Wo Männer kennen lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Kief

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Kief »

Raven hat geschrieben:Jetzt musste ich gerade daran denken, was für Blicke es geben würde, wenn man eine Seife auf den Boden fallen lassen würde... :D
Moechtest Du damit Sauna, Schwimmbad, Fitness-Center oder Knast als Kontaktboerse vorschlagen? *g*


CU, Kief
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von marwie »

Mina hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob ich die Taschentuch-fallenlassen-Taktik geschickt genug umsetzen kann. Käme mir blöd dabei vor, Theater zu spielen. Ich bin schauspielerisch vermutlich nicht begabt genug.
Aber ich werds mal probieren, sollte sich eine Gelegenheit ergeben (= er in unmittelbarer Nähe sitzen).
Du musst einfach was mit genügend Ausschnitt tragen und das Taschentuch selber aufheben, dann erübrigt sich schauspielerisches Talent :mrgreen:
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Okay, ich tu mich doch schwerer als ich dachte.

Heute morgen in der Bahn war einer bei dem ich das Gefühl hatte, dass er bemerkt hat, dass ich ihn kurz angesehen hatte. Das war der Moment, ab dem ich es nicht geschafft habe, ihn ein zweites Mal anzuschauen. Es ging nicht. So sehr ich auch versucht habe mich davon zu überzeugen, dass absolut gar nichts passieren kann und es nur ein dummer, unbedeutender wahrscheinlich zu nichts führender Blick wäre. Keine Chance. :?

Vermutlich versuche ich es das nächste Mal besser an Orten, bei denen man weiß, dass Menschen Kontakt suchen und man nicht Gefahr läuft sie zu belästigen oder dass sie sich fragen, was man eigentlich von ihnen will. ^^ Sei es nun in Clubs oder bei irgendwelchen Veranstaltungen...

So in komplett freier Wildbahn ohne Grundlage für eine Kontaktaufnahme bringe ich es leider überhaupt nicht.
jonella

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von jonella »

ich habe es mal bei finya versucht, habe aber immer soviele nachrichten von männern bekommen, dass es micht etwas genervt hat.. teilweise sehr obszön

in bars werde ich auch ab und zu angesprochen, aber was festeres ist nie daraus geworden..
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

jonella hat geschrieben:ich habe es mal bei finya versucht, habe aber immer soviele nachrichten von männern bekommen, dass es micht etwas genervt hat.. teilweise sehr obszön

in bars werde ich auch ab und zu angesprochen, aber was festeres ist nie daraus geworden..
Vielleicht bist du etwas zu anspruchsvoll oder ungeduldig? Wenn man so viele Möglichkeiten hat, dann muss dochmal jemand dabei sein, mit dem man sich sehr gut versteht.
jonella

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von jonella »

Cassi79 hat geschrieben:
jonella hat geschrieben:ich habe es mal bei finya versucht, habe aber immer soviele nachrichten von männern bekommen, dass es micht etwas genervt hat.. teilweise sehr obszön

in bars werde ich auch ab und zu angesprochen, aber was festeres ist nie daraus geworden..
Vielleicht bist du etwas zu anspruchsvoll oder ungeduldig? Wenn man so viele Möglichkeiten hat, dann muss dochmal jemand dabei sein, mit dem man sich sehr gut versteht.
ja ich weiss auch nicht, aber ich habe immer das gefühl, die wollen nur mit mir in die kiste, anstatt dass sie es ernst mit mir meinen.. und das möchte ich so nicht..
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

jonella hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
jonella hat geschrieben:ich habe es mal bei finya versucht, habe aber immer soviele nachrichten von männern bekommen, dass es micht etwas genervt hat.. teilweise sehr obszön

in bars werde ich auch ab und zu angesprochen, aber was festeres ist nie daraus geworden..
Vielleicht bist du etwas zu anspruchsvoll oder ungeduldig? Wenn man so viele Möglichkeiten hat, dann muss dochmal jemand dabei sein, mit dem man sich sehr gut versteht.
ja ich weiss auch nicht, aber ich habe immer das gefühl, die wollen nur mit mir in die kiste, anstatt dass sie es ernst mit mir meinen.. und das möchte ich so nicht..

Natürlich wollen sie mit dir in die Kiste, wenn du hübsch bist. Was ist daran schlecht? Gesunde Männer wollen Sex. Ob sie noch was anderes als Sex wollen? Um das herauszufinden, müsstest du es ausprobieren. So einfach ist das. Sex ist doch nichts Schlimmes. Und verletzt werden kannst du auch von einem Mann, der es ernst mit dir meint.
Reni

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Reni »

Cassi79 hat geschrieben:
jonella hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:
Vielleicht bist du etwas zu anspruchsvoll oder ungeduldig? Wenn man so viele Möglichkeiten hat, dann muss dochmal jemand dabei sein, mit dem man sich sehr gut versteht.
ja ich weiss auch nicht, aber ich habe immer das gefühl, die wollen nur mit mir in die kiste, anstatt dass sie es ernst mit mir meinen.. und das möchte ich so nicht..

