Habt ihr Humor ? Könnt ihr über Euer Problem lachen ?

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NKA

Habt ihr Humor ? Könnt ihr über Euer Problem lachen ?

Beitrag von NKA »

Falls nicht....nicht weiterlesen.



Ein HC-AB hat die Schnauze voll und geht ins Rotlichtviertel.
Er schreitet unsicher die "Schaufenster" ab, als ihn eine der Damen anspricht:
"Na, Kleiner, haste Bock auf Sauereien ?"
Der AB nickt atemlos und sagt:
"Ja, unbedingt, ich habe aber nur 5,-Euro dabei...."
Die Hure verzieht das Gesicht und sagt verachtend:
"Für 5,-Euro kannst du dir da hinten im Gebüsch einen wichsen."
Der AB lässt die Schultern hängen und zieht ab.
Nach 10 Minuten kommt er zurück und klopft bei der Prosti an die Scheibe.
Verärgert öffnet sie und fragt:
"Was willst du denn noch ?"
Der AB sieht sie verwirrt an und meint:
"Ich will bezahlen...."

Nicht übelnehmen....ist nur ein Witz.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Norbert

Beitrag von Norbert »

Ich kenn' den eigentlich mit dem Manta-Fahrer. :wink: :lol:
ABine

Beitrag von ABine »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Den kannte ich aber schon! 8)
Gollum

Beitrag von Gollum »

Bitte auch nicht ernst nehmen...

Was ist die häufigste Geschlechtskrankheit bei MABs?

Logisch: Lattenrost! :wink:
NKA

Beitrag von NKA »

Norbert hat geschrieben:Ich kenn' den eigentlich mit dem Manta-Fahrer. :wink: :lol:
Ja, ich kenne den auch in anderen Varianten....aber als AB-Witz finde ich den am besten.

Nimmt die typische Unterwürfigkeit von MABs, die immer in Kumpelschienen landen aufs Korn.

Ist zwar böse, aber irgendwie treffend.
ABine

Beitrag von ABine »

Gollum hat geschrieben:Bitte auch nicht ernst nehmen...

Was ist die häufigste Geschlechtskrankheit bei MABs?

Logisch: Lattenrost! :wink:


:lol: :lol: :lol: :lol: *herrlich* warum auch nicht ein bisschen Spaß muss doch sein!
Gollum

Beitrag von Gollum »

Hi ABine,
ABine hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:Bitte auch nicht ernst nehmen...

Was ist die häufigste Geschlechtskrankheit bei MABs?

Logisch: Lattenrost! :wink:


:lol: :lol: :lol: :lol: *herrlich* warum auch nicht ein bisschen Spaß muss doch sein!
Sehe ich auch so.

Was ist eigentlich die häufigste Geschlechtskrankheit bei ABinen?

Auch logisch: Lochfraß! *duckundrennweg*
ABine

Beitrag von ABine »

Gollum hat geschrieben:Hi ABine,
ABine hat geschrieben:
Gollum hat geschrieben:Bitte auch nicht ernst nehmen...

Was ist die häufigste Geschlechtskrankheit bei MABs?

Logisch: Lattenrost! :wink:


:lol: :lol: :lol: :lol: *herrlich* warum auch nicht ein bisschen Spaß muss doch sein!
Sehe ich auch so.

Was ist eigentlich die häufigste Geschlechtskrankheit bei ABinen?

Auch logisch: Lochfraß! *duckundrennweg*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nu wirst aber frech hier! :wink: aber ich liebe solchen Humor! muntert auf sowas.. *hinterherrenn* stehn bleiben Mooooment.. *Scherz*
Data

Beitrag von Data »

Kürzlich gehört:

Treffen sich zwei Informatikstudenten. Der eine hat ein neues Fahrad. Fragt der andere, wo er es her hat. Darauf der eine: "Neulich ist mir im Park ein Mädchen begegnet. Die hat sich plötzlich alle Klamotten vom Leib gerissen und gesagt, ich könne alles von ihr haben. Was sollte ich denn mit den Frauenklamotten." Darauf der andere: "Das hast Du richtig gemacht".
Lucia1977

