spontanes treffen in köln

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Im PN Verteiler sind aber arg wenig Nicks. Liegt vielleicht daran das ich gerade mobil surfe und nur die ersten 3 angezeigt werden?
Ich habe es aber bekommen.

Hast du einen Plan B wenn der Laden voll ist und wir mit 10 Mann vor der Tür stehen?
Oder was ist wenn eine Bahn ausfällt? Wie finde ich dich dann drinnen?
Was der Unterschied zwischen Pony und Pferdeschwanz?
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

butterblume278 hat geschrieben:damit ich in ruhe mich noch aufs sofa legen kann... :flirten: :flirten:
Pfff.

Ort & Uhrzeit sind für mich OK, hätte auch früher sein können.

@Corpsy:

Wie werden keine 10 Mann sein. Wenn Du später kommst gehste halt mal durch den Laden und schaust nach wo ein Mädel mit zwei Kerlen rum sitzt und fragst halt nach. Hab sowas schon öfter gemacht und bisher haben wir uns bei sowas immer gefunden.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

juhu,

nix mit 10 mann, dafür war es zu spontan.... es hätten noch 3 interesse bekundet, die aber diese woche schon was vor hatten...
also das nächste mal mehr vorlauf und dann werden es auch mehr leute...

kurze haarkunde noch für dich:
pony = kürzere Haare über der stirn
pferdeschwanz = längere haare am hinterkopf mit haargummi zusammengebunden

bin 1-2 cm kleiner als du, einen ticken älter, weiß noch nicht genau ob ich die brille auf habe oder konaktlinsen, aber ich kenn ja dein bild und quatsch dich an... also nicht zusammenzucken wenn dich ein mädel anspricht, könnte ich sein... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Ein echtes Pony wäre irgendwie lustiger gewesen. :mrgreen:
w82nrw

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von w82nrw »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ein echtes Pony wäre irgendwie lustiger gewesen. :mrgreen:
und auffälliger :mrgreen:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

w82nrw hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Ein echtes Pony wäre irgendwie lustiger gewesen. :mrgreen:
und auffälliger :mrgreen:
hmmm wo bekomm ich denn jetzt auf die schnelle ein pferd her :shy: :shy:

wäre aber ein super erkennungszeichen gewesen... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Okay, über google street view finde ich da nur einen Burger King, einen WOYTON (was das?), einen Optiker und einen Sex-Shop. :mrgreen:
Holt mich jemand am Sex-Shop ab? ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Paulina am 29 Mär 2014 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Treffpunkt entfernt ;-)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:Okay, über google street view finde ich da nur einen Burger King, einen WOYTON (was das?), einen Optiker und einen Sex-Shop. :mrgreen:
Holt mich jemand am Sex-Shop ab? ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

streber....
Zuletzt geändert von Paulina am 29 Mär 2014 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Treffpunkt entfernt
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:Okay, über google street view finde ich da nur einen Burger King, einen WOYTON (was das?), einen Optiker und einen Sex-Shop. :mrgreen:
Holt mich jemand am Sex-Shop ab? ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.....
dann hast du ja noch 10 min zeit für den sex-shop...
bitte beeil dich... :flirten: :flirten:
Zuletzt geändert von Paulina am 29 Mär 2014 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert....Treffpunkt entfernt
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Suria

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Suria »

Ich hätte euch zu gerne begleitet, aber meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten lassen keine Kneipenbesuche, Burgeressen etc. zu :sadwoman: ... vielleicht beim nächsten Mal ...
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Suria hat geschrieben:Ich hätte euch zu gerne begleitet, aber meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten lassen keine Kneipenbesuche, Burgeressen etc. zu :sadwoman: ... vielleicht beim nächsten Mal ...
Macht nicht Suria, ist auch ende des Monats. Da sind die meisten Brieftaschen leer. Wäre natürlich schön gewesen, den je mehr Leute um so mehr Spaß ist mein Gedanke.

Ich als Student ohne Einkommen habe eine Kreditkarte bekommen. Die Banken haben aus der Finanzkrise nicht gelernt. :lol:
Da ich sehr sehr selten überhaupt mal vor die Tür gehe, kann ich mir diese Ausgabe in der Unterhaltungsbranche leisten. ;) :D
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Suria hat geschrieben:Ich hätte euch zu gerne begleitet, aber meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten lassen keine Kneipenbesuche, Burgeressen etc. zu :sadwoman: ... vielleicht beim nächsten Mal ...
Sehr gern... etwas mädelunterstützung kann ich gut vertragen.... :flirten: :flirten:

wir können ja auch überlegen im sommer mal zu grillen und jeder bringt zeugs mit ... schlägt vielleicht nicht so in die geldbörse...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Corp.INC hat geschrieben:Okay, über google street view finde ich da nur einen Burger King, einen WOYTON (was das?), einen Optiker und einen Sex-Shop. :mrgreen:
Da hätte Butterblume gar keine PN verschicken müssen, wenn Du jetzt doch alles verrätst. :frech:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Okay, über google street view finde ich da nur einen Burger King, einen WOYTON (was das?), einen Optiker und einen Sex-Shop. :mrgreen:
Da hätte Butterblume gar kein PN verschicken müssen, wenn Du jetzt doch alles verrätst. :frech:
Stimmt.... hab ich so noch garnicht verarbeitet gehabt...

die gruppe abs vor dem sexshop geht nebenan burger essen....

also leute haltet die augen nach 'gaffern' offen
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Ist dieser Bereich öffentlichen? Wenn ja, wieso?

Tschuldigung. Ich sollte mich nicht beim Geheimdienst bewerben. :lol:
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Klar ist der Bereich öffentlich. Sollen ja auch nicht angemeldete ABs sehen, dass wir uns treffen und sich dann anmelden.

Wow, bei Dir ist echt kein Filter eingebaut. Mal sehen, ob wir dann alles Besprochene auch nachher hier lesen können. :lol:
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Jep, ich führe Protokoll. :lol:
Edit Der Admin darf ruhig zensieren. Ich kann nicht mehr editieren.
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von ABKO »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Wenn Du später kommst gehste halt mal durch den Laden und schaust nach wo ein Mädel mit zwei Kerlen rum sitzt und fragst halt nach. Hab sowas schon öfter gemacht und bisher haben wir uns bei sowas immer gefunden.
Hab ich wie gesagt bei Zwei Gruppen gemacht die draußen saßen und glücklicherweise keinen Schimmer hatten was "AB" sein soll. :mrgreen:
Das mit Pony und Pferdeschwanz hab ich erst danach gelesen.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Paulina »

Vielleicht hättet ihr noch was wie ein "Code-Wort" ausmachen sollen :mrgreen:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
kräuterfrau

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von kräuterfrau »

Aufstieg!!! (ich gebe zu, ich sympathisiere ein bisschen den 1.FC Köln :shylove: )

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“