Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
Vega

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Vega »

... interessant,
dass die hier geäußerten weiblichen Meinungen durchaus von Verständnis zeugen.
Bzw. die Mädels hier können offensichtlich schon mit sowas umgehen.

Ich glaube hingegen, dass diese Art Sexgesuch viel eher bei männlichen Forenmitgliedern sauer aufstößt.
Is ja auch klar irgendwo:
Da setzt man selbst vergeblich Himmel und Hölle in Bewegung, um seine eigene Jungfräulichkeit zu verlieren, schreibt immer schön fleißig abinenkonforme Texte und dann kommt da irgendsoein Honk mit 0 Beiträgen, schreibt sinngemäß "wer will mich zum Mann machen?" -> und hat dann eventuell noch Erfolg !!!!

Sowas geht doch net.

Lieben Gruß
Vega
Nobody

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Nobody »

ogor hat geschrieben:
Dass ein "schüchterner AB" plötzlich ein offenes Sexgesuch postet halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn dann ergibt sich mal was aus einem "normalen" Kontakt.


Und nebenbei: Sexuelle Themen werden "zum Schutz" in "Betreten auf eigene Gefahr" verschoben, aber eindeutig sexuelle Kontaktgesuche werden in den normalen Rubriken gestellt? :gruebel:
Ja, das ist schon sehr verwunderlich.
ogor

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von ogor »

Vega hat geschrieben:Da setzt man selbst vergeblich Himmel und Hölle in Bewegung, um seine eigene Jungfräulichkeit zu verlieren,
Bei mir läuft das "Argument" ins Leere, meine Jungfräulichkeit habe ich schon länger los. ;)

Ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass solche eindeutigen Gesuche hier im Forum einfach fehl am Platz sind. Die haben in einem Problemforum über die AB-Thematik nichts zu suchen. In jedem Sexforum ist so eine Anzeige besser aufgehoben und wohl auch deutlich erfolgreicher.
Anne Shirley

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Anne Shirley »

Ich finde schon, dass das Thema Sex durchaus auch in ein AB-Forum gehört. Manche ABs haben eben nicht nur mit der Beziehungs-Unerfahrenheit, sondern auch mit der Sex-Unerfahrenheit zu kämpfen bzw. sehen das als Problem, das sie unabhängig von der Beziehungsperspektive "lösen" möchten.

Ganz abgesehen davon halte ich das Argument "Jungfrauenjäger" für müßig, weil sich schließlich auch hinter ganz normalen, auf den ersten Blick harmlosen Anzeigen solche verbergen können. Wenn die Anzeigen so explizit sind, weiß man wenigstens von vornherein, womit man es zu tun hat. Und dass diese Gefahr gerade im Internet besteht, ist doch klar. So naiv, alles einfach für bare Münze zu nehmen, was sie online liest, oder direkt ein privates Treffen bei sich oder ihm zuhause zu vereinbaren, ist ja hoffentlich keine Frau, die in irgendeiner Weise Männer online kennen lernt.

Und herabgewürdigt fühle ich mich durch diese Anzeigen auch nicht; ich würde sowas zwar nicht tun und auch nicht auf so eine Anzeige antworten, aber das ist ja nun mal Geschmackssache - es wird wohl keine Anzeige hier im Forum geben (egal welchen Inhalts), auf die jede/r antworten würde.
otto-mit-o

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von otto-mit-o »

dfg82 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Es wird eine Abine zum Üben gesucht, um dann seine Chancen auf eine "richtige" Frau zu erhöhen. Das ist einfach eine Herabwürdigung der Abinen hier.
Woher weißt Du, dass es so ist? :gruebel: Vielleicht erhofft sich derjenige, der so eine Übung sucht, dass sich vielleicht auch mehr daraus entwickelt? Liest sich für ein wenig so, als würde Mann eine Abine als Partnerin strikt ablehnen.
wenn ein Mann eine Frau für Sex sucht, hat NUR der Mann etwas davon.... die Frau stellt nur ihre Präsenz zur Verfügung, ihren Körper, aber hat davon nix....
Frauen macht Sex bestimmt auch keinen Spaß....

aber wenn eine Frau einen Mann suchen würde, dann würde der Mann nicht herabgewürdigt. dann haben ja beide was davon.

versteh ich schon richtig, oder?

(wer Ironie findet, der hats verstanden)
Nobody

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Nobody »

Ich glaube nicht, dass für denjenigen der Annonce schaltet und dabei einen reinen Fokus aufs Üben und Ablegen des vermeintlichen Makels, der Spass des Gegenparts der alleinige Motivationstreiber ist. Schließlich hat der Sex dann schon den Touch einer Dienstleistung. Hier geht es doch ums Erlernen einer Fertigkeit und nicht um den gegenseitigen Spass. Sex sollte man haben, weil man diesen mag und nicht um zu üben.

