Lange Nacht der Museen in Stuttgart

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Lange Nacht der Museen in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Ich möchte ein Treffen vorschlagen, die Lange Nacht der Museen in Stuttgart am 15. März. Nähere Infos gibt es hier:

http://www.lange-nacht.de/

Ein solches Treffen haben wir im letzten Jahr schon gehabt. Ich finde es lohnt sich, dieses Jahr noch einmal dort hinzugehen. Was meint Ihr?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hareton Earnshaw

Re: Lange Nacht der Museen in Stuttgart

Beitrag von Hareton Earnshaw »

Da ich schon länger nicht mehr bei der langen Nacht der Museen war, hätte ich prinzipiell Interesse. Ich schau mir mal das Programm genauer an.
LoveMeDo

Re: Lange Nacht der Museen in Stuttgart

Beitrag von LoveMeDo »

An dem Tag ist Auswärtsspiel in Bremen... Wenn ihr lange bleibt/spät geht stoße ich noch dazu ;)
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Lange Nacht der Museen in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Anhand der Antworten kann ich mir keinen Reim machen, ob jemand von Euch zu dem Treffen kommen kann. Von daher, schickt mir einfach eine PN, damit ich weiß, woran ich bin. Es wöre schön, wenn sich zumindest ein paar Leute melden würden. Das Treffen wöre eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen.
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Lange Nacht der Museen in Stuttgart

Beitrag von Koggy »

Da sich niemand bei mir gemeldet hat, sage ich unser Treffen ab. Schade zwar, aber es ist dann halt so. Das Wetter spielt heut auch nicht mit.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“