Wo Männer kennen lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Heisenberg89

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Heisenberg89 »

ComtesseDeLaFére hat geschrieben:Vielleicht wären Supermärkte ja auch ein guter Ort, denn die Männer die in Beziehungen sind, gehen da im allgemeinen ja meistens nicht selber hin und lassen ihre Freundinnen /Frauen einkaufen.
Das ist ja mal eine böse Unterstellung an uns Männer. Ich habe da dieses Bild vor Augen, das die Frau noch den Bierkasten schleppen muss. :mrgreen:
Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Wer sich dann verabschiedet, nur weil du beim dritten Date keinen Sex willst, der kann dir zurecht gestohlen bleiben. Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist. Das kann schon etwas dauern.
Ob man dafür jetzt unbedingt verliebt sein muss darüber kann man sich vortrefflich streiten.
So ein bisschen Sympathie und Anziehung läuft bei Cassi ja schon unter Verliebtsein ab. Aber jeder empfindet halt anders. ;)
Wechselta.(ug) hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Das mag für Männer zutreffen. Wenn ich jemanden kennenlerne und er verhält sich mir gegenüber wie eine gute Freundin, dann schafft er es nicht, mein sexuelles Interesse zu wecken. Männer, die nur durchschnittlich aussehen, müssen halt mit irgendwas anderem punkten, und da gehört einfach ein selbstbewusstes Auftreten dazu. Obwohl es bestimmt auch Frauen gibt, die es gerade mögen, wenn ein Mann eher zurückhaltend ist.
Nimm das MAB! :fessel:
Das ist die bittere Realität.
Andy86

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Andy86 »

Mina hat geschrieben:Es bleibt dabei, dass bisher Clubs für mich am erfolgsversprechendsten sind. Meistens sind mehr Männer als Frauen dort und ich habe das Gefühl, dass Männer fast ausschließlich zum Kennenlernen von Frauen dort sind, wohingegen viele Frauen einfach nur ein bisschen tanzen wollen. Oder wie ein Kumpel mal zu mir sagte: "Ich verstehe nicht wieso man noch in Clubs gehen soll, wenn man in einer Beziehung ist." Scheint aus Männersicht was dran zu sein.

Also eigentlich ganz gute Voraussetzungen für mich. Und es ist jetzt auch nicht so als wäre ich völlig unsichtbar und würde gar nicht beachtet werden (wobei es natürlich immer ein paar superheiße Schnecken gibt, gegen die man nicht ankommt), aber jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand mich 2 Mal anschaut, tu ich mein Möglichstes, um nach außen hin abweisend zuwirken, damit er bloß nicht auf die Idee kommt mich anzusprechen. Selbst wenn er mir gefällt. Fazit: Ich bin total bescheuert. :hammer:

Vielleicht liegt es auch daran, dass mir bewusst ist, dass ein Kennenlernen im Club schon sehr stark in die Sex/Beziehungs-Richtung geht und es erst einmal gar keine andere Basis gibt. Vielleicht also doch nicht so ideal? Ach, ich weiß es nicht. Bisher versage ich jedoch vollkommen. Habe mir schon überlegt nächstes Wochenende so viel zu trinken bis mir alles egal ist. Irgendwie muss das doch hinzukriegen sein.

Auf jeden Fall aber will ich versuchen mich wieder mehr auf die Männer außerhalb des Nachtlebens zu konzentrieren, auch wenn es da natürlich schwieriger ist, erst einmal herauszufinden, ob derjenige überhaupt in Stimmung zur Kontaktaufnahme ist, was die Hemmungen auch nicht gerade senkt. :?

Am liebsten würde ich gerade sagen: Ist mir zu blöd, ich mach da nicht mehr mit. Aber genau diese Einstellung hat mich in dieses Forum gebracht.

So, musste mir das mal von der Seele schreiben. :)
Habe mir jetzt deine Beiträge mal durchgelesen, wie ich sehe haben schon einige Männer an dir Interesse bekundet, die du dann irgendwie durch dein Verhalten "abgewimmelt" hast...... Also unsichtbar wie viele andere bist du scheinbar schon mal nicht, das ist durchaus Positiv zu sehen! ;)

Ob die Jungs,die in den Clubs auf "Brautschau" sind, die richtigen sind, wage ich mal zu bezweifeln. Ich glaube nicht dass das unbedingt der Typ Mann ist, der dich anspricht und mit dem du dir mehr vorstellen kannst. Der nette, sympatische, eher ruhige Mann wird kaum eine Frau ansprechen, schon gar nicht eine Frau mit deinem Aussehen!

