14.06.2014 Hamburg Swingolf/evtl. Grillen (Frist *** 01.06.)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

14.06.2014 Hamburg Swingolf/evtl. Grillen (Frist *** 01.06.)

Beitrag von Lion »

Hallo allerseits,

nachdem es doch einiges Interesse gab, es mal mit Swingolf zu probieren, hier die offizielle Ankündigung.

Stattfinden soll das Ganze am Samstag, 14.06.2014 im Südosten von Hamburg, genauer: hier. Eine genaue Uhrzeit wäre noch festzulegen, es geht aber am frühen Nachmittag los. Eine Partie Golf kann durchaus 3-4 Stunden dauern.

Anreise zur Anlage ist auch per Linienbus möglich.

Die Sache soll auch bei "nicht sooo gutem Wetter" stattfinden. Bedeutet: Sofern es jetzt nicht in Strömen gießt, wird das Ganze durchgezogen.

Weiterhin ist es auch möglich, anschließend auf dem Gelände zu grillen. Man kann auch nur zum Golfen oder nur zum Grillen kommen. Allerdings wäre es schön, wenn alle von Anfang an dabei wären. Wer nicht golft, kann ja in der Umgebung spazieren gehen oder die Golfer bewundern.

Die Kosten: 11 Euro fürs Golfen, 14,90 Euro fürs Grillen (es werden da "Pakete" angeboten, d.h. die besorgen alles und übernehmen auch das Grillen. Sonderwünsche, was das Grillen betrifft, sind daher nicht möglich, man kann aber auch "vegetarisch" ordern für 10,50 Euro). Vielleicht ist es gestattet, dass wir zusätzlich eigene Salate etc. mitbringen, das werde ich klären, wenn es soweit ist). Getränke sind separat zu zahlen.

Es kann sein, dass ich die Größe der Gruppe begrenzen muß, sowohl was das Golfen betrifft, aber insbesondere beim Grillen. Das hängt davon ab, wie groß die Resonanz ist.


Ich habe übrigens bisher dort nichts reserviert, da ich nicht weiß, wieviele es werden könnten. Wenn es blöd läuft, könnte uns zumindest der Grillplatz durch andere Gruppen weggeschnappt werden. Daher wäre es schön, wenn Ihr Euch nicht zu lange Zeit mit der Anmeldung laßt, um so eher kann ich da was fixen.


Eine Anmeldung ist NUR per E-Mail möglich, damit ich einheitlich Informationen verschicken kann. Die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse wird unter Umständen in einen eigens zum Treffen geschaffenen E-Mail-Verteiler eingetragen.

Euer Nickname wird in einer Liste erscheinen, damit jeder Teilnehmer weiß, wer alles dabei ist. Solltet Ihr damit nicht einverstanden sein, bitte entsprechend kundtun.

Hier das Anmeldeformular, das bitte per E-Mail an Lion24[at]gmx.net (nicht "de"!) geschickt wird.


--------------------------------------

Anmeldung zum Swingolf in Hamburg am 14.06.2014

Nickname: .........
Vorname: ..........

[ ] Ich möchte am Golfen teilnehmen
[ ] Ich möchte am Grillen teilnehmen

[ ] Ich komme aus Hamburg oder Region (bis 50 km)
[ ] Ich reise von weiter entfernt an (> 50 km)

WENN Du von weiter entfernt anreist, wann könntest Du frühestens in Hamburg sein? Uhrzeit: ..............

[ ] Ich möchte NICHT, dass mein Nickname auf der Teilnehmerliste erscheint

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Re: 14.06.2014 Hamburg Swingolf/evtl. Grillen (Frist *** 01.

Beitrag von Lion »

***************** Achtung: Fristverkürzung auf den 01.06. *********************

War heute beim Golfplatz mal umschauen. Habe auch mit jemandem vom Personal dort gesprochen und erneut nachgefragt, wie die Belegung der Bahn aussieht. Weil die Termine durchaus begehrt sind, können wir nicht bis zum 07.06. abwarten. Die Gefahr wäre zu groß, das gar nichts mehr geht.

Also: Wer dabei sein will, sollte aktiv werden und sich bei mir melden!

Bisher sind wir 5 Leute (3 Frauen, 2 Männer).

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“