Und das ist auch meine Meinung und nicht vorsätzlich "Abinenkonform" geschrieben.
unQuestionable_Con

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von unQuestionable_Con »

gerade hier hätte ich so eine Diskussion nicht erwartet.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von The Poet »

Philosophische Abwägung:
Wird irgendjemandes Freiheit dadurch beschnitten, dass in dem Unterforum bislang offenbar... 2 (in diesem Monat) "reine" Sex-gesucht-Anzeigen auftauchen? Ich denke nicht.
Noch dazu hatte einer der beiden Poster schon 2400 Posts, der andere 20... ich würde sagen, sogar letzterer geht schon nicht mehr unbedingt als "Neuling" durch. (Das ist bezogen auf das Argument, hier würden irgendwelche Alphatierchen aus anderen Foren posten, nur um Jungfrauen abzuschleppen. Wenn *das* irgendwann passieren sollte, könnte man sich immer noch counter measures überlegen/neu diskutieren.)
Und wenn auf die Weise zwei Menschen bekommen, was sie wollen, ist das nicht eine win-win-Situation? Die Frauen, die sich nicht für reine Sex-Dates mit anderen AB-treff-Mitgliedern interessieren, können die Posts ja einfach überlesen.

Meine persönliche Antwort:
Also mir persönlich ist's wurscht. Gibt wichtigere Probleme. ^^
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Ich31

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Ich31 »

Hier schreiben soviele ganz intime Dinge und das stört doch auch niemanden und wenn jemand hier eine Anzeige stellt, soll er/sie doch.
Woanders kann man nie sicher sein das so eine Anzeige auch ernst genommen wird.
Hier kann man vielleicht ein wenig sicherer sein das so eine Anzeige nicht müde belächelt wird und sich nicht eine ganze Horde Idioten melden.

Ich finde es vollkommen inordnung.
Shinji

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Shinji »

Nobody hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass für denjenigen der Annonce schaltet und dabei einen reinen Fokus aufs Üben und Ablegen des vermeintlichen Makels, der Spass des Gegenparts der alleinige Motivationstreiber ist. Schließlich hat der Sex dann schon den Touch einer Dienstleistung. Hier geht es doch ums Erlernen einer Fertigkeit und nicht um den gegenseitigen Spass. Sex sollte man haben, weil man diesen mag und nicht um zu üben.

Und das ist auch meine Meinung und nicht vorsätzlich "Abinenkonform" geschrieben.
Auch wenn es jetzt vielleicht den einen oder die andere schockieren wird, aber ich kann tatsächlich beide Positionen, Pro und contra, nachvollziehen.

Einerseits finde ich sowas echt widerlich:
ogor hat geschrieben:Edit: Hier mal ein Link, dass der AB-Treff durchaus auch als "Anlaufstelle" für "Jungfrauen-Knacker" in Betracht gezogen wird: http://www.sexforum.tv/sexuelle-wuensch ... rauen.html (Juli 2012)
Meine größten Phantasien habe ich wenn ich mir Sex mit Jungfrauen vorstelle. Ich habe auch schon drei Jungfrauen entjungfert, was mit das Geilste war, was ich erlebt habe. Das hat mir jedes Mal einen richtigen Kick gegeben.

Es gibt sogar ein Forum (Stichwort: Absolute Beginners), in dem sich Erwachsene rumtreiben, die wenig bis teilweise noch gar keinen Sex hatten. Dort gibt es auch ältere Frauen, die noch Jungfrau sind und man kann dort unkompliziert Kontakt zu den Leuten aufnehmen.

Steht hier auch noch jemand auf Jungfrauen-Knacken?
Und das wird nicht der einzige Thread dazu in einem Sexforum sein. Dem sollte man meiner Meinung nach hier im Forum maximal entgegentreten.
Solchen Typen geht es tatsächlich nur darum, die Frauen aus egoistischen Gründen auszunutzen und nach Gebrauch zu entsorgen.
Und solchen geht es tatsächlich nur um den "Kick" die Frau als "Erster" besudeln zu dürfen.

Ehrlich gesagt empfinde ich meinen eigenen Wunsch nach einer ganzheitlichen, dauerhaften Partnerschaft und der Möglichkeit eine Erfahrung, die man eben nur einmal machen kann, mit jemandem zu teilen, durch solche Typen durch den Dreck gezogen.

