Treffen in Leipzig?

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
gelangweilte

Treffen in Leipzig?

Beitrag von gelangweilte »

Hi, ich bin die tage in lpz (soll heißen erstmal bis zum nächsten freitag) und dachte vieleicht könnte man sich ja mal treffen, einfach so, vieleicht kino, kaffee oder zusammen mit der straßenbahn durch die gegend fahren und fotografieren? Mir ist das relativ egal, wäre nur sehr schön, wenn jamand in meinem alter dabei wäre, also so um die 20-26, ne gemixte gruppe wäre sicher auch nicht schlecht. Ich will endlich mal über meinen schatten springen und paar leute kennenlernen da ich hier sowieso so gut wie keinen kenne. Und ich dachte ich frage einfach zuerst mal hier :foto:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Auf ein Treffen in Mitteldeutschland hätte ich mal wieder Bock. Und in LPZ war ich noch nicht. Aber ich hab die nächsten Wochen leider keine Zeit :(
ulle

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von ulle »

Warum Leipzig? Hätte es dich nicht nach Dresden verschlagen können? Ich wäre gerne ein Kaffee trinken gegangen und hätte dir die Stadt gezeigt. Und wieso muss ein Ticket nach Leipzig so viel kosten? :evil:
gelangweilte

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von gelangweilte »

Tut mir leid, aber dresden kenn ich schon, hab 3 jahre in freital gewohnt ;)

Das mit dem ticket is blöd ich weiß das, da ich oft über dd fahren muss.gibts denn keine andere person aus dd mit der man sich ein sachsenticket teilen kann?
gelangweilte

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von gelangweilte »

Irgendjemand demnächst zeit, termin könnte man ja absprechen?
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Hm, demnächst wäre bei mir leider erst in drei Wochen.
Aber es muss doch hier noch ein paar Sachsen oder sogar Leipziger im Forum geben. ;)
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Gilbert »

Genosse Premier hat geschrieben:Aber es muss doch hier noch ein paar Sachsen oder sogar Leipziger im Forum geben. ;)
Ist der derzeit aktivste Oberfrusti nicht auch aus der Sachsenmetropole?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
grey swan

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von grey swan »

sieht ein bisschen eingeschlafen aus hier ... wäre auch interessiert, ist eine Schöne Stadt.

Falls ihr einen Termin plant und gefunden habt, schreibt es bitte rechtzeitig in die Termin-Rubrik. Dann können Leute aus Berlin billige Tickets reservieren. So lange fährt man ja nicht.
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Es gibt hier halt so weng Leute aus der Gegend :(
Wenn mal mehr Feedback kommen würde, hätte ich sogar auch schon mal überlegt, ein Treffen auszuschreiben.
Aber vielleicht sollte man echt einfach mal einen Termin festlegen, immerhin sind wir ja schonmal vier oder fünf Leute. Ich hätte die nächsten Wochenenden z.b. frei :hierlang:
gelangweilte

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von gelangweilte »

macht mal nen termin, oder machen WIR mal einen termin? also samstag oder sonntag passt derzeit bei mir, außer halt die zeit um ostern.
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Wie wäre es denn mit Samstag, den 26 April? Also das WE nach Ostern.
gelangweilte

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von gelangweilte »

müsste gehn, kommt drauf an ob noch jemand kann an dem tag
grey swan

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von grey swan »

also ich kann da leider nicht... wenn ihr einen festen Termin habt, bitte langfristig ankündigen ;-)
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Hm, ich kann an dem Tag wohl auch nicht mehr. Ich glaub aber wir haben bald genug Leute mit Interesse, dass wir demnächst mal einen Termin festmachen könnten. Da ich hier glaub ich der mit der meisten AB-Treffen-Erfahrung bin, kann ich mich ja mal kümmern ;)
Wäre denn Anfang Mai z.B. was. Ich denke da an Samstag dem 5., oder auch ne Woche später.

Gibts Wünsche für Aktivitäten? Bowling, Billard? Irgendwelche Sehenswürdigkeiten angucken/begehen? Discos, Clubs (da wär ich schonmal dagegen ;) )? Es macht sich meistens gut ein grobes Programm zu haben, ansonsten neigen ABs immer etwas zur Schläfrigkeit :mrgreen:
LeastoftheEast

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von LeastoftheEast »

Am 5. Mai ist Psychoseseminar, Thema "need adapted treatment". Is nix für euch, oder? :mrgreen: Übrigens ist der 5. ein Montag.
grey swan

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von grey swan »

Bowling ist doch gut, wer nicht spielen will, kann auch einfach nur zusehen und mit den anderen reden (darum geht es ja eigentlich)
dann kann man hinterher noch irgendwo hingehen und was essen, also wer ein nicht so teures Restaurant kennt ;-) oder Sehenswürdigekeiten ansehen.

Generell kommt für mich nur Sonnabend als möglicher Tag in Frage. Wahrschlich müssen die meisten in der Woche arbeiten oder studieren.
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

LeastoftheEast hat geschrieben:Am 5. Mai ist Psychoseseminar, Thema "need adapted treatment". Is nix für euch, oder? :mrgreen: Übrigens ist der 5. ein Montag.
Hm, stimmt, ich meinte ursprünglich Samstag den 3. :oops:
Das ist aber auch bestimmt zu kurzfristig. Wie wärs denn mit dem 10 Mai, also in 2 Wochen? Wenn 1-2 Leute zustimmen und keine Gegenstimmen kommen, würde ich das dann mal festmachen ( sonst wirds nie was :) )

Ich hätte übrigens Lust, mir das Völkerschlachtdenkmal anzugucken. Aber das ist ganz schön weit ab vom Schuss, und vielleicht nicht für alle interessant.
gelangweilte

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von gelangweilte »

also am 10.5. könnte ich warscheinlich dabei sein.
Theo

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Theo »

Ich könnte wegen eines festen Termines erst eine Woche später. :sadman:
Genosse Premier

Re: Treffen in Leipzig?

Beitrag von Genosse Premier »

Theo hat geschrieben:Ich könnte wegen eines festen Termines erst eine Woche später. :sadman:
Da kann ich wiederum nicht :?

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“