Wie würdest du reagieren?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Wie würdest du reagieren?

Beitrag von ogor »

Zum Artikel mit Video
Ein elfjähriger Junge sitzt ohne Jacke an einer Bushaltestelle. Man sieht ihm regelrecht an, dass er enorm friert. Ob ihm wohl jemand hilft? Es handelt sich um ein Experiment, das Teil einer Kampagne der SOS-Kinderdörfer Norwegen ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
reborn09

Re: Wie würdest du reagieren?

Beitrag von reborn09 »

Schwer zu sagen, tendenziell beachte ich die Leute um mich herum nicht besonders. Aber da scheint es ja sehr kalt zu sehr, es liegt Schnee und der Junge friert sehr offensichtlich, wahrscheinlich würde ich ihn schon fragen, warum er dort so sitzt. Kann ja sein, dass er da um die Ecke wohnt, der Bus gleich kommt und er gleich wieder im Warmen ist.


Offtopic: Daneben stehen die meistgesehenen Videos, "Verstörendes Überwachungsvideo - Frau spritzt Brustmilch in Tetrapack der Kollegen" und "Das Liebesspiel in Deutschland - Penislänge und Ausdauer: Die Wahrheit über Sex". Da sieht man mal wieder, was die Menschen am meisten interessiert und was ihnen am wichtigsten ist, da kann Sexualität an anderer Stelle noch so sehr kleingeredet werden. ^^ Die werde ich mir nun auch anschauen. :)
Dienstag

Re: Wie würdest du reagieren?

Beitrag von Dienstag »

Das wäre mir so was von egal! :twisted: