Laute "spaßhabende" Nachbarn

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Gilbert »

Corp.INC hat geschrieben: Nein, ich habe nicht mitgemacht. Das wäre aber auch kein Dreier, denn mein Dreier ist mit zwei Frauen. ;) :D
Deine Welt ist zu einfach gestrickt. Was machst du, wenn deine zukünftige Freundin darauf steht und unbedingt mal Sex mit zwei Männern ausprobieren will?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Corp.INC

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Corp.INC »

Gilbert hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Nein, ich habe nicht mitgemacht. Das wäre aber auch kein Dreier, denn mein Dreier ist mit zwei Frauen. ;) :D
Deine Welt ist zu einfach gestrickt. Was machst du, wenn deine zukünftige Freundin darauf steht und unbedingt mal Sex mit zwei Männern ausprobieren will?
Dann hoffe ich, dass ich wenigstens einer der zwei Männer bin. :lol:
Kleiner Spaß. :D Ich habe nicht das verlangen nach einem Dreier und hoffe das meine zukünftige Freundin auch nur mit mir Sex haben will.
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von The Poet »

Corp.INC hat geschrieben:Hehem ich war auf auf ein Doppelzimmer mit einem Kollegen zugeteilt. Er hatte eine Freundin. Wenn ich nicht da war, hat er sie also im selben Raum gebürstet in dem ich auch schlafe. Nachts hat sie meistens in seinem Bett geschlafen. Ob er sie genommen hat als ich schlief kann ich nicht sagen. Wenn ja, dann hatte ich doch einen Dreier, oder? :gruebel:
Das erstere nennt man in der Fachsprache glaube ich einen temporal dissoziierten, und das letztere einen räumlich disloziierten MMW-Dreier - in beiden Fällen ein Dreier unter erschwerten Bedingungen. Nämlich der erschwerten Bedingung dass sich mindestens ein Teilnehmer an einem anderen Punkt der Raumzeit aufhält als die anderen beiden.

Sorry, ich schreib nur verrücktes Zeug... ich glaube ich muss ins Bett (zu meinem temporal dissoziierten Zweier mit meiner Vorbewohnerin) :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
unQuestionable_Con

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von unQuestionable_Con »

Das waren diese kultigen Wohnraumliegen mit der schrecklichen Rückenlehne, richtig? Ok die war meist abgeschraubt.
Corp.INC

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Das waren diese kultigen Wohnraumliegen mit der schrecklichen Rückenlehne, richtig? Ok die war meist abgeschraubt.
Nein. Also falls du mich meinst: Die Zimmer waren tiptop eingerichtet. Das Sofa wurde zum Bett (ca. 60cm schmal), die Stühle und die Rückenlehnen waren okay. Keine Hochbetten.
Bittelmich

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Bittelmich »

Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
Zuletzt geändert von Buham am 28 Jul 2014 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dem Benutzer eine Verwarnung erteilt, Verstoß gegen Forenregeln III, 1. Man vergewaltigt nicht "einfach so" mal eine Frau.
Corp.INC

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Corp.INC »

Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
Glückwunsch zu deiner ersten Verwarnung. :roll:
Hast aber noch ein bisschen Zeit bevor der Mod da ist und kannst editieren. Vielleicht kommst du davon. :coolgun:
Bittelmich

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Bittelmich »

Corp.INC hat geschrieben:
Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
Glückwunsch zu deiner ersten Verwarnung. :roll:
Hast aber noch ein bisschen Zeit bevor der Mod da ist und kannst editieren. Vielleicht kommst du davon. :coolgun:
Sorry hab wirklich zur Zeit jetzt im Moment dasselbe Problem mit meinen OdB und auch dem potenten Nachbarn.. sind halt die Gedanken die mir grade dazu hochkommen. Bin nur depressed und auch wütend auf mich selbst..
dachte ich stoße hier bei ABs auf Verständnis..
WishIWasAsexual

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von WishIWasAsexual »

Bittelmich hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
Glückwunsch zu deiner ersten Verwarnung. :roll:
Hast aber noch ein bisschen Zeit bevor der Mod da ist und kannst editieren. Vielleicht kommst du davon. :coolgun:
Sorry hab wirklich zur Zeit jetzt im Moment dasselbe Problem mit meinen OdB und auch dem potenten Nachbarn.. sind halt die Gedanken die mir grade dazu hochkommen. Bin nur depressed und auch wütend auf mich selbst..
dachte ich stoße hier bei ABs auf Verständnis..
Wenn Du das Wort vergewaltigen in einem solchen Kontext in den Mund nimmst, stößt Du nicht bei ABs auf Verständndis (ganz besonders nicht bei den weiblichen), sondern Du stößt auf. Schwer daneben. :dont:
Tilion