Natürlich wollen sie mit dir in die Kiste, wenn du hübsch bist. Was ist daran schlecht? Gesunde Männer wollen Sex. Ob sie noch was anderes als Sex wollen? Um das herauszufinden, müsstest du es ausprobieren. So einfach ist das. Sex ist doch nichts Schlimmes. Und verletzt werden kannst du auch von einem Mann, der es ernst mit dir meint.
Wenn sie nicht auf unverbindlichen Sex steht, ist es vermutlich nichts für sie.
orthonormal

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von orthonormal »

Mina hat geschrieben:Heute morgen in der Bahn war einer bei dem ich das Gefühl hatte, dass er bemerkt hat, dass ich ihn kurz angesehen hatte. Das war der Moment, ab dem ich es nicht geschafft habe, ihn ein zweites Mal anzuschauen. Es ging nicht. So sehr ich auch versucht habe mich davon zu überzeugen, dass absolut gar nichts passieren kann und es nur ein dummer, unbedeutender wahrscheinlich zu nichts führender Blick wäre. Keine Chance. :?
Wie das in der Bahn, im Supermarkt oder an ähnlichen Orten funktionieren soll, ist mir auch schleierhaft. Dass einem Single-Börsen nicht besonders zusagen, kann ich ebenfalls nachvollziehen.

Am besten dürften Orte sein, die man regelmäßig und freiwillig besucht. Soweit ich das beobachte, sind z.B. Laien-Chöre und -Orchester normalerweise sehr effektive Partnervermittlungen (läuft bei mir jetzt zwar nicht ganz rund mit dem Kennenlernen, aber ohne Orchester hätte sich nicht einmal die Gelegenheit ergeben).
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

Reni hat geschrieben:
Wenn sie nicht auf unverbindlichen Sex steht, ist es vermutlich nichts für sie.
Das meinte ich auch nicht. Aber man sollte auch nicht von vornherein alle Männer ablehnen, weil man in ihren Augen "Sex!!!" aufleuchten sieht.
jonella

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von jonella »

Reni hat geschrieben:Wenn sie nicht auf unverbindlichen Sex steht, ist es vermutlich nichts für sie.
richtig
Reni

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Reni »

Cassi79 hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:
Wenn sie nicht auf unverbindlichen Sex steht, ist es vermutlich nichts für sie.
Das meinte ich auch nicht. Aber man sollte auch nicht von vornherein alle Männer ablehnen, weil man in ihren Augen "Sex!!!" aufleuchten sieht.
Naja, wenn sie drauf eingeht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie genau das kriegt.
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Buham »

Vielleicht sieht auch sie selbst immer gleich "Sex", auch wenn sie den Mann noch überhaupt nicht kennt. Irgendwo muss ja die Schwierigkeit herkommen, nicht einmal in der Bahn einem Mann in die Augen sehen zu können, obwohl sie es eigentlich will...
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Ich glaube du vermischst jonellas Aussagen mit meinen.

Ich hätte übrigens sehr gerne Sex. Auch einfach so. Die Hemmungen sind trotzdem groß. Irgendwie...gehts einfach nicht die zu überwinden. Also noch nicht. Hab ja erst angefangen.
Reni

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Reni »

Buham hat geschrieben:Vielleicht sieht auch sie selbst immer gleich "Sex", auch wenn sie den Mann noch überhaupt nicht kennt. Irgendwo muss ja die Schwierigkeit herkommen, nicht einmal in der Bahn einem Mann in die Augen sehen zu können, obwohl sie es eigentlich will...
Kennst Du eine, kennst Du alle? :D
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Sabinchen »

Reni hat geschrieben:Naja, wenn sie drauf eingeht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie genau das kriegt.
Das kenne ich. Ich konnte noch nicht herausfinden, welche Zeitspanne als normal angesehen wird. Also vom ersten Treffen bis zum ersten Mal gemeinsam ins Bett :oops:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
jonella

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von jonella »

Sabinchen hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Naja, wenn sie drauf eingeht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie genau das kriegt.
Das kenne ich. Ich konnte noch nicht herausfinden, welche Zeitspanne als normal angesehen wird. Also vom ersten Treffen bis zum ersten Mal gemeinsam ins Bett :oops:
beim dritten date, sollte wohl etwas mehr laufen.. aber bei mir müssen sich die herren schon mehr mühe geben :)
orthonormal

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von orthonormal »

jonella hat geschrieben:beim dritten date, sollte wohl etwas mehr laufen.. aber bei mir müssen sich die herren schon mehr mühe geben :)
Hast du mal von dir aus Nachrichten verschickt? Vielleicht an welche, deren Profil kompatiblere Intentionen suggeriert?
Benutzeravatar
Buham
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 25 Nov 2013 11:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Bawü

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Buham »

Sabinchen hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Naja, wenn sie drauf eingeht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie genau das kriegt.
Das kenne ich. Ich konnte noch nicht herausfinden, welche Zeitspanne als normal angesehen wird. Also vom ersten Treffen bis zum ersten Mal gemeinsam ins Bett :oops:
Dazu gabs hier mal eine Umfrage, wie zu fast allem :mrgreen:
Mina hat geschrieben:Ich glaube du vermischst jonellas Aussagen mit meinen.
Stimmt, sorry...
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

jonella hat geschrieben:
Sabinchen hat geschrieben:
Reni hat geschrieben:Naja, wenn sie drauf eingeht, muss sie sich nicht wundern, wenn sie genau das kriegt.
Das kenne ich. Ich konnte noch nicht herausfinden, welche Zeitspanne als normal angesehen wird. Also vom ersten Treffen bis zum ersten Mal gemeinsam ins Bett :oops:
beim dritten date, sollte wohl etwas mehr laufen.. aber bei mir müssen sich die herren schon mehr mühe geben :)
Nein, das halte ich für viel zu früh!!! Dann machst du alles richtig. Wer sich dann verabschiedet, nur weil du beim dritten Date keinen Sex willst, der kann dir zurecht gestohlen bleiben. Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist. Das kann schon etwas dauern.