Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jocas

Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Jocas »

Hallo,
Gefühle, Entscheidungen, Spannung und Humor sehe ich gern in Kino u. Theater. Auf das Sealife bin ich neugierig. Möchte jemand mit?

Berlin, Sa., 29.3., Theater, Komödie "Der Gott des Gemetzels" im Berliner Ensemble

Berlin, Grips-Theater, "Eins auf die Fresse"
Mo., 31.3. (schlechter: Di., 1. April) (ohne mich: Mi., 2. April)

Berlin oder Potsdam, Kino: "Hotel Grand Budapest"
Termin absprechen

Berlin, Sealife/ Aquadom
Habe Gutschein: 2 Karten zum Preis von 1
Termin absprechen

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jocas

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Jocas »

Wow, einige würden schon gern was mit Kultur machen, nur was anderes oder an anderem Tag?
Sagt mal, was denn?
Jocas

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Jocas »

In Theater und Kino war ich,
noch zu haben sind
-Sealife
- GRIPS-Theater
-Filmpark Babelsberg: Stuntshow, Kulissen u Kostüme anschauen, 3-D-Show...
Kief

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Kief »

Grips-Theater ... da war ich bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr ...
und Babelsberg klingt an sich auch interessant ...


CU, Kief
Jocas

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Jocas »

Ich möchte
- in Potsdam-Babelsberg Anfang Mai zum Studentenfilm-Festival "Sehsüchte"
- in Potsdam-Zentrum ins Kulturzentrum "Kuze" zum Impro-Theater, ist jeden 2. Freitag, z.B. 9.5. und speziell am Mo., 5.5.
Eloise

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Eloise »

hmm... hätte auch Lust, in Berlin mal etwas zu machen, gern auch in einer Gruppe.
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Der Essi »

Eloise hat geschrieben:hmm... hätte auch Lust, in Berlin mal etwas zu machen, gern auch in einer Gruppe.
Wie wär's mit einem Picknick? http://abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=17037 :hierlang:
Eloise

Re: Berlin: Sealife, Kino u. Theater

Beitrag von Eloise »

Warum nicht? Ich habe das Tempelhofer Feld angekreuzt, die beiden anderen Bereiche wären aber auch ok. :-)

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“