Deshalb kann ich durchaus verstehen, wenn viele hier gegen die explizite Suche nach Sex-/Übungspartnerinnen in diesem Forum sind.

Andererseits würde selbst ich mir wünschen, auch irgendwann mal "die schönste Nebensache der Welt" erleben zu können. :oops:
Und das möglichst, bevor ich auf einen Rollator angewiesen bin. :opa:
Nur kommen für mich Prostituierte nicht in Frage und (das mag jetzt vielleicht fies klingen) an eine (potentiell verständnislose) Normala will ich mich nicht verschwenden.
Weshalb ich über kurz oder lang sogar für mich eine solche Anzeige in Betracht ziehen könnte.
Außerdem gibt es hier doch eine hartnäckige Fraktion, die wider jeder Logik behauptet, daß selbst aus einem ONS eine Beziehung erwachsen könnte.... :roll:
Also warum sollte das über diesen Weg nicht auch funktionieren?
Hareton Earnshaw

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Vega hat geschrieben:... interessant,
dass die hier geäußerten weiblichen Meinungen durchaus von Verständnis zeugen.
Bzw. die Mädels hier können offensichtlich schon mit sowas umgehen.

Ich glaube hingegen, dass diese Art Sexgesuch viel eher bei männlichen Forenmitgliedern sauer aufstößt.
Is ja auch klar irgendwo:
Da setzt man selbst vergeblich Himmel und Hölle in Bewegung, um seine eigene Jungfräulichkeit zu verlieren, schreibt immer schön fleißig abinenkonforme Texte und dann kommt da irgendsoein Honk mit 0 Beiträgen, schreibt sinngemäß "wer will mich zum Mann machen?" -> und hat dann eventuell noch Erfolg !!!!
Ich sehe noch einen zweiten Grund: Ich habe immer wieder den Eindruck, dass in der Vorstellung vieler männlicher Forenmitglieder Sex etwas ist, was die Frau irgendwie dem Mann zuliebe tut, ohne selbst etwas davon zu haben. Zeigt sich in vielen Debatten über ONS hier, wo auch bei einvernehmlichen Sex für viele die arme naive Frau Opfer eines hemmungslosen Hallodris wurde. Irgendwie scheint man Frauen und ABinen ganz besonders die Fähigkeit absprechen zu wollen, selbst darüber mit klarem Kopf entscheiden zu können, mit wem sie Sex haben. Wenn ich schon die Befürchtung lese, am Ende schleichen sich hier auch noch Nicht-ABs ein, die Jungfrauen knacken wollen. Haltet Ihr die Frauen im Forum für vollkommen verblödet? In meiner Wahrnehmung sind die Frauen hier im Forum alle reif genug selbst zu entscheiden, mit wem sie sich treffen, da braucht es keine Möchtegern-Ritter, die sie vor den Kontaktanzeigen finsterer Hallodris bewahren.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Buham »

@Hareton Earnshaw

Danke, so krass wollte ich es nicht formulieren, aber sinngemäß ist es das, was ich vorhin schon sagen wollte ;)
Tilion

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Tilion »

Nein ich halte Frauen und Abinen nicht für blöde (ist das auch wieder abinenkonformes Text). Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob dieses Forum der richtige Ort für derlei Gesuche ist.

Ihr wisst dann aber, dass noch mehr Leute auf die Idee kommen werden. Besonders dann, wenn sich herumsprechen sollte, dass solch Gesuche erfolgreicher zu sein scheinen als "normale" Kontaktanzeigen.
Ich31

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Ich31 »

Tilion hat geschrieben:Nein ich halte Frauen und Abinen nicht für blöde (ist das auch wieder abinenkonformes Text). Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob dieses Forum der richtige Ort für derlei Gesuche ist.

Ihr wisst dann aber, dass noch mehr Leute auf die Idee kommen werden. Besonders dann, wenn sich herumsprechen sollte, dass solch Gesuche erfolgreicher zu sein scheinen als "normale" Kontaktanzeigen.
Und.... wäre das schlimm? Wenn zwei sich finden und vielleicht das was ihnen fehlt ausleben können.
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Harald »

Buham hat geschrieben:Und nein, man kann aus solchen Gesuchen nicht auf alle Männer schließen.
Oh, doch! Das kann man. :D
Tilion

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Tilion »

Ich31 hat geschrieben:
Tilion hat geschrieben:Nein ich halte Frauen und Abinen nicht für blöde (ist das auch wieder abinenkonformes Text). Ich habe lediglich die Frage aufgeworfen, ob dieses Forum der richtige Ort für derlei Gesuche ist.

