Neue "Unterforen" und subsilver

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Neue "Unterforen" und subsilver

Beitrag von Malin »

'Nabend,

seit ein paar Tagen gibt es ja die neuen "Unterforen" Telefonseelsorge, Pro Familia, ...

Nun wollte ich mal fragen, ob der Beschreibungstext unbedingt in der linken Spalte stehen muss? Wenn ich in subsilver das Austausch-Forum öffne, sieht das nämlich so aus:

http://abload.de/img/telefonseelsorge4rlks.jpg

Um zu den Threads zu gelangen, muss ich also erst mal nach unten scrollen.

Finde ich nicht sehr glücklich gelöst, dass der Text links in die schmale Spalte gequetscht ist, während in der breiten Spalte rechts nur die Zahl der Aufrufe steht. Kann man das irgendwie ändern?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Re: Neue "Unterforen" und subsilver

Beitrag von Gano »

Ich habe die Spaltenbreite der ersten Spalte hochgesetzt.

http://invocatio.net/AB_Forum/images/my ... ilver2.png
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Neue "Unterforen" und subsilver

Beitrag von Malin »

Danke! So ist es viel besser. :)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“