jelly Belly hat geschrieben: Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu romantisch.
Ich finde, ich bin durchaus offen für Romantik. Aber ebenso für unverbindlichen Sex.
Was lernen wir daraus? Ich schreib doch auch nicht unter die Hälfte der Beiträge "wahrscheinlich bin ich dafür einfach nur zu intelligent", wenn sie mich langweilen.

Für mich gilt wie immer: Leben und leben lassen. Immer dieses verfickte vorschreiben, dem anderen seine "Moral" aufschreiben wollen. Egoismus in Reinform.
Alter Falter, wenn mir etwas nicht passt, klicke ich halt nicht drauf oder lese es nicht. Zumindest zu soviel Eigeninititative dürften erwachsene Menschen des 21. Jhd noch in der Lage sein oder muss selbst das bereits durch die Moderation geregelt werden? Was juckt es mich, wenn ich diesbezüglich keine Ambitionen habe, wenn sich zwei andere Menschen zum Sex verabreden?
Zuletzt geändert von fab_tom am 24 Jun 2014 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jelly Belly

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Jelly Belly »

Ex -AB? Glückwunsch! :D
Andy86

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Andy86 »

Also am Anfang fand ich die Idee auch sehr abstrakt und eher unsinnig, mittlerweile sehe ich es durchaus anders.

Aus Sicht eines HC-AB ist es doch durchaus sinnvoll eine Frau zu suchen die ebenfalls unerfahren bzw. sich dessen bewusst das der Mann Erfahrungstechnisch völlig blank ist. Ich bin ganz ehrlich, dass mir fürs erste mal eine unerfahrene "Abine" lieber wäre als eine Normale Frau für die sex/Küssen etc. Alltag ist. Für mich wäre da die Hemmschwelle weitaus geringer als bei einer "Normalo" Frau....

Ich kann mir auch gut vorstellen das auch für eine HC-Abine da die Hemmschwelle wesentlich geringer ist..


Das man als SC-AB bei so einer Anzeige vielleicht nur den Kopf schüttelt, verstehe ich auch, aber der soll sich mal bitte in einen HC+AB hineinversetzten der mit 25, 30, 40 oder gar noch mehr Jahren nicht mal einen Kuss hatte.....Ich glaube für die meisten Frauen ist das kaum vorstellbar.....
Jelly Belly

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Jelly Belly »

@fab-tom
Ich finde deinen Ton ein wenig unfreundlich. Man muss sich ja nicht gleich angreifen oder? :dont:

Ich habe es nicht abgelehnt, sondern geschrieben, dass es ok ist, solange das Forum nicht nur daraus besteht.

Die Frage war ob die Sexpartnerinnensuche sinnvoll ist. Und ich habe geschrieben, dass sowas bei mir nicht anschlagen würde und mögliche Gründe dafür genannt. (romantisch) Ich bin somit genau auf das Thema und die Frage eingegangen.

Also mach mich hier nicht von der Seite an. :mrgreen: :boxing:
Reni

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Reni »

fab_tom hat geschrieben:
Für mich gilt wie immer: Leben und leben lassen. Immer dieses verfickte vorschreiben, dem anderen seine "Moral" aufschreiben wollen. Egoismus in Reinform.
Alter Falter, wenn mir etwas nicht passt, klicke ich halt nicht drauf oder lese es nicht. Zumindest zu soviel Eigeninititative dürften erwachsene Menschen des 21. Jhd noch in der Lage sein oder muss selbst das bereits durch die Moderation geregelt werden? Was juckt es mich, wenn ich diesbezüglich keine Ambitionen habe, wenn sich zwei andere Menschen zum Sex verabreden?
Na "immer" ist ja wohl offensichtlich gelogen. :dont:
zebulon

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von zebulon »

Es gibt zwei Punkte, die mich an den bisherigen Threads dieser Art gestört haben:

1. Der Stil: So Sätze wie "ist mir scheißegal, was Ihr darüber denkt" (sinngemäß) will ich einfach nicht lesen und man ist ja angehalten so einen Thread zu lesen, wenn er schon so plakativ überschrieben ist.
Es ist immer besser, wenn höflich darum gebeten wird nicht darüber zu diskutieren.

2. Die Überschrift (hat auch was mit Stil zu tun): "Suche Frau zum Üben"! Aua! Gibt's da keine bessere Formulierung, z.B. "Suche Frau für ersten sexuellen Kontakt"?

Ansonsten soll jeder sein Glück versuchen; beim Protagonisten hat es ja wider Erwarten doch funktioniert.
ogor

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von ogor »

Anne Shirley hat geschrieben:Ich finde schon, dass das Thema Sex durchaus auch in ein AB-Forum gehört.
Dann seid aber wenigstens so konsequent und löst diesen Widerspruch auf:
ogor hat geschrieben:Und nebenbei: Sexuelle Themen werden "zum Schutz" in "Betreten auf eigene Gefahr" verschoben, aber eindeutig sexuelle Kontaktgesuche werden in den normalen Rubriken gestellt? :gruebel:
Über Sex reden darf man nur im geschützten "auf eigene Gefahr" Bereich (so gut wie alle sexuellen Themen werden "zum Schutz" dahin geschoben).

Aber explizit Sex suchen darf man in den normalen Bereichen der Kontaktanzeigen.

Wer sich von sexuellen Diskussionen gestört fühlt, der fühlt sich durch explizite Sexgesuche erst recht gestört.

Also entweder alles "was mit Sex zu tun hat" in den "Gefahrenbereich" oder gar nichts.
unQuestionable_Con

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von unQuestionable_Con »

Idh gehe im übrigen sehr wohl davon aus, dass die Kuss üben Anzeige die Idee für Sexübungspartnersuche gesetzt hat. An sich ist das wahrscheinlich schlauer jemanden zum küssen zu suchen, weil bei gefallen kann man das ja vielleicht ausweiten :D

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“