spontanes treffen in köln

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Juhu ihr lieben,
damit ihr am Wochenende nicht wieder in den AB-samstagabend-thread schreiben müsst:
vorm pc gelungert, tv geschaut oder gar nix gemacht.... laden wir samstag abend zu einem spontanen treffen in köln ein...
jeder ist herzlichst willkommen... geplant sind nett was essen, vielleicht burger, pizza etc. und in lockerer runde was trinken und quatschen... genaues steht noch nicht fest.... wie gesagt spontan ist das zauberwort...

wer lust und laune hat melde sich bitte...
"wir" sind übrigens corp.inc und meine wenigkeit....

ich hoffe es finden sich ein paar zur netten runde....

bis auf ganz bald
eure
butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Cylon »

:sadman: ich bin am wochenende leider nicht da!
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Cylon hat geschrieben::sadman: ich bin am wochenende leider nicht da!
:crybaby: :crybaby:
da hätte ich schon mal jemanden gekannt...
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Fehlt noch Wochentag, Ort und Zeit. Bin aber auf jeden Fall dabei. :daumen:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von ABKO »

Samstag Abend steht ja schon mal da.
Vielleicht komme ich, entscheidet sich aber dann ebenso spontan :frech:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Juhu kurzer zwischenstand...
so wie ey aussieht sind wir schon mal zu dritt ev. spontan :flirten: auch zu viert....
also noch luft nach oben....

explizit nochmal: samstag 29.3.2014
wegen uhrzeit denke ich mal nach 20.00 uhr würde dann aber auch noch konkrete daten per pn versenden...
wird aber erst am samstag nachmittag werden, da ich momentan noch im urlaub bin und erst am samstag wieder in Köln eintreffe und an den pc kann.... mit handy ist hier schlecht.... nix empfang im niemandsland....

wenn noch jemand ideen hat wohin bin ich Vorschlägen nicht abgeneigt....

so, dann sich noch fleißig melden hier... :flirten:

bis samstag
eure
butterblume278
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Gut, dass ich dann doch mal wieder hier rein geschaut hab. Bin gerne dabei, auch um Corp.INC in echt zu erleben (mal sehen ob er traut sicht zu outen :lol:).

Wenn's danach noch auf ne Party geht kann ich aber leider nicht mit.
Cylon

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Cylon »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Bin gerne dabei, auch um Corp.INC in echt zu erleben (mal sehen ob er traut sicht zu outen :lol:)
Ja, das wäre schon ein Grund. Macht am Besten Fotos und stellt sie hier rein.
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Wechselta.(ug) hat geschrieben:Gut, dass ich dann doch mal wieder hier rein geschaut hab. Bin gerne dabei, auch um Corp.INC in echt zu erleben (mal sehen ob er traut sicht zu outen :lol:).

Wenn's danach noch auf ne Party geht kann ich aber leider nicht mit.
Öffentlich werde ich mich nicht outen. Das ABtum ist an diesem Tag tabu. Ich stell mich doof und weiß von nichts, wenn ihr damit anfangt.

Dann sind wir mit dir schon fixe 3. Ich, du und butterblume. Pascal kommt vielleicht auch? Pascal kommste?

@Cylon An mir muss was ganz besonderes sein? :lol:
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

Corp.INC hat geschrieben:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:Gut, dass ich dann doch mal wieder hier rein geschaut hab. Bin gerne dabei, auch um Corp.INC in echt zu erleben (mal sehen ob er traut sicht zu outen :lol:).

Wenn's danach noch auf ne Party geht kann ich aber leider nicht mit.
Öffentlich werde ich mich nicht outen. Das ABtum ist an diesem Tag tabu. Ich stell mich doof und weiß von nichts, wenn ihr damit anfangt.

Dann sind wir mit dir schon fixe 3. Ich, du und butterblume. Pascal kommt vielleicht auch? Pascal kommste?

@Cylon An mir muss was ganz besonderes sein? :lol:
Schwer sich nicht zu outen bei 3 personen ink. einem mädchen... :flirten: :flirten:
da kann man dann raten wer wer ist.... bin mal gespannt....


das nächste treffen planen wir etwas weiter vor und dann können andere auch mit, die diese woche schon was vor hatten....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Kann ja noch jemand kommen. ABs sind ja für ihre spontane Lebensgestaltung bekannt. :mrgreen:
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von ABKO »

Ok, Wechselta.(ug) hat Party bereits ausgeschlossen, mir fällt nur gerade auf dass heute Abend in Köln auch die grosseleute.de-Party stattfindet, auf welche ich ebenfalls eingeladen wurde (obwohl 2cm zu klein). Wenn ich es schaffe zu kommen nabel ich mich vielleicht später am Abend noch ab um da hin zu gehn, aber nur vielleicht, der klassische Partytyp bin ich ja eigentlich auch nicht.
@ butterblume278
Schick mir auf jedenfall den Treffpunkt per pn
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Jetzt nur nicht kneifen. :coolgun:
rollerboy43

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von rollerboy43 »

Hallo!... :winken:

@butterblume:
Du kennst mich sicher noch von der SHG, nur leider wird es bei mir etwas problematisch, da ich deine Anzeige
gerade erst gelesen habe und es ist ja schon Samstagnachmittag, genaugenommen fast 17.00 Uhr. Ist für mich wohl ein bisserl spät, um noch dazuzustoßen. Und ich wohn ja ein bischen weiter weg... ;) Vielleicht beim nächsten Mal.

@cylon:
Dein Zitat unten gefällt mir... :mrgreen:
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

rollerboy43 hat geschrieben:Ist für mich wohl ein bisserl spät, um noch dazuzustoßen. Und ich wohn ja ein bischen weiter weg... ;)
Mein „nicht kneifen“ Spruch war gerade darauf bezogen, dass noch keine Info per PN von butterblume kam.

Wie weit wohnst Du denn weg? (Minutenmäßig?)
rollerboy43

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von rollerboy43 »

Ziemlich weit, genaugenommen in Krefeld. Ist ungefähr 1 Stunde mit dem Zug entfernt...
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

juhu hier kneift keiner.... :flirten: :flirten: :flirten:

bin nur gerad erst aus dem urlaub zurück und mein kühlschrank wollte erst gefüttert werden....

pn gehen gleich raus....
bis später
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Wechselta.(ug)

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Wechselta.(ug) »

Mit Fußweg und Wartezeit brauch ich auch fast ne Stunde bis zur Innenstadt (wird also langsam knapp).

Edith sagt mir grade, dass ich eine Minute zu spät war. :lol:
Corp.INC

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von Corp.INC »

Ich denke man kann auch später dazu stoßen, da nicht jeder exakt um 20 Uhr da sein wird. Bahnen halten sich nicht an unserem Termin und einige Bahnen fahren wie sie wollen. Von mir aus ist jeder willkommen, auch die die etwas später da sind. Aber der Trinkrückstand wird nicht aufzuholen sein. ;) :D

Ich war beim Bund und bin pünktlich da. Zur Not kaper ich den Zug. :D
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: spontanes treffen in köln

Beitrag von butterblume278 »

so, pn ist raus.... :good: :good:

hoffe es passt bei euch allen noch zeitlich, aber wie gesagt geht auch später...

ich bin ( versuche es jedenfalls) pünktlich da ...

gern nochmal ein kurzes statement, zu ort, uhrzeit, aktivität und erhalt der pn von euch....
damit ich in ruhe mich noch aufs sofa legen kann... :flirten: :flirten:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“