Wie schon an anderer Stelle gesagt, wie wäre es mit einer Kontaktanzeige hier? Gibt genug ( auch unerfahrene ) Männer hier die dich sicher gerne kennenlernen würden! Oder vielleicht auch selber Männer anschreiben, gibt auch hier mehr als genug Männer in deinem Alter und sicher auch in deiner Umgebung (falls es wichtig ist ) die suchen und auch wenig bis völlig unerfahren sind, was sicher die Kontaktaufnahme wesentlich leichter macht, im Gegensatz zum "Disco-Typ" der schon zig Freundinnen hatte......

Falls du es schaffst ein bisschen aktiv zu werden, wirst du innerhalb kürzester Zeit ein "SC" vor deinen Status setzen können und mit Glück vielleicht sogar Ex-Abine. :daumen:
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

Andy86 hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:Es bleibt dabei, dass bisher Clubs für mich am erfolgsversprechendsten sind. Meistens sind mehr Männer als Frauen dort und ich habe das Gefühl, dass Männer fast ausschließlich zum Kennenlernen von Frauen dort sind, wohingegen viele Frauen einfach nur ein bisschen tanzen wollen. Oder wie ein Kumpel mal zu mir sagte: "Ich verstehe nicht wieso man noch in Clubs gehen soll, wenn man in einer Beziehung ist." Scheint aus Männersicht was dran zu sein.

Also eigentlich ganz gute Voraussetzungen für mich. Und es ist jetzt auch nicht so als wäre ich völlig unsichtbar und würde gar nicht beachtet werden (wobei es natürlich immer ein paar superheiße Schnecken gibt, gegen die man nicht ankommt), aber jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand mich 2 Mal anschaut, tu ich mein Möglichstes, um nach außen hin abweisend zuwirken, damit er bloß nicht auf die Idee kommt mich anzusprechen. Selbst wenn er mir gefällt. Fazit: Ich bin total bescheuert. :hammer:

Vielleicht liegt es auch daran, dass mir bewusst ist, dass ein Kennenlernen im Club schon sehr stark in die Sex/Beziehungs-Richtung geht und es erst einmal gar keine andere Basis gibt. Vielleicht also doch nicht so ideal? Ach, ich weiß es nicht. Bisher versage ich jedoch vollkommen. Habe mir schon überlegt nächstes Wochenende so viel zu trinken bis mir alles egal ist. Irgendwie muss das doch hinzukriegen sein.

Auf jeden Fall aber will ich versuchen mich wieder mehr auf die Männer außerhalb des Nachtlebens zu konzentrieren, auch wenn es da natürlich schwieriger ist, erst einmal herauszufinden, ob derjenige überhaupt in Stimmung zur Kontaktaufnahme ist, was die Hemmungen auch nicht gerade senkt. :?

Am liebsten würde ich gerade sagen: Ist mir zu blöd, ich mach da nicht mehr mit. Aber genau diese Einstellung hat mich in dieses Forum gebracht.

So, musste mir das mal von der Seele schreiben. :)
Ich kenne deine Probleme. Hab genau die gleichen auch bei Frauen auch wenn ich bis jetzt noch nie wirklich bewusst mitbekommen hab das sich eine Frau für mich interessiert hat. Was ich zumindest bei mir überlegt hab und vielleicht hilft dir das auch, vielleicht mal an einem Speed dating mitzumachen. Da weiß man wenigstens das die leute in Stimmung zur Kontaktaufnhame sind, was wenigstens etwas die Hemmungen senkt.
reborn09

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von reborn09 »

Dass der nette, ruhige Mann keine Frauen in Discos oder Bars anspricht halte ich für falsch. Das trifft vielleicht bei vielen mABs zu, aber die sind nunmal auch oft unnormal und ziemlich gestört, ich kenne keinen Mann, der großartig Hemmungen hat Frauen anzusprechen. Und die sind alle mehr oder weniger nett, "gute Partien" und haben zudem auch noch ein wenig Mut bewiesen (eigentlich auch nicht, aber in den Augen von ABs vielleicht).
Zuletzt geändert von Lerche am 26 Mär 2014 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein "Mab´s sind nunmal auch oft unnormal und ziemlich gestört" finde ich ziemliche unterste Schublade hier im Forum.Nicht sonderlich schön wenn man das den anderen hier so vor den Latz knallt! 1 Verwarnung
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

