Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tilion

Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Tilion »

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich in der Rubrik "Er sucht" vermehrt Angebote tummeln, die schlicht und ergreifend eine Sexpartnerin zum Üben suchen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich frage mich jedoch, ob dieses Forum, unabhängig vom Erfolg, der richtige Ort dafür ist. Es sieht ja so aus, ohne denjenigen zu nahe treten zu wollen, dass da nur die Idee hintersteckt, sich die Hörner abzustoßen bzw. das sie eine wie auch immer geartete Tarnung aufrecht erhalten können, was aus meiner Sicht doch einer leicht egoistischen Einschlag hat. Was mich auch sehr irritiert, dass die Gesuche den gleichen Aufbau haben und der letzte Absatz sogar eins zu eins übernommen wurde, was zeigt wie viel Mühe sich der jenige gemacht hat.

Ich bin der Meinung, dass solche Gesuche doch auf anderen Plattformen besser aufgehoben ist. DannyDark hat ja schon eine Alternative genannt.

Da es aber sein kann, dass ich alleine mit meiner Meinung stehe und ihr das gar nicht schlimm findet. Erwarte ich nun Volkes Stimme.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Barra

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Barra »

Tilion hat geschrieben:Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich in der Rubrik "Er sucht" vermehrt Angebote tummeln, die schlicht und ergreifend eine Sexpartnerin zum Üben suchen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich frage mich jedoch, ob dieses Forum, unabhängig vom Erfolg, der richtige Ort dafür ist. Es sieht ja so aus, ohne denjenigen zu nahe treten zu wollen, dass da nur die Idee hintersteckt, sich die Hörner abzustoßen bzw. das sie eine wie auch immer geartete Tarnung aufrecht erhalten können, was aus meiner Sicht doch einer leicht egoistischen Einschlag hat. Was mich auch sehr irritiert, dass die Gesuche den gleichen Aufbau haben und der letzte Absatz sogar eins zu eins übernommen wurde, was zeigt wie viel Mühe sich der jenige gemacht hat.

Ich bin der Meinung, dass solche Gesuche doch auf anderen Plattformen besser aufgehoben ist. DannyDark hat ja schon eine Alternative genannt.

Da es aber sein kann, dass ich alleine mit meiner Meinung stehe und ihr das gar nicht schlimm findet. Erwarte ich nun Volkes Stimme.
Also ich stimme Dir da vollkommen zu,es ist hier kein Ort um solche Anzeigen hier rein zustellen dafür gibt es weiß gott andere Webseiten wie hier auch schon gesagt wurde. Ich selber finde solche Anzeigen hier im Forum einfach geschmacklos gegen über der Frauen in diesem Forum,kein Wunder wenn Frauen so negativ von uns Männern denken bei solchen Anzeigen.
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von kicky »

Ich kann die Motivation hinter solchen Gesuchen nachvollziehen, allerdings bin ich ganz deiner Meinung, Tilion; diese Gesuche gehören für mich hier nicht hin.
Ich sehe den Benefit aus solchen Aktionen nicht. Gut, man hat dann physische Erfahrung (zumindest die Basics), aber was genau fängt man dann damit an? In der Beziehungsanbahnung ist man dann doch immer noch nicht weiter, oder? Vielleicht habe ich da eine klassisch romantische Sichtweise, dass Liebe und Zärtlichkeit zusammengehören.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Buham »

Ich seh das nicht ganz so eindeutig pro oder contra...

Pro: klar, ich kann verstehen, wenn jemand (egal ob Frau oder Mann) hier so ein Gesuch einstellt. Ich wäre ja der letzte als HC-AB, der das nicht verstehen kann, dass man das einfach mal erleben will. Da die Hürde für einen HC wohl besonders hoch erscheint, kann ich auch nachvollziehen, das man das Gesuch hier und nicht in ein Normalo-Sexforum rein setzt. Ich sehe hier auch keinen Egoismus - bei so einer Anzeige ist beiden Seiten klar, worum es geht, das muss also jeder der beiden mit sich vereinbaren können, wenn die Anzeige zu einem Erfolg führt. Und nicht zuletzt ist das Forum ganz offen als Forum für "Kontaktgesuche" deklariert, ohne weitere Definition, was für Kontakte.

Contra: ich kann auch die verstehen, die solche Anzeigen hier nicht sehen wollen. Für mich persönlich käme das zum Beispiel auch nicht infrage, hier so ein Gesuch zu veröffentlichen. Ganz einfach, weil ich bei Sex eben schon auch Gefühle für die Frau haben will, die Frau schon etwas genauer kennengelernt haben will usw....

