Augsburg

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nicht Lustig

Augsburg

Beitrag von Nicht Lustig »

Hey,

ich bin neu und hab gesehen, dass es hier auch Leute aus Augsburg gibt bzw. in Augsburg Treffen stattfanden. Ich würde da auch mal gern teilnehmen, also wie siehts mit einem neuen Treffen aus?


Viele Grüße
NichtLustig

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Augsburg

Beitrag von Lerche »

Nicht Lustig hat geschrieben:Ich würde da auch mal gern teilnehmen, also wie siehts mit einem neuen Treffen aus?
organisier eins :cooler:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Nicht Lustig

Re: Augsburg

Beitrag von Nicht Lustig »

Nein, ich lass es lieber. Ich denke wegen dem anderen Thread hat sich jetzt schon ein negatives Bild von mir in den Köpfen festgesetzt (ja, durch mein eigenes Verschulden). Unter solchen Voraussetzungen will ich mich eigentich nicht treffen.
Felizis

Re: Augsburg

Beitrag von Felizis »

Jo, wär mal an der Zeit. Der Comictag heute wär cool gewesen, aber habs erst vor paar Tagen erfahren und nicht an hier gedacht.

Aber wie wärs so in zwei Wochen vlt? Keine Ahnung was da geht, aber irgendwas findet sich ;)
Nicht Lustig

Re: Augsburg

Beitrag von Nicht Lustig »

Hab's mir nochmal überlegt. Würde nun doch an einem Treffen teilnehmen. Wer mag noch von euch?
Felizis

Re: Augsburg

Beitrag von Felizis »

Ich auf jeden, bin bloß am Wochenende oft ausgebucht.
Nicht Lustig

Re: Augsburg

Beitrag von Nicht Lustig »

Mal nochmal hochholen.
Da ich am Treffen im Botanischen Garten leider nicht teilnehmen konnte: wer von euch Bock auf ein mehr oder weniger spontanes Treffen unter der Woche? Ohne große Planung, für die "direkt-Augsburger" oder "Umgebungs-Augsburger" :mrgreen:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“