Ihr wisst dann aber, dass noch mehr Leute auf die Idee kommen werden. Besonders dann, wenn sich herumsprechen sollte, dass solch Gesuche erfolgreicher zu sein scheinen als "normale" Kontaktanzeigen.
Und.... wäre das schlimm? Wenn zwei sich finden und vielleicht das was ihnen fehlt ausleben können.
Natürlich nicht ... wenn beide wissen worauf sie sich einlassen, ist es okay.
Shinji

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Shinji »

Harald hat geschrieben:
Buham hat geschrieben:Und nein, man kann aus solchen Gesuchen nicht auf alle Männer schließen.
Oh, doch! Das kann man. :D
Irgendwie kommen mir gerade Die Ärzte in den Sinn... :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE
Hareton Earnshaw

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Tilion hat geschrieben:Natürlich nicht ... wenn beide wissen worauf sie sich einlassen, ist es okay.
Das klingt für mich, als hättest du die Befürchtung. dass dies der Fall ist.
Jelly Belly

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von Jelly Belly »

Auch wenn manche hier es nicht glauben wollen. Es gibt wirklich Jungfrauenjäger. :?
Man kann sich hier auch nie sicher sein, dass jemand wirklich AB ist. Ich würde z.B. schon mal von einem 30jährigen angeschrieben, der noch nie was im Forum gepostet hat, aber sofort Fotos austauschen wollte. :? Man will ja nichts unterstellen, aber ...

Ich fände es irgendwie auch etwas erniedrigend nur zum üben zu sein,wie Cassi79 schon geschrieben hat. Ich würde mich fühlen als wäre ich nur ein Mittel zum Zweck, um für die richtigen Frauen dann erfahrener zu sein. Bei den normalen Frauen traut man sich ja nicht wegen der Unerfahrenheit, da muss schon eine unerfahrene Abine her. ( Deshalb fallen die anderen Seiten weg)
Eigentlich finde ich es sogar besser, wenn der Mann unerfahrener ist, aber wenn ich sehe, dass manche sich noch die Hörner abstoßen wollen/ wenn es möglich wäre sogar lieber nur ONS hätten, dann fragt ich mich ob ein erfahrener Mann nicht doch besser wäre... Zum Glück sieht man aber auch viele die anders denken. :)

Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu romantisch. Ohne eine Beziehung kommt Sex für mich nicht in Frage und es ist irgendwie verstörend sowas zu lesen. Solange die Gesuche nicht überhand nehmen, ist es aber nicht schlimm für mich. Ich glaube aber, dass fast keine Frau sich auf sowas einlassen wird, da einfach keine Vertrauensbasis da ist.

Und die Küssanzeige fand ich irgendwie sogar süß. Dachte zuerst sogar, dass sie von einem Mann kommt. Aber nee, auf der Seite ist nur Sex gefragt. :mrgreen: Finde da gibt es doch schon einen erheblichen Unterschied.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Sinn und Unsinn der Sexpartnerinnensuche

Beitrag von The Poet »

Jelly Belly hat geschrieben:Ich fände es irgendwie auch etwas erniedrigend nur zum üben zu sein,wie Cassi79 schon geschrieben hat. Ich würde mich fühlen als wäre ich nur ein Mittel zum Zweck, um für die richtigen Frauen dann erfahrener zu sein. Bei den normalen Frauen traut man sich ja nicht wegen der Unerfahrenheit, da muss schon eine unerfahrene Abine her. ( Deshalb fallen die anderen Seiten weg)
Sofern das geschlechtsspezifisch konnotiert war: Zumindest sofern AB mit ABine rummacht, kann man das gleiche auch in die andere Richtung behaupten :roll:
Jelly Belly hat geschrieben:Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur zu romantisch. Ohne eine Beziehung kommt Sex für mich nicht in Frage und es ist irgendwie verstörend sowas zu lesen. Solange die Gesuche nicht überhand nehmen, ist es aber nicht schlimm für mich. Ich glaube aber, dass fast keine Frau sich auf sowas einlassen wird, da einfach keine Vertrauensbasis da ist.

Und die Küssanzeige fand ich irgendwie sogar süß. Dachte zuerst sogar, dass sie von einem Mann kommt. Aber nee, auf der Seite ist nur Sex gefragt. :mrgreen: Finde da gibt es doch schon einen erheblichen Unterschied.
Zu romantisch? Du meinst du bist romantisch, oder? Das ist doch in Ordnung. Manche sind sexuell freizügiger, manche eben nicht. Die Vielfalt der Existenz.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“