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Tilion »

Bittelmich hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
Glückwunsch zu deiner ersten Verwarnung. :roll:
Hast aber noch ein bisschen Zeit bevor der Mod da ist und kannst editieren. Vielleicht kommst du davon. :coolgun:
Sorry hab wirklich zur Zeit jetzt im Moment dasselbe Problem mit meinen OdB und auch dem potenten Nachbarn.. sind halt die Gedanken die mir grade dazu hochkommen. Bin nur depressed und auch wütend auf mich selbst..
dachte ich stoße hier bei ABs auf Verständnis..
Nee, wenn du mal eben ne Frau vergewaltigen willst, stößt du bei niemanden auf Verständnis und noch weniger, wenn du dich auch noch darüber wunderst, dass du kein Verständnis erntest. Auch ABs haben kein Verständnis für Straftaten. Ich hoffe du merkst selber, dass das nicht in Ordnung war, was du da geschrieben hast.
zebulon

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von zebulon »

Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
&
Bittelmich hat geschrieben:... hab wirklich zur Zeit jetzt im Moment dasselbe Problem mit meinen ...
Ich habe da eine wage Vorstellung warum!
Tusnelda

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Tusnelda »

Bittelmich hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich die Eier hätte, würde ich einfach hochgehen und klingeln und fragen ob ich auch mal reinstecken könnte. Falls nicht sie einfach vergewaltigen, sie will doch in diesem Moment Sex. Die meisten Frauen sind solche Bitches..
Glückwunsch zu deiner ersten Verwarnung. :roll:
Hast aber noch ein bisschen Zeit bevor der Mod da ist und kannst editieren. Vielleicht kommst du davon. :coolgun:
Sorry hab wirklich zur Zeit jetzt im Moment dasselbe Problem mit meinen OdB und auch dem potenten Nachbarn.. sind halt die Gedanken die mir grade dazu hochkommen. Bin nur depressed und auch wütend auf mich selbst..
dachte ich stoße hier bei ABs auf Verständnis..
Mit solchen Sprüchen erwartest du Verständnis? Ich habe höchstens Mitleid mit dir, aber Verständnis für die Frauen, die mit dir nichts zu tun haben wollen. :?
Bittelmich

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Bittelmich »

Macht euch euer passives Verhalten nicht wütend? Also ich habe eine Scheiss Wut auf mich selbst!! Weil ich in genau solchen Situationen auch nichts mache und im Prinzip selbst schuld daran bin. Ich werde genauso wie ihr für immer AB bleiben. Ich lebe seit einem Jahr mit meiner Mitbewohnerin zusammen, habe ihr das Studium finanziert ihr überall geholfen. Und trotzdem vögelt sie lautstark mit einem anderen anderen.Genau jetzt. Er vögelt sie nur, aushalten lässt sie sich von mir. Ich wäre so froh wenn ich meine Wut an der nächsten Frau, die ich kennenlerne, ausleben würde. Mich trauen würde sie zu küssen. Stattdessen mache ich nichts. Wie beim Date gestern. Touristin. Zum Schluss schmiss sie sich im Irish Pub an die nächsten Typen. Und ich bin gegangen. Bei meiner Mitbewohnerin vor nen Jahr dasselbe. Sie sagt nach dem Tanzen, du siehst sehr glücklich aus.und ich nehme nichtmal ihre Hand. Weil ich dachte sie will das nicht. Hätte ich sie damals wenigstens geküsst würde ich jetzt nicht wach im Bett liegen.. Höchstwahrscheinlich. Scheisse weil ich mich immer verbiege und nie das tue was ich möchte. Wenn ich mich für das Forum auch noch verbiege nur damit ihr mich mögt, seid ihr keine große Hilfe. So wenn ihr mich zum zweiten Mal verwarnen wollt tut es.ich habe nicht die Eier freiwillig aus dem Forum abzumelden. Ich bleibe dabei. Frauen wollen Sex und ich werde Ihnen den geben, auch und gerade dann wenn sie mich nicht direkt danach fragen. Ich hoffe ich kann meine Wut in diese Richtung lenken. Ficke euch, denn euch geht es genauso. Ihr werdet alle AB bleiben, weil ihr die Sklaven der gesellschaftlichen Normen bleibt.
Zuletzt geändert von Bittelmich am 31 Jul 2014 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Benutzer ist einen Monat gesperrt.
dfg82

