Wanderung in Bad Dürkheim

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wann soll das Treffen in Bad Dürkheim stattfinden?

Umfrage endete am 12 Jun 2014 14:07

Donnerstag, 19.6.2014 (Fronleichnam)
1
50%
Sonntag, 22.6.2014
0
Keine Stimmen
Sonntag, 29.6.2014
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Möbius

Wanderung in Bad Dürkheim

Beitrag von Möbius »

Hallo zusammen,

dann mache ich auch mal einen Vorschlag für ein Treffen.

Meine Idee ist es, eine Wanderung in der Nähe der Burg Hardenburg (ist in der Nähe von Bad Dürkheim) zu machen. Oben könnt ihr abstimmen, an welchem Tag ihr Zeit habt. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch an diesem Tag teilnehmen könnt. Es sind mehrere Auswahlmöglichkeiten erlaubt.
Die Strecke führt an der Hardenburg und der Klosterruine Limburg vorbei. Die Hardenburg kann man übrigens besichtigen. An beiden Stellen gibt es die Möglichkeit einzukehren. Insgesamt ist der Rundweg ca. 10,5 km lang – wem das zu viel ist, für den lässt sich sicher auch noch eine andere Variante finden. Und wen es genauer interessiert, der kann sich gern bei mir per PN (an)melden. Ich schicke dann eine Beschreibung der Tour mit.

Hier füge ich jetzt mal noch ein paar Bilder ein:
http://abload.de/img/limburg135bu4.jpg
http://abload.de/img/klosterschnkebbasa.jpg
http://abload.de/img/aussichtindierheinebeguz0k.jpg
http://abload.de/img/aufganghardenburgffanm.jpg
http://abload.de/img/innenhofhardenburg3ma63.jpg

Und hier noch zwei „besondere“ Bilder:
http://abload.de/img/verlobungsringi8lso.jpg
Schaut euch mal den Fundort des Rings – ich hoffe, dass man es lesen kann. Der/Die Betreffende scheint nicht besonders glücklich gewesen zu sein.
http://abload.de/img/ziegemithippiefrisurrckxj.jpg
Von diesen Ziegen kann mancher mAB noch etwas lernen: sie „flirten“ perfekt mit Frauen. Man beachte auch die gewagte Frisur.

So, vielleicht ist jemand interessiert. Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Möbius

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wanderung in Bad Dürkheim

Beitrag von Lilia »

*schieb*
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“