Und nein, man kann aus solchen Gesuchen nicht auf alle Männer schließen. Die Frau, die das tut, ist selbst schuld ;)
Blueberry15

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Blueberry15 »

Das hat für mich genau denselben schlechten Beigeschmack wie diese unsäglichen so genannten "Übungsdates". Es wird eine Abine zum Üben gesucht, um dann seine Chancen auf eine "richtige" Frau zu erhöhen. Das ist einfach eine Herabwürdigung der Abinen hier.
Nobody

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Nobody »

Manch einer ist mehr an Sex interessiert und weniger an der Beziehungsanbahnung. Ich kann mir ein solches Gesuch nicht vorstellen, da mir nicht der Sex "wichtig" ist, sondern eine Beziehung. Daher frage ich mich echt, ob hier der richtige Ort ist. Schließlich geht es doch eigentlich um die Thematik der geringen oder keine Beziehungserfahrungen und nicht um Übungspartner für Sex.

Persönlich finde ich solche Annoncen nicht gut und kann mir auch vorstellen, dass es Frauen abschreckt.
NorthernLights

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von NorthernLights »

Ich verstehe Euer Problem nicht.
Wer interssiert ist, kann sich ja auf die Anzeige melden, die anderen eben nicht.
Vielleicht traut sich eine Abine halt nicht selbst so eine Anzeige aufzugeben, würde aber auf eine antworten.

Bei den Übungsdates gab es auch Abinen die Anzeigen aufgegeben haben, waren die auch diskriminierend?
Barra

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Barra »

Cassi79 hat geschrieben:Das hat für mich genau denselben schlechten Beigeschmack wie diese unsäglichen so genannten "Übungsdates". Es wird eine Abine zum Üben gesucht, um dann seine Chancen auf eine "richtige" Frau zu erhöhen. Das ist einfach eine Herabwürdigung der Abinen hier.

Sehe ich genauso,besser hätte ich es auch nicht sagen können.... :good: :daumen:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Sabinchen »

Nobody hat geschrieben:Persönlich finde ich solche Annoncen nicht gut und kann mir auch vorstellen, dass es Frauen abschreckt.
Das es alle Frauen abschreckt, denke ich nicht. Ich sehe da auch eine Ehrlichkeit, die ausgedrückt wird. Hier wird klar gesagt, worum es geht und niemand wird mit fadenscheinigen Gründen hinters Licht geführt.
Im RL schmeicheln viele Männer den Frauen und gaukeln ihnen Liebe oder sonstwas vor um die Frauen ins Bett zu bekommen. Das ist viel schlimmer.
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
ogor

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von ogor »

Buham hat geschrieben:Da die Hürde für einen HC wohl besonders hoch erscheint, kann ich auch nachvollziehen, das man das Gesuch hier und nicht in ein Normalo-Sexforum rein setzt. Ich sehe hier auch keinen Egoismus - bei so einer Anzeige ist beiden Seiten klar, worum es geht, das muss also jeder der beiden mit sich vereinbaren können, wenn die Anzeige zu einem Erfolg führt.
Meiner Meinung nach kann es eben nicht beiden klar sein. Selbst ihr als Moderatoren habt keinerlei Möglichkeit, zu überprüfen, ob jemand, der ein reines Sexgesuch einstellt, überhaupt AB ist oder nicht (egal was geschrieben wird). Es ist ein Leichtes für jemanden, der gezielt "Jungfrauen knacken" will, das AB-Forum hier für seine Zwecke zu "missbrauchen".

Ich selbst bin reinen sexuellen Kontakten nicht abgeneigt und hatte davon auch schon ein paar. Entstanden sind die alle "im wahren Leben" und nicht hier im Forum.

Jedoch bin ich der Meinung, dass reine Sexgesuche hier im Forum fehl am Platz sind. Dafür gibt es zum Einen bei Bedarf deutlich geeignetere Plattformen und zum Anderen wird das Problemfeld "AB" hier fälschlicherweise dann auf "noch nie Sex gehabt" reduziert.