Beitrag von Lucia1977 »

Data hat geschrieben:Kürzlich gehört:

Treffen sich zwei Informatikstudenten. Der eine hat ein neues Fahrad. Fragt der andere, wo er es her hat. Darauf der eine: "Neulich ist mir im Park ein Mädchen begegnet. Die hat sich plötzlich alle Klamotten vom Leib gerissen und gesagt, ich könne alles von ihr haben. Was sollte ich denn mit den Frauenklamotten." Darauf der andere: "Das hast Du richtig gemacht".
:daumen: :lach: :daumen: :lach: :daumen: :lach: :daumen: :lach:

der is ja oberaffensuperspitzengeil!!!
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 172
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Beitrag von red_rooster »

Ein Ingenieur begegnet einem Frosch der ihn gleich anspricht:
"Küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin"
Der Ingenieur packt den Frosch in die Tasche. Der Frosch wehrt sich:
"Hör mal, küss mich und ich werde deine wildesten Träume erfüllen"
Der Ingenieur macht die Tasche zu aus dem inneren hört man:
"Küss mich und du wirst mich und mein Königreich bekommen"
Der Ingenieur klopft auf die Tasche und schreit: "Gib endlich Ruhe!"
Der Frosch fragt: "Was willst du noch von mir? ich werde dir alles geben was du willst!"
Da antwortet der Ingenieur:
"Weißt du, für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ist cool"
NKA

Beitrag von NKA »

Ein MAB und eine WAB sind seid vielen Jahren gut befreundet.
Eines Tages fragt die WAB: "Sollen wir nicht heiraten ?"
Sagt der MAB: "Uns will doch niemand...."
Gollum

Beitrag von Gollum »

Gerade selbst gebastelt:

Was ist ein AB in einer Sporthalle?

Logisch: Ein ABturner!
Monk

Beitrag von Monk »

@ Gollum

In mehrfacher Hinsicht, ein Witz mit viel Persönlichkeit vom Autor. Sehr gelungen !

Gruß
Monk
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Beitrag von NOVA »

Sitzt eine Blondine im Taxi und sieht mit mal entsetzt, dass das Taxameter schon auf 80 € steht.
„Ohgottogott so viel Geld hab ich gar nicht dabei. Was mach ich denn jetzt.“ :surprise:
„Null problemo“ sagt der Taxifahrer. Das können wir auch anders lösen. :cooler:
„Ja und wie :roll: “ fragt Sie neugierig? „Zeih Dir schon mal den Slip aus“ sagt der Taxifahrer.
Die Blondine zählt dann an Ihren Fingern ab, und fragt verständnislos „das passt doch überhaupt nicht, der hat doch nur 2.50 gekostet, und ich habe jetzt hier nur Einen dabei :omg:


Ich gehe schon mal in Deckung :hallo:
Milchgesicht

Beitrag von Milchgesicht »

Was macht ein AB in nem Restaurant?

Er wird ABserviert. :|
MannMitHut

Beitrag von MannMitHut »

Drei MABs wandern durch einen Feldweg. In einem Zaun hat sich ein Schaf verfangen.
Der erste sagt: "Ich wünschte, das wäre Paris Hilton!"
Der zweite sagt: "Ich wünschte, das wäre Britney Spears!"
Sagt der dritte: "Ihr seid aber Anspruchs-ABs! Mir würde es schon reichen, wenn es Nacht wäre..."
NKA

Beitrag von NKA »

LOL....ja, der ist gut.
ABine

Beitrag von ABine »

*herrliiiiich* die Witze!!! :lach:
Milchgesicht

Beitrag von Milchgesicht »

:lach: und ich dachte ich kannte bereits alle Blondinenwitze

Tina führt ihrem AB-Kumpl ihren neuen, superkurzen Minirock vor.
"Steht er mir?" fragt sie ihn.
"Aber ja", flüstert er, "und mir erst!"