Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Lust auf Swingolf am 31. Mai?

Ich komme aus Hamburg/nähere Umgebung hätte am 31. Mai Zeit und Lust
4
29%
Ich komme aus Hamburg/nähere Umgebung hätte Lust, aber keine Zeit am 31. Mai
4
29%
Ich komme von weiter weg, hätte am 31. Mai Zeit und Lust
1
7%
Ich komme von weiter weg, hätte Lust, aber keine Zeit am 31. Mai
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von Lion »

"Schweinegolf" ist natürlich nur ein Eyecatcher, um Dich auf diesen Beitrag zu ziehen. ;)

Es geht um "Swingolf" , das ist eine vereinfachte Variante vom bekannten Golfsport, bei dem man nur einen einzigen Schläger hat und einen kleinen Ball über die Grasbahnen schlägt.

Im Südosten Hamburgs gibt es eine solche Anlage, die Tageskarte kostet 11 Euro. Man kann dort -wenn man möchte- auch anschließend für sich Grillen lassen und dort dann gemeinsam Essen (kostet dann noch so ca. 15 Euro extra).

Ich schlage mal einfach den 31. Mai (Samstag) vor und bitte um Stimmabgabe, um den Bedarf an einer solchen Sache einzuschätzen.

Danke!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lion

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von Lion »

*schieb*

Alle keine Lust? Oder Angst vorm Ballsport? ;)

Nur 4 Interessensbekundungen ...
w82nrw

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von w82nrw »

Lust schon aber meine Antwort lautet: Ich komme von weiter weg, das ist mir auch zu weit weg und ich habe keine Zeit am 31.5. :mrgreen:
m13ab

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von m13ab »

Ein echter AB beschäftigt sich weder mit Bällen noch mit Einlochen.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von niknik »

"Schweinske"- Golf würde mir auch sehr gefallen. ^^ ;)
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von calcetto »

In meinem Verwandtenkreis gab es immer das geflügelte Wort "Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?" :mrgreen:
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von niknik »

"Ich komme von weiter weg, hätte Lust, aber keine Zeit am 31. Mai"
Lion

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von Lion »

niknik hat geschrieben:"Ich komme von weiter weg, hätte Lust, aber keine Zeit am 31. Mai"
Wann könnten denn die Nicht-Könner des 31. Mai?
Quoth
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 28 Okt 2007 11:23
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von Quoth »

Ich hätte Lust, habe aber an dem langen Himmelfahrtwochenende keine Zeit. An den Wochenenden danach ist es kein Problem...
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von NOVA »

Hm .. Arschlochgolf währe mir lieber. Sonst .. Nö.
NorthernLights

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von NorthernLights »

Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit:

* Ich komme aus Hamburg/nähere Umgebung hätte am 31. Mai Zeit und keine Lust
Lion

Re: Hamburg: Bedarfsabfrage für "Schweinegolf"

Beitrag von Lion »

Also ... der 31. Mai wird es NICHT werden.

Melde mich wieder.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“