Die Plattform hat aber ausdrücklich fehlende bzw. geringe BEZIEHUNGSERFAHRUNG zum Thema.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Buham »

ogor hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Da die Hürde für einen HC wohl besonders hoch erscheint, kann ich auch nachvollziehen, das man das Gesuch hier und nicht in ein Normalo-Sexforum rein setzt. Ich sehe hier auch keinen Egoismus - bei so einer Anzeige ist beiden Seiten klar, worum es geht, das muss also jeder der beiden mit sich vereinbaren können, wenn die Anzeige zu einem Erfolg führt.
Meiner Meinung nach kann es eben nicht beiden klar sein. Selbst ihr als Moderatoren habt keinerlei Möglichkeit, zu überprüfen, ob jemand, der ein reines Sexgesuch einstellt, überhaupt AB ist oder nicht (egal was geschrieben wird). Es ist ein Leichtes für jemanden, der gezielt "Jungfrauen knacken" will, das AB-Forum hier für seine Zwecke zu "missbrauchen".
Und was willst du dagegen tun? Seine wahren Absichten kann Frau/Mann nicht nur hier, sondern auch in allen anderen Foren und auch im realen Leben vortäuschen... da muss sich in allen Fällen erstmal eine Jungfrau finden, die sich dieses Risikos wohl in den allermeisten Fällen auch bewusst ist.
ogor hat geschrieben:Jedoch bin ich der Meinung, dass reine Sexgesuche hier im Forum fehl am Platz sind. Dafür gibt es zum Einen bei Bedarf deutlich geeignetere Plattformen und zum Anderen wird das Problemfeld "AB" hier fälschlicherweise dann auf "noch nie Sex gehabt" reduziert.

Die Plattform hat aber ausdrücklich fehlende bzw. geringe BEZIEHUNGSERFAHRUNG zum Thema.
Ja, das ist deine Sicht als SC-AB. Logischerweise hast du einen anderen Blick auf das Thema. Das ist auch kein Vorwurf, das ist eine Tatsache. Dass fehlende Beziehungserfahrung häufig auch mit fehlender Sexerfahrung einhergeht, liegt in der Natur der Sache.

Ich habe das hier sowieso nicht allein zu entscheiden. Wie schon dargestellt, ich verstehe alle Seiten, auch deine Argumentation ist für mich nachvollziehbar.
ogor

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von ogor »

Buham hat geschrieben:
ogor hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Da die Hürde für einen HC wohl besonders hoch erscheint, kann ich auch nachvollziehen, das man das Gesuch hier und nicht in ein Normalo-Sexforum rein setzt. Ich sehe hier auch keinen Egoismus - bei so einer Anzeige ist beiden Seiten klar, worum es geht, das muss also jeder der beiden mit sich vereinbaren können, wenn die Anzeige zu einem Erfolg führt.
Meiner Meinung nach kann es eben nicht beiden klar sein. Selbst ihr als Moderatoren habt keinerlei Möglichkeit, zu überprüfen, ob jemand, der ein reines Sexgesuch einstellt, überhaupt AB ist oder nicht (egal was geschrieben wird). Es ist ein Leichtes für jemanden, der gezielt "Jungfrauen knacken" will, das AB-Forum hier für seine Zwecke zu "missbrauchen".
Und was willst du dagegen tun?
Reine Sexgesuche hier unterbinden.

Was in einem Forum zugelassen ist oder nicht, legt der Betreiber fest. Er könnte das jederzeit tun.

Gerade weil man nicht kontrollieren kann, wer hinter dem Gesuch steckt, sollte man dem hier meiner Meinung nach einen Riegel vorschieben.

Ich sehe das Forum auch als eine Art "geschützen" Bereich, in dem man über Dinge diskutieren und erzählen kann, die man vielleicht noch nie mit jemanden ausgetauscht hat.

Hierzu passen Gesuche der Art "Ich bräuchte mal jemanden, der mit mir vögeln will" schlicht und einfach nicht rein. :no: Dafür bietet das Internet genug andere Plattformen.

Edit: Hier mal ein Link, dass der AB-Treff durchaus auch als "Anlaufstelle" für "Jungfrauen-Knacker" in Betracht gezogen wird: http://www.sexforum.tv/sexuelle-wuensch ... rauen.html (Juli 2012)
Meine größten Phantasien habe ich wenn ich mir Sex mit Jungfrauen vorstelle. Ich habe auch schon drei Jungfrauen entjungfert, was mit das Geilste war, was ich erlebt habe. Das hat mir jedes Mal einen richtigen Kick gegeben.

Es gibt sogar ein Forum (Stichwort: Absolute Beginners), in dem sich Erwachsene rumtreiben, die wenig bis teilweise noch gar keinen Sex hatten. Dort gibt es auch ältere Frauen, die noch Jungfrau sind und man kann dort unkompliziert Kontakt zu den Leuten aufnehmen.

Steht hier auch noch jemand auf Jungfrauen-Knacken?
Und das wird nicht der einzige Thread dazu in einem Sexforum sein. Dem sollte man meiner Meinung nach hier im Forum maximal entgegentreten.
unQuestionable_Con

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von unQuestionable_Con »

mimimimi
Also eine Frau welche zum küssen üben suchte, sagte keiner Was...


