Laute "spaßhabende" Nachbarn

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Heinrich Lohse

Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Heinrich Lohse »

Mich deprimiert gerade etwas, worüber andere sicher lachen können:
Meine Nachbarn haben lauten Sex. Wenn mir das jemand erzählt, könnte ich auch darüber lachen. Aber wenn ich alleine in meiner Wohnung sitze und das mitanhöre, ist es einfach schrecklich.

Die ganzen Gedanken, die ich mir mache, sind irgendwo ja nur Theorie. Ich weiß um meine Situation, meine Probleme, ich habe Ideen, was ich vielleicht wie ändern könnte.
Aber wenn ich dann real erlebe, daß andere Menschen in meiner Nähe tatsächlich Sex miteinander haben, dann zerreißt mich das seelisch. Mir schießt das Blut in den Kopf, mein Herz fängt an zu wummern und ich fühle sowas wie "Oh Gott, das ist ja alles wirklich real! Und ich werde das nie erleben! Verdammt, wie konnte ich nur so versagen."
Es ist so eine richtig fiese Gemeinheit des Schicksals. Mir wird, weil es ja noch nicht genug ist, nochmal unter die Nase gerieben, daß ich niemanden habe.

Selbst wenn ich also mal besser drauf bin, mich bemühe, mein Leben zu verbessern, dann wirft mich sowas wieder völlig zurück.

Und so oft, wie der mit der Bohmaschine Löcher in die Wand bohrt und so, wie es gerade hier rumpelt (*klong*, klank*, *rumms*), sollte ich wohl besser nicht darüber nachdenken, was die beiden da gerade miteinander tun. Eins steht fest: Sie haben richtig Spaß miteinander. Und darauf bin ich so verdammt neidisch - nein, nicht wegen der Gerätschaften, die da wohl zum Einsatz kommen. Sondern wegen dem Spaß, der Lust, dem Sex, der Zweisamkeit, die die beiden in vollen Zügen zu genießen scheinen. :crybaby:

Ich will mich ja bemühen, nicht rumzujammern. Nur wie soll das gehen, wenn man das Glück anderer und das eigene unerfüllte Leben so direkt unter die Nase gehalten bekommt? Knutschende Pärchen in der Stadt sind das eine - aber bei sowas?
Weglaufen? Werde ich wohl machen. Die Sonnte scheint und ich setze mich auf meinen Balkon und lese. Aber da werde ich jede Seite 3x lesen müssen, weil ich sowas nicht so schnell aus dem Kopf bekommen werde.

Zum Glück ist das nicht so schlimm mit denen, wie es noch in meiner alten Wohnung war, da konnte man nachts nicht schlafen wegen sowas.

Wie ist das bei Euch? Kennt ihr das auch? Tut Euch das auch so weh? Was macht ihr deswegen? Einfach ablenken, mit Freunden treffen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ungeküsst_89

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Ungeküsst_89 »

Mir ist so etwas nocht nicht passiert, ich kann mir aber gut vor stellen, dass ich genauso reagieren würde. Ich kann dir leider keine Tipps geben, wie man mit so etwas am Besten umgeht. Vielleicht mal die Nachbarn darauf ansprechen? Aber das ist ja leichter gesagt als getan.
Fleur

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Fleur »

Ich habe, glaube ich, nur einmal Nachbarn beim Sex gehört, aber das war sehr leise und auch nur eine Vermutung meinerseits :lol:
Ich denke, da kann man dem Paar auch keinen Vorwurf machen. Ich würde wohl auch keinen Gedanken daran verschwenden, wie laut ich in dem Moment bin, man hat da ja schließlich anderes im Kopf. Obwohl es doch schon sehr laut sein muss, wenn du es so deutlich hörst :gruebel: .. Sprich sie doch darauf an, auch wenn es sicher nicht sehr einfach ist, sowas anzusprechen. Ansonsten könnte ich nur sagen, Kopfhörer auf und Musik hören.. :lol:
schmog

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von schmog »

Ich lebte in zwei hellhörigen Wohnungen wo ich meine Nachbarn beim Sex hörte. (über und unter mir)
Das war deprimierend. Sch ***** hellhörige Wohnungen! :evil:
Zuletzt geändert von schmog am 19 Apr 2014 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
unQuestionable_Con

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von unQuestionable_Con »

This seems relevant https://xkcd.com/316/

Im Hostel hab ich mal zwei beim Sex auf dem Klo (waren größere mit Dusche drin usw.) gehört. Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht.
Tilion

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Tilion »

Ich hatte das ne zeitlang im ersten Semester, wo sich das Pärchen über mir oder unter mir regelmäßig miteinander vergnügt hat. Klar ist es nicht sonderlich toll, wenn man mithören muss, aber man selbst allein ist, aber gleichzeitig denke ich mir auch, dass es doch ganz schön ist, wenn nicht alle Menschen so arme Schweine sind.
gybe

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von gybe »

Heinrich Lohse hat geschrieben:Wie ist das bei Euch? Kennt ihr das auch? Tut Euch das auch so weh? Was macht ihr deswegen? Einfach ablenken, mit Freunden treffen?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Seit einigen Wochen habe ich eine neue Nachbarin und ich höre sie öfter, was bei den Vormietern nicht der Fall war. Nicht nur *klong*, klank*, *rumms*, sondern auch ihr Stöhnen. Ich habe dann ganz ähnliche Gefühle und körperliche Reaktionen wie du und es belastet mich extrem. Es ist eine Sache, ganz genau zu wissen, dass täglich Menschen in deiner Stadt, in deiner Straße, das erfahren dürfen. Es ist eine andere, wenn es direkt in Hörweite passiert und man selbst in seiner eigenen Höhle nicht sicher ist vor äußeren Einflüssen, die einen kaputt machen.

