Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
fab_tom

Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von fab_tom »

Hey Leute,

ich war schon lange nicht mehr auf einem AB-Treffen und hätte mal wieder Lust drauf.
Terminvorschlag wäre der 13. oder 14. Juni (also Freitag Abend/Nacht oder Samstag Nachmittag/Abend/Nacht)

Bezüglich Aktivitäten bin ich relativ offen. Meine spontanen Ideen wären:
- Cocktails/Essen trinken gehen, z.B. im Joe Penas in Stuttgart Innnestadt
- Clubbing (Keller-Club in Stuttgart mit electro/indie Musik oder die Rockfabrik in Ludwigsburg)

alternativ:
- Bowling
- eher klassisch Essen gehen
- Lasertag (z.B. in Karlsruhe http://www.laserbase-ka.de/ )

Schreibt die Tage einfach mal, wenn Interesse besteht und wenn ja, für was! Andere Vorschläge sind auch willkommen, nur zeitlich sollte es bei dem WE bleiben.
Falls sich hier tatsächlich sogar ein paar für Cocktails und Clubbing begeistern könnten, fänd ich es super, da ich schon lange nicht mehr in Stuttgart unterwegs war bzw. in Clubs im Allgemeinen ;)
Grüße!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von irgendjemand »

Sind typische ABs fürs "clubbing" zu begeistern?
Ich jedenfalls nicht ...
fab_tom

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von fab_tom »

Dann hoffe ich mal auf die untypischen ;)
zebulon

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von zebulon »

irgendjemand hat geschrieben:Sind typische ABs fürs "clubbing" zu begeistern?
Ich jedenfalls nicht ...
Ich auch nicht! Vermutlich würde ich altershalber nicht eingelassen werden!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von BartS »

zebulon hat geschrieben:
irgendjemand hat geschrieben:Sind typische ABs fürs "clubbing" zu begeistern?
Ich jedenfalls nicht ...
Ich auch nicht! Vermutlich würde ich altershalber nicht eingelassen werden!
Das wäre aber wirtschaftlich nicht klug von den Clubs gerade bei unserer Alterspyramide diejenigen auszuschließen, die mit die höchste Kaufkraft haben. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von Möwe75 »

:winken: Hallo fab_tom,
prima Idee, wieder ein Treffen hier im Stuttgarter Raum. War schon beim Überlegen, selbst wieder mal ein Treffen zu organisiseren. Aber so ist es auch mal ganz schön. :mrgreen:

Terminlich kann ich Dir leider noch nicht so recht zu- oder absagen. Ich habe zu der Zeit Urlaub und jetzt kommt es darauf an, ob ich diese Zeit hier im Stuttgarter Raum verbringe, oder woanders. Wird sich hoffentlich die nächsten ein, zwei Wochen herausstellen.

:shy: Ich würde die klassische Variante Essen und sportliche Aktivität ( wie z. B. Bowling ) bevorzugen.
Meine gesamtenAufenthalte In Clubs / Diskos kann ich an zwei Händen abzählen...
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
howImetnobody

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von howImetnobody »

Schadeee da kann ich nicht
Möwe75
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 390
Registriert: 28 Okt 2007 13:45
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von Möwe75 »

Es hat sich die letzte Woche bei mir terminlich geklärt. Ich bin leider doch nicht dabei. Euch viel Spass und gutes Wetter. :winken:
Wenn es nur eine einzige Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen. P. Picasso
irgendjemand

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von irgendjemand »

Ist es jetzt schon konkreter?
Also für Lasertag oder dergleichen wäre ich zu begeistern, aber an einem anderen Termin ...
fab_tom

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von fab_tom »

Ne, da das Interesse für den Termin bisher nicht da war, lege ich das von meiner Seite erstmal auf Eis.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von BartS »

Ach schade, jetzt hat sich bei mir herausgestellt, dass ich an dem Wochenende mal nix zu tun hätte (außer Wohnung aufräumen :roll:).
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Elin

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von Elin »

Mal drei Wochen nicht reingeschaut und gleich das hier verpasst. Schade. Nach derzeitigem Stand hätte ich an dem Termin sogar gekonnt. Na ja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal ja auch.
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von Koggy »

Schade, daß es mit dem Treffen nicht klappt. Ich hoffe, daß der Termin nicht für ewig auf Eis gelegt wird. Es war und ist für mich eine Vorfreude, neue Laute kennenzulernen :good: , denn von den Aktiven in Stuttgart und Umgebung kenne ich noch längst micht alle.
Halbling

Re: Stuttgart/Karlsruhe und Region: 13./14. Juni

Beitrag von Halbling »

Da ja jetzt die WM startet, könnte sich daraus ja evtl. etwas ergeben ;)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“