Club Null

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Django

Club Null

Beitrag von Django »

Ist noch jemand in diesem exklusiven Klub?

Mitgliedserfordernisse:

0 Dates
0 Küsse
0 Sex
0 Beziehungen
0 Freundeskreise

Wer bietet mehr? Keine Cheats wie Nutten oder andere Abkürzungen erlaubt. Es zählt nur der Normalo-Vergleich.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Re: Club Null

Beitrag von otto-mit-o »

die Frage ist, wie du diese Begriffe genau umreißt.

n Date empfinde ich als Treffen mit einer Frau, die bei beiden zur Beziehungsanbahnung dient und keiner von vornherein denkt, dass das eh nichts wird und sich vorher verschließt.

Küsse: freundschaftliche Küsse zählen nicht?!

Sex: okay, das ist eindeutig :mrgreen:

Beziehung: auch eindeutig :mrgreen:

Freundeskreis: hmm... warum zählt das dazu? und viele Leute, die man "kennt" sind Bekannte, Freunde oder wann ist das ein Bekanntenkreis?

0 Dates
0 Küsse
0 Sex
0 Beziehung
Freundeskreis: einen guten Freund, ein paar Bekannte......
Andy86

Re: Club Null

Beitrag von Andy86 »

Django hat geschrieben:Ist noch jemand in diesem exklusiven Klub?

Mitgliedserfordernisse:

0 Dates
0 Küsse
0 Sex
0 Beziehungen
0 Freundeskreise

Wer bietet mehr? Keine Cheats wie Nutten oder andere Abkürzungen erlaubt. Es zählt nur der Normalo-Vergleich.
Zum Glück nicht ganz so krass, aber ähnlich:

1 Date
0 Küsse
0 sex
0 Beziehungen
3 Freunde/Kumpels
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

Für mich bedingen fehlende Freundeskreise alle Punkte darüber. Wie kommen Normalos in Beziehungen und zu Dates? Na über Freundeskreise, die sich schneiden. Das ist der Standard-Modus in unserer Gesellschaft.

Zu meiner Auflistung: Das soll alles schon beidseitig mit entsprechendem Interesse erfolgt sein.
Corp.INC

Re: Club Null

Beitrag von Corp.INC »

Django hat geschrieben:Für mich bedingen fehlende Freundeskreise alle Punkte darüber. Wie kommen Normalos in Beziehungen und zu Dates? Na über Freundeskreise, die sich schneiden. Das ist der Standard-Modus in unserer Gesellschaft.

Zu meiner Auflistung: Das soll alles schon beidseitig mit entsprechendem Interesse erfolgt sein.
+1
Glatte 0 auf ganzer Linie.
otto-mit-o

Re: Club Null

Beitrag von otto-mit-o »

Django hat geschrieben:Für mich bedingen fehlende Freundeskreise alle Punkte darüber. Wie kommen Normalos in Beziehungen und zu Dates? Na über Freundeskreise, die sich schneiden. Das ist der Standard-Modus in unserer Gesellschaft.
ja, zu der Erkenntnis bin ich die letzten Monate auch gekommen. leider......

aber dann gehöre ich wohl leider zum Club 0 dazu 8-) 8-)
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

Ich überreiche dann mal als Gründer die erste Mitgliedsurkunden an Corp. Inc. und Otto

Wenn wir genügend Mitglieder haben, dann rufe ich zum ersten "Parteitag" in schickem Ambiente auf :D
Corp.INC

Re: Club Null

Beitrag von Corp.INC »

Django hat geschrieben:Ich überreiche dann mal als Gründer die erste Mitgliedsurkunden an Corp. Inc. und Otto

Wenn wir genügend Mitglieder haben, dann rufe ich zum ersten "Parteitag" in schickem Ambiente auf :D
Kommen auch Frauen? ;) :D
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

Corp.INC hat geschrieben:
Django hat geschrieben:Ich überreiche dann mal als Gründer die erste Mitgliedsurkunden an Corp. Inc. und Otto

Wenn wir genügend Mitglieder haben, dann rufe ich zum ersten "Parteitag" in schickem Ambiente auf :D
Kommen auch Frauen? ;) :D
Mal gucken, wie sich der Thread entwickelt. :)
Kostas Klopsis

