Postfach erweitert

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Pascal

Postfach erweitert

Beitrag von Pascal »

Mir ist gestern aufgefallen, dass das Postfach ums Doppelte erweitert wurde. Jetzt können bis zu 200 Nachrichten empfangen werden. Finde ich gut. :good:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Postfach erweitert

Beitrag von Silvina »

Pascal hat geschrieben:Mir ist gestern aufgefallen, dass das Postfach ums Doppelte erweitert wurde. Jetzt können bis zu 200 Nachrichten empfangen werden. Finde ich gut. :good:
Yay, nicht mehr so oft PNs löschen, das find ich auch klasse :good:

Hmmmm....ich wollte gerade schauen, ob man nun auch wieder mehr als einen eigenen Ordner erstellen kann, nur irgendwie find ich das nicht mehr, wo man überhaupt eigene Ordner erstellen kann :gruebel:
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
ComtesseDeLaFére

Re: Postfach erweitert

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Find ich prima, dass das erweitert wurde, jetzt muss man nicht mehr so oft löschen :good:
Pascal

Re: Postfach erweitert

Beitrag von Pascal »

Ich lösche auch sehr ungern PNs, weil ich ein Sammel-Freak bin. Für mich sind es Erinnerungen am kommunikativen Austausch mit den Usern. ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Postfach erweitert

Beitrag von Silvina »

Pascal hat geschrieben:Ich lösche auch sehr ungern PNs, weil ich ein Sammel-Freak bin. Für mich sind es Erinnerungen am kommunikativen Austausch mit den Usern. ;)
Ja, aber wenn der Posteingang voll ist, ist er voll...was will man da machen :(
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Stefan73

Re: Postfach erweitert

Beitrag von Stefan73 »

Man kann aber noch eigene Ordner erstellen, ich habe jetzt einen für die Mehrzahl meiner PN erstellt...

http://up.picr.de/17421890xi.png

;)
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Postfach erweitert

Beitrag von ubiba »

Soweit ich weiß kann man nur einen eigenen neuen Ordner erstellen.
Aber man kann die PNs doch auch exportieren. ;)
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Postfach erweitert

Beitrag von Silvina »

Stefan73 hat geschrieben:Man kann aber noch eigene Ordner erstellen, ich habe jetzt einen für die Mehrzahl meiner PN erstellt...

http://up.picr.de/17421890xi.png

;)
Cool, Du hast extra einen eigenen Ordner nur für meine beleidigenden PNs? Yay! :D

;) :umarmung2:

Einen selbst erstellten Ordner hab ich auch, aber ich hatte gehofft, nun könne man vielleicht doch wieder ein paar mehr erstellen, früher ging das anscheinend. Und ich hab ums Verrecken nicht finden können, wo (also, falls es wieder möglich gewesen wäre)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Postfach erweitert

Beitrag von Silvina »

ubiba hat geschrieben:Soweit ich weiß kann man nur einen eigenen neuen Ordner erstellen.
Aber man kann die PNs doch auch exportieren. ;)
Hmja, das stimmt auch wieder * fix 45686436 Ordner erstell* ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Postfach erweitert

Beitrag von BartS »

Pascal hat geschrieben:Mir ist gestern aufgefallen, dass das Postfach ums Doppelte erweitert wurde. Jetzt können bis zu 200 Nachrichten empfangen werden. Finde ich gut. :good:
Oh, das finde ich auch gut. Danke! Stand schon wieder kurz davor, Nachrichten unwiderbringlich zu löschen.
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“