reborn09 hat geschrieben:Dass der nette, ruhige Mann keine Frauen in Discos oder Bars anspricht halte ich für falsch. Das trifft vielleicht bei vielen mABs zu, aber die sind nunmal auch oft unnormal und ziemlich gestört, ich kenne keinen Mann, der großartig Hemmungen hat Frauen anzusprechen. Und die sind alle mehr oder weniger nett, "gute Partien" und haben zudem auch noch ein wenig Mut bewiesen (eigentlich auch nicht, aber in den Augen von ABs vielleicht).
Nun dann bin ich in deinen Augen unnormal und ziemlich gestört da ich genau da Probleme habe. Ich finde das solche Verallgemeinerungen nicht gerade wirklich hilfrecih sind, vor allem da sie nicht wirklich der Wahrheit entsprechen.
Zuletzt geändert von Morgan84 am 26 Mär 2014 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
darkpassenger

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von darkpassenger »

Bin dann auch ein gestörter gg
reborn09

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von reborn09 »

Zuletzt geändert von Lerche am 26.03.2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ein "Mab´s sind nunmal auch oft unnormal und ziemlich gestört" finde ich ziemliche unterste Schublade hier im Forum.Nicht sonderlich schön wenn man das den anderen hier so vor den Latz knallt! 1 Verwarnung
Schlechter Scherz??? Das ist doch lächerlich. Natürlich sind die fast alle gesört, kein normaler Mann hat solche Hemmungen und schafft es, obwohl er eine Freundin haben möchte, sein Leben lang nichts mit Frauen auf die Reihe zu bekommen. Wer das leugnet ist ein Lügner oder will es einfach nicht wahrhaben. Genauso wie die meisten ABinen gestört sind, bei denen wohl sogar nochmal deutlich mehr als bei den mABs.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Lerche »

Nein das ist kein schlechter Scherz. Ich finde es einen schlechten Scherz wenn du den Usern hier vor den Latz knallst das sie gestört und unnormal sind. Ich finde es lächerlich das du HIER IN DIESEM FORUM sowas schreibst. Die Wortwahl finde ich unverschämt. Und ich hätte große Lust alleine für den Beitrag dir jetzt gleich nochmal eine Verwarnung zu geben.

Wenn dir nicht klar ist wo der Unterschied ist zu sagen das viele ihre Probleme ect haben und deswegen AB´s sind und ein "die sind gestört und unnormal" dann denke hast du das Problem.
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
reborn09

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von reborn09 »

Ja, Lerche, sieh das wie du möchtest, interessiert mich nicht so besonders.
Als Beispiel zitiere ich einfach mal aus deinem ersten Beitrag hier im Forum:
Ich hab eigentlich schon seit frühester Kindheit schwierigkeiten mich mit anderen menschen anzufreunden und ihnen zu vertrauen.Hatte(teilweise heute noch) null selbstvertrauen.
So viel geschrieben und wenn man des liest könnt man meine das ich ein schepperle hab :specht:
Ich hab auch schon mal über ne therapie nach gedacht, aber ich weiss ja das ich ein problem hab und welches des is.
Tja verliebt war ich schon oft halt einseitig. Hab bei meiner damaligen freundin aus der berufsschule so manche beziehungs auf und abs ( mehr abs als aufs :roll: ) miterlebt und sowas wollt ich nicht. bin halt der romantische typ usw.
Auf jeden fall hat sich nichts aber rein gar nichts ergeben. naja mit 16 hab ich mich dann(doof :kopfstand: ) mit nen typen getroffen den ich im chat(na klar klischee) kennengelernt hab. hab mich aber abesichert( am rathaus getroffen, kino, damalige freundin hat regelmässig gemeldet) der totale flop. das war mein erstes und bis jetzt einziges date :sadman:
Aber immerhin bist du selbst dir ja bewusst gestört zu sein, das finde ich schonmal vorbildlich. ^^ Und ob man das jetzt stattdessen schreibt, dass du viele Probleme hast oder hattest (keine Ahnung, ob sich da etwas geändert hat) macht das jetzt nicht besser.

edit: Obwohl... wahrscheinlich ist es für einen selbst besser sich dessen nicht bewusst zu sein, dann wirkt man selbstsicherer und positiver. Genauso wie dumme Menschen wohl ganz glücklich sein können, da die sich über vieles keine Gedanken machen und wenig verstehen.
Zuletzt geändert von Lerche am 26 Mär 2014 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 1 Tag Sperre, für das EDIT in diesem Beitrag
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Lerche »

oh ganz großes Kino *Respekt*
reborn09 hat geschrieben:interessiert mich nicht so besonders.
kann ich jetzt ebenfalls schreiben das mich das nicht groß interessiert das du es nötig hast meinen Vorstellungsthread von 2009 rauszukramen. ;)

Zum einen hab ich nur von mir geschrieben (und das ich ein Schepperle hab weiß hier eh jeder :mrgreen: ) und ist in meinen Augen immer noch ein Unterschied zu dem was du gemacht hast.