Re: Club Null

Beitrag von Kostas Klopsis »

Django hat geschrieben:Ich überreiche dann mal als Gründer die erste Mitgliedsurkunden an Corp. Inc. und Otto

Wenn wir genügend Mitglieder haben, dann rufe ich zum ersten "Parteitag" in schickem Ambiente auf :D
Das lass mal lieber bleiben. Nicht, dass bei so einem Treffen am Ende noch Freundschaften entstehen... ;)
Andy86

Re: Club Null

Beitrag von Andy86 »

Django hat geschrieben:Für mich bedingen fehlende Freundeskreise alle Punkte darüber..
So ist es! Bei mir und vermutlich bei den ganzen anderen die +- bei 0 Erfahrungen wird es genau so sein! Die HC-ABs sind hier völlig unterschiedlich, aber dieser Punkt ist bei allen gleich.
unQuestionable_Con

Re: Club Null

Beitrag von unQuestionable_Con »

4 Dates sichere, min. 3 wo ich im nacherein überlegte ob es ein Date war
0 Küsse
0 Sex
0 Beziehungen
0 Freundeskreise (zur Zeit befindet sich einer auf der Schwelle, bin mir nicht sicher ob es ein Freund ist)
Bekannterkreis wächst aber zur Zeit, mal schauen. Hab die Erfahrung gemacht, dass sowas nicht lange hält.

Vielleicht als godlike hier angesehen:
1 Angesprochen von einer Frau
1 angetanzt von einer Frau
1 ungefragt ständig berührt worden von einer Frau
(fragt mal wer jedes mal überfordert war)
und ich schätze das mich min. 10 Frauen auf FB oder in Singlebörsen angeschrieben haben (hat die Schwelle des zählbaren überschritten)
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

@Kostas
Das ganze wird eher in Richtung Club of Rome bzw. Illuminaten gehen. Wir positionieren unsere Leute an den Schalthebeln der Macht und werden Schritt für Schritt jede Art von ABtum verbieten. Zuwiderhandlungen werden mit Zwangsehe bestraft. :D
spirit

Re: Club Null

Beitrag von spirit »

Ich muss (leider?) draußen bleiben. Kann ich das jetzt als Erfolgserlebnis verbuchen?
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

spirit hat geschrieben:Ich muss (leider?) draußen bleiben. Kann ich das jetzt als Erfolgserlebnis verbuchen?
Kommt drauf an. Dir würde einfach der entsprechende Biss fehlen, um die Klubziele mit voller Überzeugung zu verfolgen. Nur Leute am Nullpunkt sind zu großen Veränderungen fähig, da man wahrlich nichts zu verlieren hat (außer der Leere). :cooler:
spirit

Re: Club Null

Beitrag von spirit »

Das kenne ich noch von früher: Für die Disco nicht cool genug, auf Briefmarkensammlungssessions keine Lust, für PC-Ballerspiele nicht aggressiv genug - ok, ich bleibe zu Hause.
Ich31

Re: Club Null

Beitrag von Ich31 »

ca. 4 Dates
3 Küsse
0 Sex
0 Beziehungen
Freundeskreis ist schon sehr lange und konstant vorhanden genauso wie ein guter Bekanntenkreis
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Club Null

Beitrag von Esther »

Mitgliedserfordernisse:

0 Dates
0 Küsse
0 Sex
0 Beziehungen
0 Freundeskreise
Da kann ich mich ja auch einreihen, überall eine fette 0... :lol:
Django

Re: Club Null

Beitrag von Django »

Alles klar. Die erste rosa Mitgliedsurkunde ist nun auch überreicht. Du wirst dann unsere Gleichstellungsbeauftragte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Esther
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 112
Registriert: 03 Nov 2013 11:47
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Club Null

Beitrag von Esther »

Django hat geschrieben:Alles klar. Die erste rosa Mitgliedsurkunde ist nun auch überreicht. Du wirst dann unsere Gleichstellungsbeauftragte. :mrgreen:
Danke, danke! :D

Hoffentlich muss ich nicht nur mich alleine vertreten...