Club Null

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

Okay, interessante Rückläufer bisher. Fehlt nur noch jemand der sagt "Einem Club, der solche Leute wie mich aufnimmt, möchte ich nicht angehören!" ;)

Ziel des Klubs ist es den harten Kern, quasi die Ultras, der AB-Szene zu versammeln. Wir müssen radikale Wege gehen, da wir radikale Probleme im Privatleben haben. Durch die Scheiße ans Licht. Die Katharsis wird nicht ohne. Mehr in Kürze :cooler:
Sorcier Vaudou

Re: Club Null

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Ohne Euch allen zu nahe treten zu wollen, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht in den Club reinzukönnen, weil ich dazu viel zu viele viel zu gute Freunde habe. Beim Rest stehen bei mir zwar auch solide Nullen und das ist natürlich bedauerlich aber nicht völlig traurig. Irgendwas Gutes muss es ja geben.
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

Ich habe bewusst von (offenen, sich schneidenden) Freundeskreisen gesprochen. Nicht von Einzelpersonen, die man besser oder weniger gut kennt und halbwegs regelmäßig sieht. Ersteres ist eine andere Qualität und hat vor allem eine Multiplikatorwirkung.
alonely

Re: Club Null

Beitrag von alonely »

I proudly present:

0 Dates
0 Küsse
0 Sex
0 Beziehungen
5 Freundeskreise (Studium, Studentenheim, Fußball, Arbeit, Theater)

Auf meine Freunde bin ich sehr stolz, weil sie meine Situation kennen und mich nicht dafür verurteilen. Also brauche ich nicht unbedingt eine Beziehung, wenn ich gute Freunde habe, die mir Halt geben. Wünsch euch noch was,

Euer alonely
Sorcier Vaudou

Re: Club Null

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Django hat geschrieben:Ich habe bewusst von (offenen, sich schneidenden) Freundeskreisen gesprochen. Nicht von Einzelpersonen, die man besser oder weniger gut kennt und halbwegs regelmäßig sieht. Ersteres ist eine andere Qualität und hat vor allem eine Multiplikatorwirkung.
Achso. Naja, es ist halt nur ein großer Freundeskreis mit teilweise völlig verschiedenen Charakteren.
Ich will trotzdem nicht mitmachen, nix für ungut :hut: :mrgreen:
unQuestionable_Con

Re: Club Null

Beitrag von unQuestionable_Con »

Sorcier Vaudou hat geschrieben: Irgendwas Gutes muss es ja geben.
Nicht gewusst? Das einzig gute am Leben ist, dass es endet. ;)
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Club Null

Beitrag von Buham »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ohne Euch allen zu nahe treten zu wollen, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht in den Club reinzukönnen
:good:

So sehe ich das auch. Könnte auch nur zwei Nullen beisteuern :shy:
otto-mit-o

Re: Club Null

Beitrag von otto-mit-o »

Sorcier Vaudou hat geschrieben:Ohne Euch allen zu nahe treten zu wollen, aber eigentlich bin ich ganz froh darüber nicht in den Club reinzukönnen, weil ich dazu viel zu viele viel zu gute Freunde habe. Beim Rest stehen bei mir zwar auch solide Nullen und das ist natürlich bedauerlich aber nicht völlig traurig. Irgendwas Gutes muss es ja geben.
das hab ich auch gedacht, als ich Djangos Beitrag gelesen habe...... es ist keine Auszeichnung und ich beneide fast jeden, der diesem Club nicht unfreiwillig angehört (oder besser gesagt angehören muss).... es ist keine Auszeichnung, nur ein Zustand, der irgendwann vielleicht mal vorbei geht..... hopefully
reborn09

Re: Club Null

Beitrag von reborn09 »

Dieser Club würde vor Allem doch auch keine Vorteile bringen. Gerade dort wird es ja keine hilfreichen Tips geben, außer vielleicht dafür, wie es sich in dem Zustand am besten Leben lässt.
Wobei ich aber natürlich auch total verstehen kann, wie man es unnachvollziehbar finden kann, dass hier auch so Leute wie Fragende sind. ^^
Zuletzt geändert von reborn09 am 07 Apr 2014 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wegen diesem und einem anderen gleichgelagteren Beitrag einen Tag Sperre - Forenregel III. Pflichten des Nutzers (1) - Bitte achte mal auf deinen Ton und was du anderen Menschen an den Kopf wirfst
ActiveBeginner

Re: Club Null

Beitrag von ActiveBeginner »

Ich bin wohl auch Mitglied in diesem Club.
MAV

Re: Club Null

Beitrag von MAV »

Oh, sorry, dieser Club ist wohl nichts für mich. ^^