Eurovision Song Contest am 10. Mai in Köln schauen

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Eurovision Song Contest am 10. Mai in Köln schauen

Beitrag von Optimist »

Am 10. Mai ist eine Veranstaltung der Grünen zum ESC, die ganz vielversprechend klingt:
http://www.gruene-nrw.de/details/nachri ... urope.html

Ich schau den ESC immer gerne und in geselliger Runde macht es sicher noch mehr Spaß. Klar ist es auch ein wenig eine Wahlkampf-Veranstaltung, aber da ich zumindest bei der Europawahl immer die Grünen wähle, ist mir das egal.

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen? Über den Zeitpunkt für ein Treffen kann man ja per PN reden, darf ich hier aufgrund der Forenregeln nicht hinschreiben.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Frühlingserwachen
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 153
Registriert: 28 Jan 2014 10:57
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Eurovision Song Contest am 10. Mai in Köln schauen

Beitrag von Frühlingserwachen »

Ich habe auch schon überlegt, einen derartigen Thread zu eröffnen, da ich den ESC gern in Gesellschaft schauen würde.

Dass es eine Veranstaltung von den Grünen ist, könnte ich tolerieren. ;)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“