Eine andere Lösung als Kopfhörer aufsetzen oder rausgehen habe ich leider auch nicht. Aber es hilft nicht wirklich, weil das Gefühl sich schon festgesetzt hat. Hingehen und mich beschweren traue ich mich nicht, auch weil wir bislang noch gar keinen richtigen Kontakt hatten.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von marwie »

Ich empfehle, mit schärferem Geschütz aufzufahren, sowas sollte seinen Zweck erfüllen: http://www.thomann.de/de/the_box_pro_a1 ... system.htm :coolgun: :mrgreen:
schmog

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von schmog »

Mehr als 140 dB! Nicht schlecht. :mrgreen:
Link

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Link »

Hm, also irgendwie würd mich das nicht groß stören. Klar hätte ich wohl auch mal den ein oder anderen Gedankenblitz von wegen so viel vertraute Zweisamkeit würde ich doch auch langsam mal erleben, aber insgesamt tangieren mich die Baustellen anderer nicht so sehr, dass ich meine Gefühlslage davon beeinflussen lasse.
Ich würd mir wahrscheinlich eher einen grinsen und schauen, welche mp3 aus meiner Playlist am besten dazu passt. :mrgreen:
Suria

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Suria »

Also ich würde mich rächen, indem ich um 06 h morgens am drauf folgenden Tag Rockmusik auf voller Lautstärke spiele :mrgreen: . Oder einfach dem betreffenden Nachbarn eine entsprechende Notiz in den Briefkasten hineinwerfe, mit dem Vorschlag, dass sie sich auch mal gerne beim anderen aufhalten dürfen. Habe ich übrigens von selbst umgesetzt, da ich sehr dünne Wände in meiner Wohnung habe und dabei auch laut bin :oops:
LoveMeDo

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von LoveMeDo »

Also nachts gibts da bei mir nur eine Wahl:
http://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

Nachdem ich das 3 Mal gemacht habe, wurde der Zusammenhang offenbar erkannt und ich kann wieder durchschlafen.
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von marwie »

schmog hat geschrieben:Mehr als 140 dB! Nicht schlecht. :mrgreen:
Wenn schon, denn schon :lol: Dazu empfehle ich aber noch http://www.amazon.de/3M-Peltor-Kapselge ... B00BBCTQK6 :mrgreen:

Alternativ geht sowas sicher auch: http://www.zehn.de/schallwaffen-172604-6 :lol:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von butterblume278 »

LoveMeDo hat geschrieben:Also nachts gibts da bei mir nur eine Wahl:
http://www.youtube.com/watch?v=fkMg_X9lHMc

Nachdem ich das 3 Mal gemacht habe, wurde der Zusammenhang offenbar erkannt und ich kann wieder durchschlafen.
:good: :good: :good:

stell ich mur gerad bildlich vor.....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Shifty

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Shifty »

Sennheiser half mir darüber hinweg, so einen Thread eröffnen zu müssen...
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von werf »

Mach dir doch einfach heiße Gedanken zu den Geräuschen. ^^
Blueberry15

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Blueberry15 »

werf hat geschrieben:Mach dir doch einfach heiße Gedanken zu den Geräuschen. ^^
Bäh, das ist doch eklig, wenn man die Leute kennt (wenn auch nur nachbarschaftlich). Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal eine sehr laute Nachbarin. Ich habe es ihr aber - wider meine Natur - gegönnt. Denn sie hatte alle ihre Haare verloren (sie trug eine Glatze und falsche Wimpern), und ich fand es gut, dass ein Mann sie trotzdem haben wollte.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Buham »

Shifty hat geschrieben:Sennheiser half mir darüber hinweg, so einen Thread eröffnen zu müssen...
Die hab ich auch. Gute Wahl ;)

(aber ich habe sie nicht wegen der Nachbarn gekauft ;))
Andy86

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Andy86 »

Also egal wo ich gewohnt habe, ich habe nirgendwo sex gehört :sadman: Ganz ehrlich mich würde sowas überhaupt nicht stören, ganz im Gegenteil mich würde es glaub ich eher anturnen :mrgreen:
Ich schaue auch gerne verliebten Pärchen beim rumknutschen zu, irgendwie gefällt mir das.Neid, habe ich dabei überhaupt keinen! Erst heute wieder im Whirlpool ein Pärchen beobachtet, ist doch schön :shylove:
Babba

Re: Laute "spaßhabende" Nachbarn

Beitrag von Babba »

Mich törnt das immer an, wenn Nachbarn Sex haben. Hol mir dann einfach einen runter.