Ich finds völlig legitim. Ist eh fraglich ob sich da jemand drauf meldet. In Erwägung hatte ich es auch gezogen, aber... 1. meldet sich eh niemand 2. ist das erste mal was besonderes und 3. glaube ich nicht, dass ich da einfach mit jeder die sich meldet in die Kiste steige.

Für mich ist aber sowas wahrscheinlich die einzige Chance auf Sex, vielleicht im Leben oder eben "nur" in den nächsten paar Jahren. Für mich ist die freiwilligkeit des gegenübers schon wichig, darum scheidet bezahlen für mich aus.

Geschmacklos mag man es finden und in gewisserweise ist es natürlich eine Reduzierung aufs körperliche. Aber es mag einigen den Leidensdruck nehmen "Sowas besonderes ist das ja garnciht" oder aber es macht irgendwie klick. Mein Selbstvertrauen würde wohl extrem steigen, wenn ich mal eine Frau berühren dürfte. Außerdem: It's not unheared of, a ONS turning into a relationship

Beide wissen worauf sie sich einlassen: Sex ohne Verpflichtungen. Und wenn das gegenüber doch Erfahren ist, dann ist der Sex für die Frauen vielleicht auch besser? Außerdem Jungfrauen knacken, wir wollen mal dir Kirche im Dorf lassen.

Ich sage Leben und Leben lassen.

In einer Sexcommunity fühlen sich viele HV ABs wahrscheinlich auch nicht uberfordert. Ich hab da mal rein geschaut. Da suchen dann doch einiige Männer für "perversen" Kram. Mag sein das solche Praktiken erregend sind und ich verurteile auch niemanden dafür. Deswegen ist pervers auch das falsche Wort, aber so weiß jeder was gemeint ist. Oh je, ich will Blümchensex
Träne

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Träne »

ogor hat geschrieben:
Edit: Hier mal ein Link, dass der AB-Treff durchaus auch als "Anlaufstelle" für "Jungfrauen-Knacker" in Betracht gezogen wird: http://www.sexforum.tv/sexuelle-wuensch ... rauen.html (Juli 2012)
Meine größten Phantasien habe ich wenn ich mir Sex mit Jungfrauen vorstelle. Ich habe auch schon drei Jungfrauen entjungfert, was mit das Geilste war, was ich erlebt habe. Das hat mir jedes Mal einen richtigen Kick gegeben.

Es gibt sogar ein Forum (Stichwort: Absolute Beginners), in dem sich Erwachsene rumtreiben, die wenig bis teilweise noch gar keinen Sex hatten. Dort gibt es auch ältere Frauen, die noch Jungfrau sind und man kann dort unkompliziert Kontakt zu den Leuten aufnehmen.

Steht hier auch noch jemand auf Jungfrauen-Knacken?
Und das wird nicht der einzige Thread dazu in einem Sexforum sein. Dem sollte man meiner Meinung nach hier im Forum maximal entgegentreten.
:shock: :? :omg:
DannyDark

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von DannyDark »

kicky hat geschrieben:Ich kann die Motivation hinter solchen Gesuchen nachvollziehen, allerdings bin ich ganz deiner Meinung, Tilion; diese Gesuche gehören für mich hier nicht hin.
Ich sehe den Benefit aus solchen Aktionen nicht. Gut, man hat dann physische Erfahrung (zumindest die Basics), aber was genau fängt man dann damit an? In der Beziehungsanbahnung ist man dann doch immer noch nicht weiter, oder? Vielleicht habe ich da eine klassisch romantische Sichtweise, dass Liebe und Zärtlichkeit zusammengehören.
Man hat seinen Spass!

Mich persönlich kümmert das inzwischen nicht mehr...,
ich habe mich 18 Jahre mit der Partnersuche beschäftigt...,
ich bis heute nicht mal ein Date gehabt..., ich bin zu lange
allein gewesen..., ich jetzt beziehungsunfähig...,

Ich kann Liebe und Sex trennen..., die Liebe ist mir bis
heute nicht begegnet..., und ich mache mir keine Mühe
mehr danach zu suchen..., für mich gibt es die liebe nicht...

