Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von BartS »

Hallo, eigentlich ist es schade, die Wonnemonate nicht für längere Wanderungen zu nutzen. Deshalb als kleine Idee, eine Wanderung an einem Samstag oder Sonntag im Remstal. Start- und Endpunkt sollten mit den ÖVM in der Nähe von Stuttgart gut erreichbar sein. Geplant wäre das WE 28./29.6., gerne aber auch eine Woche später, wenn gewünscht. Wer Luscht hat auf eine nette Wanderung und Gesprächen mit Einkehren in einer Wirtschaft so wie in den letzten Jahren, der kann sich hier oder per PN melden.

So, und jetzt mal schauen, was passiert. :D

Viele Grüße
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Re: Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von irgendjemand »

Servus,
kannst du den Ort irgendwie noch ein wenig eingrenzen?
Ich wäre interessiert, wenn ich wüsste wo das ist ;)
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von BartS »

Ah, ich hatte erst gedacht, dass Du das Remstal keinem Bundesland zuordnen kannst. ;) Aber jetzt sehe ich, dass Du auch aus dem Raum Stuttgart kommst. Also eine konkrete Route ist noch nicht festgelegt, aber die Haltestelle Remseck würde einen guten Start- oder Endpunkt abgeben. Vielleicht kann man große Teile der Strecke an der Rems entlang legen. Es gibt da auch ein paar schöne kleinere Auenlandschaften, die sich bei großer Hitze angenehm kühl anfühlen. Soweit ein paar Skizzen von der geplanten Tour. Würde mich freuen, wenn Dir die Idee gefällt.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Elin

Re: Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von Elin »

Hmpf.
Wie es nicht anders zu erwarten war, kann ich weder an dem einen noch an dem anderen Wochenende. Was nicht so dramatisch ist, weil ich nicht so der Wanderfreak bin. Aber es wäre andererseits nett gewesen, mal wieder ein bisschen rauszukommen. Schade!
irgendjemand

Re: Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von irgendjemand »

BartS hat geschrieben:Ah, ich hatte erst gedacht, dass Du das Remstal keinem Bundesland zuordnen kannst. ;)
Musste auch erstmal <hier beliebige Suchmaschine einfügen> um das herauszufinden.

PS: Bin neu in der Gegend
mimi_86

Re: Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von mimi_86 »

Schade, beide Wochenenden sind nicht optimal für mich bzw. auch schon verplant. :/

Aber danke, BartS, dass du bereit bist, die Wanderung zu organisieren! :good:

Gruß
mimi
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Lust aufs Wandern im Remstal (28./29.6.)

Beitrag von Möwe75 »

BartS hat geschrieben:Es gibt da auch ein paar schöne kleinere Auenlandschaften, die sich bei großer Hitze angenehm kühl anfühlen. Soweit ein paar Skizzen von der geplanten Tour.
An den vorgeschlagenen Terminen kann ich leider nicht dabei sein. :sadwoman: Laut meinem Kalender wäre es wohl erst ab der zweiten August-Woche wieder etwas ruhiger bei mir. ABER, wenn Du Deine Route zusammengestellt hast, freue ich mich auf eine Info von Dir. :flirten: Ich sammel immer gerne solche schönen Wander-Tipps.
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“