Kieler vereinigt euch :-)

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morgan84

Kieler vereinigt euch :-)

Beitrag von Morgan84 »

Da ja das Treffen unserer Hamburger Freunde erfolgreich war hab ich mir überlegt vielleicht auch so etwas in Kiel zu machen. Einfach mal irgendwo treffen und was quatschen und trinken /essen oder ähnliches. Einfach den Tag/Abend genießen :-)

Gibt es denn hier Interessenten aus dem Umkreis Kiel hierfür ? :-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
gelangweilte

Re: Kieler vereinigt euch :-)

Beitrag von gelangweilte »

Boar ey, ich bin gerade erst aus kiel weg gezogen, hätteste mal eher was gesagt @@
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Kieler vereinigt euch :-)

Beitrag von Birdfood »

Oh, den Thread sehe ich erst jetzt. :brille1:

Grundsätzlich habe ich schon Interesse, allerdings hätte ich erst Ende Juni wieder Zeit für ein Treffen.
I can´t find on google but it´s delicious
JamesB

Re: Kieler vereinigt euch :-)

Beitrag von JamesB »

Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Treffen und mittlerweile ist ja auch schon Juli...

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“