:hut:
dfg82

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von dfg82 »

Cassi79 hat geschrieben:Es wird eine Abine zum Üben gesucht, um dann seine Chancen auf eine "richtige" Frau zu erhöhen. Das ist einfach eine Herabwürdigung der Abinen hier.
Woher weißt Du, dass es so ist? :gruebel: Vielleicht erhofft sich derjenige, der so eine Übung sucht, dass sich vielleicht auch mehr daraus entwickelt? Liest sich für ein wenig so, als würde Mann eine Abine als Partnerin strikt ablehnen.
imago

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von imago »

Der Ton macht die Musik. Manche Gesuche sind hier schon so formuliert, dass man merkt, derjenige sucht wirklich nur jemandem zum Hörnerabstoßen und die Befindlichkeiten der Frau stehen im Hintergrund. Solang das Gesuch aber höflich geschrieben ist und man weiß, woran man ist, finde ich dagegen nichts einzuwenden. Es ist ja auch niemand gezwungen, solche Gesuche zu lesen oder sich darauf zu melden. Wer unverbindlichen Sex für sich ablehnt, klickt das halt einfach nicht an. Ich (als Frau) finde das jedenfalls nicht verwerflich und kriege dadurch auch keinen schlechten Eindruck von Männern.
ogor

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von ogor »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Beide wissen worauf sie sich einlassen: Sex ohne Verpflichtungen. Und wenn das gegenüber doch Erfahren ist, dann ist der Sex für die Frauen vielleicht auch besser? Außerdem Jungfrauen knacken, wir wollen mal dir Kirche im Dorf lassen.
Es gibt einige Männer, die es sich als "Hobby" gemacht haben, möglichst viele Jungfrauen "flachzulegen". Selbst in meinem erweiterten Bekanntenkreis haben sich zwei dazu bekannt. Und für solche Männer wäre hier quasi das Paradies, in dem sich prozentual mehr Jungfrauen tummeln als in fast jedem anderen Forum. Wenn hier reine Sexgesuche vom Forenbetreiber gestattet sind, dann ist das für solche Männer die reinste Einladung, um hier ihre "Jungfrauen zu suchen".

Ich habe es weiter oben schon erwähnt und wiederhole mich einfach nochmal: Hier kann prinzipiell JEDER behaupten, er wäre AB und würde gern mal sexuelle "Übungen" mit einer Abine machen. Erfahrene "Jungfrauen-Knacker" haben das ohne Weiteres drauf, dir alles vorzuspielen, was du hören willst, nur damit sie zum "Stich" kommen und einen weiteren Haken in ihre Jungfrauenliste machen können.

Dass ein "schüchterner AB" plötzlich ein offenes Sexgesuch postet halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn dann ergibt sich mal was aus einem "normalen" Kontakt.

Da nicht sichergestellt werden kann, dass es auch wirklich ein AB ist, der sucht, sollte man dem Ganzen eben einen Riegel vorschieben.

Und nebenbei: Sexuelle Themen werden "zum Schutz" in "Betreten auf eigene Gefahr" verschoben, aber eindeutig sexuelle Kontaktgesuche werden in den normalen Rubriken gestellt? :gruebel:
Tilion

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Tilion »

dfg82 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Es wird eine Abine zum Üben gesucht, um dann seine Chancen auf eine "richtige" Frau zu erhöhen. Das ist einfach eine Herabwürdigung der Abinen hier.
Woher weißt Du, dass es so ist? :gruebel: Vielleicht erhofft sich derjenige, der so eine Übung sucht, dass sich vielleicht auch mehr daraus entwickelt? Liest sich für ein wenig so, als würde Mann eine Abine als Partnerin strikt ablehnen.
Da musst du dir einfach mal die betreffenden Gesuche durchlesen. Da steht klipp und kar, dass diese Leute nur Sexpartnerinnen zum üben suchen, damit man denjenigen nicht mehr vorhalten kann, dass sie nie Sex hatten. Man merkt auch an den Anforderungen an die Partnerin, wie wahllos das Ganze ist und daran, dass sich die beiden aktuellen Gesuche auch sehr ähneln. Und da kann ich die Aussage von Cassi79 schon verstehen.
Und dieses wahllose ist es auch was mich doch stört. Es gibt im Internet bestimmt tausende Seiten, wo man nach unverbindlichen Sextreffen suchen kann, dort wird man genauso erfolg haben.
Savor

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Savor »

<ironie an>
Fehlen zur Komplettierung des Sexforum AB-Treff eigentlich nur noch die "Damen", die gegen einen "Unkostenbeitrag" hier ihre Hilfe für sexsuchende AB anbieten. Ein paar Accounts sind bestimmt noch zu haben. :mrgreen:
<ironie aus>

Auch für mich als HC-AB haben solche Suchen hier im Forum nichts verloren. Dafür gibt es andere Foren, falls jemand Bedarf danach hat.

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“