ABs in der Grafschaft Bentheim?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Schmetterlingsraupe

ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von Schmetterlingsraupe »

Hallo! :hut:

Wir wissen ja alle: Absolute Beginner outen sich ungerne, kommen auf "normalem Wege" kaum in Kontakt, sind aber überall!
Ein Glück sieht man es uns auch nicht an und viele sind verwundert und leider oft auch entsetzt, wenn sie es erfahren.

Also: Es gibt doch sicherlich auch in der Grafschaft Bentheim Leute, die zu uns gehören? Wäre super, endlich auch in der Umgebung ABs kennen zu lernen! Würde mich riesig über Antworten freuen!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Re: ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von irgendjemand »

Jetzt musste ich erstmal suchen was bzw. wo das ist. Ich bin kein Graf, dabei dachte ich erst dass es hier um die Ecke liegt. :hammer:
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von Der Essi »

Bin schon mal in Nordhorn gewesen...
Gallo

Re: ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von Gallo »

von dem Ort hab ich zwar noch nie gehört, aber liegt mit einer guten Stunde Fahrtzeit ja quasi noch in der Nachbarschaft :o
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von fidelchen »

Die Frage ist wo in Grafschaft Bentheim,

ich fahre andauernd durch das südliche Gebiet. Ein Teil meiner Freunde kommt aus dem südlichen Bereich (Salzbergen, Rheine wenn man es dazunehmen kann) !!! Also wenn du dich ganz normal mal Treffen und Austauschen willst, kann man sich gerne mal treffen. Wobei es natürlich noch besser wäre, wenn man hier noch mehr Leute aus dem Gebiet finden würde was ich aber anzweifel.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Glücksbärchi

Re: ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von Glücksbärchi »

Da komme ich gebürtig her und bin ab und an noch da. Bin zum Studium fortgezogen.
Finde ich mutig, den Thread hier zu eröffnen, hätte ich mich nicht getraut.
Freue mich gerade ein wenig, wie klein die Welt doch ist ;)
Komme übrigens aus der Niedergrafschaft...
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: ABs in der Grafschaft Bentheim?

Beitrag von Gilbert »

Gallo hat geschrieben:von dem Ort hab ich zwar noch nie gehört, aber liegt mit einer guten Stunde Fahrtzeit ja quasi noch in der Nachbarschaft :o
:shock: Ich finde diese geographische Unkenntnis erstaunlich.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“