Zum anderen kann ich sagen, das ich mich seit ich das geschrieben hatte weiterentwickelt habe (alleine das ich jetzt die Großschreibtaste benütze :mrgreen: ) :tanzen2:

Weißt du reborn, wenn du gerade mies drauf bist und meinst uns hier im Forum dann zu beleidigen, dann bleib doch einfach für die Zeit fern.
Ich wäre dir sehr dankbar. Sonst bin ich, alleine für den "Angriff" auf meine Person im letzten Beitrag von dir geneigt dir eine "Pause" zu verordnen.

Wenn du sonst noch das Bedürfnis haben solltest Jahre altes Zeug von mir zu posten... du kannst mir das auch gerne per PN mitteilen. ;)

PS zwischen einem Schepperle haben und gestört sein ist in meinen Augen auch noch ein Unterschied ;)
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Andy86

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Andy86 »

Also ich kann über die Aussage von reborn09 auch nur mit dem Kopf schütteln :hammer: :hammer:

Nur, weil man in den Discos nicht die Frauen anbaggert ist man gestört? :gruebel: In meinem Umfeld macht das (fast) keiner und trotzdem hat keiner von denen nur irgend ein AB Problem oder ist "gestört". Weiß gar nicht was solche Aussagen hier sollen....
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

Solche Aussagen kann und sollte man einfach ignorieren. Ich frage mich nur was es einem Menschen bringt jemanden bzw eine Gruppe so zu beleidigen ? Als ob man nicht schon genug Probleme hätte...naja ab ins Reich des Vergessens mit den Aussagen von ihm :-)

P.S. Ich trau mich fast gar nicht zu fragen aber was ist ein Schepperle ?:-)
Zuletzt geändert von Morgan84 am 26 Mär 2014 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fragende

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Fragende »

@ reborno9

Wenn du solche Ansichten, wie oben vertreten, hast. Was machst du dann eigentlich hier? Dann bist ja vermutlich weder selbst betroffen noch wirklich an einem betroffenen Menschen interessiert. Sonst könntest du ja nicht so abwertend urteilen - oder?

Mit freundlichen Grüßen
Fragende
Wechselta.(ug)

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Wechselta.(ug) »

reborn09 hat geschrieben:ich kenne keinen Mann, der großartig Hemmungen hat Frauen anzusprechen.
Macht nix, dafür kenne ich zum statistischen Ausgleich etliche Normalos bei denen das der Fall ist.
Sogar einen der perfekt flirten kann, nur nicht mit den Mädelz auf die er stand. Seine bisherigen Freundinnen sind alle selber aktiv geworden. Überdurchschnittlich gut sah der auch nicht aus, falls das jetzt jemand behauptet.
Pascal

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Pascal »

Reborn, ist dir schon aufgefallen, dass das hier ein AB-Forum ist???
w82nrw

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von w82nrw »

Morgan84 hat geschrieben:P.S. Ich trau mich fast gar nicht zu fragen aber was ist ein Schepperle ?:-)
ich kenne das als kleine, milde und humorvoll gemeinte Version von Dachschaden
Morgan84

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Morgan84 »

Hm ok dann hab ich auch einen kleinen Schepperle :-)

Danke w82nrw :-)
darkpassenger

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von darkpassenger »

Also ich habe noch nie eine angeredet.
Und ist es mal so fad mich eine anspricht verwirrt mich das so dass sie es bestimmt gleich wieder bereut
kräuterfrau

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von kräuterfrau »

Neeeeeeeeeeeein Schlepperle ist Päckchen!!! (Jeder hat sein Päckchen zu tragen(schleppen), schleppen-> Schlepperle)

Wir können alles außer Hochdeutsch!

Och das ist herrlich. Schwäbisch für Anfänger.
darkpassenger

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von darkpassenger »

Bei uns sogt ma.

Jeda hod sei pinkl zum trogn.