Wo Männer kennen lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
kräuterfrau

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von kräuterfrau »

I hän di ned verstandä!

Edit: Bei solchen Sachen vermisse ich "Gefällt mir" Knopf. Ich bekenne mich jetzt als Dialektliebhaberin.
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

Naja dann hab ich heute etwas schwäbisch gelernt ^^
orthonormal

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von orthonormal »

Aber sie sagte doch "Schepperle", nicht "Schlepperle". Ich habe gegoogelt und bin gestoßen auf: "Dipl.-Psych. Wolfgang Schepperle"...
kräuterfrau

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von kräuterfrau »

Och orthonormal, danke für den Hinweis. Schepperle ist tatsächlich "Dachschaden".
darkpassenger

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von darkpassenger »

Sind wir nicht alle etwas.... ?
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna ?:-)

Diese Steilvorlage musste ich einfach nehmen ^-^
DannyDark

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von DannyDark »

Mina hat geschrieben:Mich würde aktuell aber viel mehr interessieren, wo sich eurer Meinung nach gute Gelegenheiten
ergeben, mit Männern ins Gespräch zu kommen oder allgemein deren Bekanntschaft zu machen.
Für was?
reborn09

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von reborn09 »

Fragende hat geschrieben:@ reborno9

Wenn du solche Ansichten, wie oben vertreten, hast. Was machst du dann eigentlich hier? Dann bist ja vermutlich weder selbst betroffen noch wirklich an einem betroffenen Menschen interessiert. Sonst könntest du ja nicht so abwertend urteilen - oder?

Mit freundlichen Grüßen
Fragende
Wieso kann ich nicht selbst betroffen sein und trotzdem abwertend darüber reden können?
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

reborn09 hat geschrieben:
Fragende hat geschrieben:@ reborno9

Wenn du solche Ansichten, wie oben vertreten, hast. Was machst du dann eigentlich hier? Dann bist ja vermutlich weder selbst betroffen noch wirklich an einem betroffenen Menschen interessiert. Sonst könntest du ja nicht so abwertend urteilen - oder?

Mit freundlichen Grüßen
Fragende
Wieso kann ich nicht selbst betroffen sein und trotzdem abwertend darüber reden können?
Weil du Verallgemeinerst. Jeder Mensch hat andere Gründe warum er in dieser Situation ist. Dies muss aber Nichts mit einem "Gestörtsein" zutun haben. Des Weiteren frage ich mich wirklich was du mit deinen Äußerungen erreichen wolltest. Es ist weder aufbauend noch motivierend, von daher vollkommen fehl am Platz gewesen. Auch dein Argument das AB's sich der Wahrheit verschließen ist zu Verallgemeinernd. Ich und wohl fast alle sind sich Ihrer Probleme wohl Bewusst und versuchen auch dagegen anzugehen. In soclhen Fällen wirkt positiver Zuspruch, keine negativen, ja beleidigende und vollkommen falsch gewählte Äußerungen.
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Ein Update:

Dadurch, dass ich im letztenn Jahr sehr viel unterwegs war, haben sich neue Freundeskreise in diversen Städten entwickelt.

Was im Bezug auf das Kennenlernen von Männern sehr gut funktionierte:
Mit extrovertierten, kommunikativen Mädels ausgehen, die kein Problem damit haben, mit Männergruppen ins Gespräch zu kommen und schon ist man irgendwie mittendrin. Einfach den anderen die Arbeit der ersten Kontaktaufnahme überlassen und dann erst einsteigen, wenn die Gespräche schon ins Rollen gebracht wurden. :)
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von 3Dog »

Gruppen funktionieren prima, aber sich zu zweit von der Gruppe lösen ist fast unmöglich. Mehr als Kontaktdaten austauschen für ein eventuelles späteres Date war bei mir nie drin. Und auch das nur wenn alles wie am Schnürchen lief... Aber mittlerweile auch nicht mehr so die Lust dazu, zweite Dates kamen nie zustande, nur Friendzone "Dates"...
Are you a spy?
Corp.INC

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Corp.INC »

Mina hat geschrieben:Einfach den anderen die Arbeit der ersten Kontaktaufnahme überlassen und dann erst einsteigen, wenn die Gespräche schon ins Rollen gebracht wurden. :)
So habe ich es früher auch gemacht. Es gab sogar Tage wo ich der Pioneer war und die Gruppen zusammengefügt habe. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich war da immer gut dabei und hatte die Unterstützung meiner Gang und damit viel Selbstvertrauen im Rücken.