ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Cylon »

Ich habe ja bislang nur ein Klapphandy. Falls ich mir ein neues Smartphone zulegen sollte, weiß ich gar nicht wohin damit. Ich habe mein Handy mit meinem Schlüssel in der rechten Hosentasche. In der linken ist mein Geldbeutel. Die Smartphones sind jedoch deutlich größer oder zumindest größer als mein Handy. Wenn ich mit einem Rucksack täte ich es darein. Aber wohin ohne Tasche? Wie macht ihr das? Jetzt sind nur Männer gemeint. Frauen haben meistens eine Handtasche dabei

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Lazarus Long »

Innentasche Jacke, Jackett oder Mantel, ggf. auch Hemdentasche. :)

Bei weiteren Hosen geht, wie ich schon häufiger gesehen habe, durchaus auch eine Hosentasche.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Der Essi »

Cylon, ich war grad sehr überrascht, dass du die Frage ernst meinst! Dachte beim Lesen des Threadtitels erst, du willst das Ding entsorgen :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich habe auch immer eine Schultertasche dabei. Mein Smartphone passt aber wunderbar in die Hosentasche.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Gilbert »

Natürlich gibt es auch Smartphones, die in eine Hosentasche passen. Nicht alle haben die Maße eines Frühstückbretts.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von butterblume278 »

Also ich hab meins natürlich klassisch in der handtasche....


Mein chef hat sein iphone immer in der vorderen hosentasche...
mein arbeitskollege hat seins immer in der Umhängetasche. ... ich glaub der besitzt mehr als ich :gruebel:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Das coole am Smartphone: Das habe ich tatsächlich dabei, falls jemand anruft (also das eine mal im Quartal). Mein altes lag immer zuhause rum und hatte ich nur dabei wenn ich Auto fuhr.
Corp.INC

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Corp.INC »

Rechte Hosentasche: Phone, Haus- und evtl. Autoschlüssel.
Linke Hosentasche: Portmonee, Lippenpflegestift, Kaugummis.

Kann die Leute nicht verstehen, die die Brieftasche hinten tragen. Wie sitzen die? Das ist so als würde man mit den Arschbacken auf zwei unterschiedlich hohe Stühle sitzen. :D
spirit

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von spirit »

Mein (verhältnismäßig kleines) 4-Zoll-Smartphone trage ich in der Sakkotasche - sofern ich daran denke, es mitzunehmen. Ich habe auch noch Bedenken, mir ein größeres Exemplar anzuschaffen (was beim Tippen natürlich Vorteile hat). Allerdings kenne ich niemanden, der von einem großen auf ein kleines Gerät gewechselt hat; alle erklären übereinstimmend, dass man sich an die Größe gewöhnt.
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich trage sogar 2 Geldbörsen mit mir. Eine richtige und eine Geldbörsen / Handytaschen kombination. Eigentliuch würde das Handytaschenteil reichen. Aber dann müssten ich mich einschränekn, was ich alles an Karten dabei habe. Sollte mal bei gelegenheit ein reines karten etui kaufen
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von ABKO »

Hab meist Handy und Taschentücher links, Schlüssel rechts und Portmonnee am Arsch.
Allerdings dünne ich das ganze auch sehr gerne aus, nehme zum Beispiel nur einen Schlüssel ohne alles und einen Geldschein mit, der Rest bleibt Zuhause/im Auto.
schmog

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von schmog »

Darum hasse ich u.a. die warme Jahreszeit! :evil:

Mein (Notfall) Handy nehme ich im Sommer (ohne Jacke) nie mit, ganz nach dem Motto "So wichtig ist Niemand".
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Also ich hab ein Handy mit ner gut 13 cm Bildschirmdiagonale und das passt eigentlich immer noch ganz super in die Hosentasche, versteh also nicht was das Problem ist. Ok, Sport würd ich mit dem Ding in der Tasche eher nicht mehr machen wollen, da dann lieber ab irgendwo ins Oberteil oder Oberschenkeltaschen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Mannanna »

Gerade gelesen:

"Smartphones sind mehreren Generationen von Frauen überlegen. Dank ihnen setzen sich Männer endlich beim pinkeln hin." :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Corp.INC

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Corp.INC »

Mannanna hat geschrieben:Gerade gelesen:

"Smartphones sind mehreren Generationen von Frauen überlegen. Dank ihnen setzen sich Männer endlich beim pinkeln hin." :lol:
lol welcher Mann setzt sich wirklich hin? :lol:
unQuestionable_Con

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von unQuestionable_Con »

Meld, sogar zuhause :(
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Gilbert »

Corp.INC hat geschrieben:
Mannanna hat geschrieben:Gerade gelesen:

"Smartphones sind mehreren Generationen von Frauen überlegen. Dank ihnen setzen sich Männer endlich beim pinkeln hin." :lol:
lol welcher Mann setzt sich wirklich hin? :lol:
Alle diejenigen, die schon frühzeitig (bei ihren Eltern) gelernt haben, das Klo selbst zu putzen.... ;)
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Stefan_T

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Stefan_T »

Wenn ich raus gehe, habe ich IMMER einen Rucksack (mal größer, mal kleiner) um. Ohne eine Getränkeflasche und Bonbons verlasse ich quasi nie das Haus. Und in den Rucksack passt selbst das größte Smartphone problemlos rein. ;)

Und zum Sitzpinkeln: Daheim immer! Wer als Mann in der eigenen Wohnung im Stehen pinkelt, ist entweder putzsüchtig oder hat eine Reinungskraft eingestellt, die täglich saubermacht. Oder ihm macht es nichts aus, wenn sein Klo nach Pisse stinkt. ;)
Corp.INC

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Corp.INC »

Schön wie der Mann geknechtet wurde. Das Argument der Hygiene zieht anscheinend.
Also hier pinkeln alle im stehen (Ausnahme Mutter). Das Klo musste ich auch schon sauber machen. Verstehe aber nicht was das mit dem Stehpinkeln zu tun hat. Der Pissstrahl geht direkt ins Wasser und fertig. Eher wenn ich spüle fliegt da ein Tropfen drauf. Und ein Tropfen verunreinigt nicht das ganze Bad. Der verdunstet schneller als man gucken kann. Nichts stinkt nach Pisse.
Sitzpinkeln erhöht nur unnötig die Wahrscheinlichkeit auf Prostata- und Harnblasenkrebs. Und dazu ist im stehen pinkeln bequemer und schneller. Wenn man sich unsere nächsten Artverwandten anguckt, dann pinkeln die auch im stehen. Hat schon seinen Grund... ;)
Cylon

Re: ABs wissen es: Wohin mit dem Smartphone?

Beitrag von Cylon »

Mannanna hat geschrieben:Gerade gelesen:

"Smartphones sind mehreren Generationen von Frauen überlegen. Dank ihnen setzen sich Männer endlich beim pinkeln hin." :lol:
...und Männer können jetzt wischen!

Zurück zu „ABs helfen ABs“