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von dfg82 »

Bittelmich hat geschrieben:Ich lebe seit einem Jahr mit meiner Mitbewohnerin zusammen, habe ihr das Studium finanziert ihr überall geholfen.
Wieso hast Du ihr das Studium finanziert? Zahlst sie das irgendwann einmal zurück?
Bittelmich hat geschrieben: Und trotzdem vögelt sie lautstark mit einem anderen anderen.
Warum sollte sie das denn mit Dir tun? Weil Du ihr geholfen hast usw.? Sicher nicht. Hat sie sich bei Dir schon einmal für Deine Hilfe erkenntlich gezeigt?
Bittelmich hat geschrieben:Wenn ich mich für das Forum auch noch verbiege nur damit ihr mich mögt, seid ihr keine große Hilfe. So wenn ihr mich zum zweiten Mal verwarnen wollt tut es.
Wenn Du so einen Bullshit schreibst wie "Frauen vergewaltigen" musst Du Dich auch über eine Verwarnung nicht wundern. Du kannst Dich hier gerne auskotzen, nur hat das nun einmal auch Grenzen und diese Grenze hattest Du überschritten. Das siehst Du hoffentlich ein?
Bittelmich hat geschrieben: Ihr werdet alle AB bleiben, weil ihr die Sklaven der gesellschaftlichen Normen bleibt.
Von welchen Normen redest Du?
Tilion

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Tilion »

Gratulation, du hast aus deiner Verwarnung nichts gelernt. Ich hatte ja gehofft, du hast diesen Blödsinn verzapft, weil du nicht nüchtern bist, aber anscheinend ist das nicht so gewesen. Die Frauen können an allerwenigstens dafür, wenn du deinen Arsch nicht bewegst.

Und mit solch Sätzen wie
Bittelmich hat geschrieben:Ich wäre so froh wenn ich meine Wut an der nächsten Frau, die ich kennenlerne, ausleben würde.
Bittelmich hat geschrieben:Frauen wollen Sex und ich werde Ihnen den geben, auch und gerade dann wenn sie mich nicht direkt danach fragen. Ich hoffe ich kann meine Wut in diese Richtung lenken.
und deinem Schwachsinn mit dem "Frauen vergewaltigen" von deinem letzten Post wirst du dir nun mal keine Freunde machen. Erwartest du hier Applaus, weil du Frauen vergewaltigen willst, oder was? Hier haben einige Frauen echte sexuelle Übergriffe erlitten und dann kommst du hier her und schreibst was von vergewaltigen und daran, dass du deine Wut an Frauen ausleben willst. Sorry, aber das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Du solltest von diesem Wut-Trip echt runterkommen. Was ich bei deinem Aussagen echt nicht verstehen, du schreibst, du bist wütend auf dich selbst, weil du passiv bist, willst aber die Frauen dafür leiden lassen?

Und warum hast du dich überhaupt hier angemeldet? Nur um so Beiträge ins Forum zu posten?

@dfg82: Anhand seiner bisherigen Beiträge habe ich einen ganz bösen Verdacht, welche Normen er meint. Dafür ärgert er sich zu sehr, dass er nicht einfach so Frau fickt.
Zuletzt geändert von Tilion am 31 Jul 2014 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate korrigiert
Jelly Belly

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Jelly Belly »

Warum muss ich immer wieder solche dummen Aussagen hier lesen? :wuetend:

Du warst doch schon bei Huren, also hattest "Sex"...
zebulon

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von zebulon »

Tilion hat geschrieben:... du schreibst, du bist wütend auf dich selbst, weil du passiv bist, willst aber die Frauen dafür leiden lassen?
Na, ist doch klar! Schuld haben immer die Anderen!
ChrisX

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von ChrisX »

Alternative Ansätze zum Umgang mit lauten Nachbarn: http://www.collegehumor.com/post/697896 ... ex#!bsQ7x7 :mrgreen:
He-Man0815

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von He-Man0815 »

@Bittelmich: Bist zwar (zurecht) nen monat gesperrt, aber mich wuerde trotzdem ibtetessieren, wie es dazu kam, dass du deiner mitbrwohnerin alles zahlst. Das waere schob dann seltsam, wenn sie deine richtige freundin waere...
LoveMeDo

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von LoveMeDo »

Wir haben eben mal das anfeuern versucht und dabei Tränen gelacht. Danke für die Idee. Sehr geil :mrgreen: