Picknick in Berlin/Potsdam

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wo soll unser Picknick stattfinden?

Umfrage endete am 27 Mai 2014 13:37

Treptower Park
11
50%
Tempelhofer Feld
4
18%
Potsdam (Freundschaftsinsel)
7
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Der Essi »

"Umgefragt ist nicht gleich dumm gefragt" sang schon der im norddeutschen Sendegebiet bekannte Schlagerkomponist Ralf Sögel. :o

Ich versuche also die Orts- und Terminfindung diesmal demokratischer zu gestalten. Hier oben könnt ihr abstimmen, wo wir uns treffen (bitte auch nur, wenn ihr wirklich teilnehmen wollt). Beim Tempelhofer Feld gebe ich zu bedenken, dass es dort (im Gegensatz zum Treptower Park) keinen Schatten und wenig grünes Gras gibt. Als dritte Option werfe ich den Vorschlag Potsdam in die Runde.

Parallel wird es eine doodle-Umfrage zum Termin geben. Den Link verschicke ich per PN.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Der Essi »

Da hat sich wohl schon jemand umentschieden ;)
Wusel

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Wusel »

Der Essi hat geschrieben:Da hat sich wohl schon jemand umentschieden ;)
Tatsächlich! :surprise: ( :mrgreen: )
DJones82

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von DJones82 »

Treptower Park is doch nett... :-)
Kief

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Kief »

willst Du bezueglich Termin auch eine Entscheidung faellen?


CU, Kief
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Der Essi »

Kief hat geschrieben:willst Du bezueglich Termin auch eine Entscheidung faellen?
Ja ;)
Ich warte noch bis zum Wochenende. Nach jetzigem Stand wird es der 14. oder 15. Juni.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Der Essi »

Update:
Der aktuelle Termin ist der 22. Juni. Siehe Terminbereich. Die Uhrzeit wird ausschließlich per PN kommuniziert!
Jocas

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Jocas »

Wow, da wagt sich tatsächlich jemand daran, dass sich Berliner AB'S in Berlin treffen - Glückwunsch! Der Zeitpunkt (Datum) passt mir schlecht, daher komme ich eher nicht. Vielleicht das nächste Mal.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Picknick in Berlin/Potsdam

Beitrag von Der Essi »

Einladung ging grad raus an 22 Interessenten. Wer die Nachricht nicht bekommen hat, bitte melden. Ebenso, wer noch dazustoßen möchte.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“