Wo Männer kennen lernen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Stefan_T

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Stefan_T »

Cassi79 hat geschrieben:Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist.
Oder wenn sie Bock auf Sex hat. :D
Felizis

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Felizis »

Wieso möchste eigentlich jeder so normal sein wie nur irgend möglich, wenn es um Sex geht? Muss die Zeit zwischen erstem Date und erstem Kuss/Sex denn vorgeschrieben werden, damit sich alle danach richten können? Sonst denken doch auch viele sie seien was besonderes und betonen ihre Stärken oder Kanten.
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

Felizis hat geschrieben:Wieso möchste eigentlich jeder so normal sein wie nur irgend möglich, wenn es um Sex geht? Muss die Zeit zwischen erstem Date und erstem Kuss/Sex denn vorgeschrieben werden, damit sich alle danach richten können? Sonst denken doch auch viele sie seien was besonderes und betonen ihre Stärken oder Kanten.
Nö, kann jeder so machen wie er will. Aber es ging ja darum, dass eine Frau darunter leidet, dass Männer anscheinend nur Sex von ihr wollen. Es geht um das klassische Problem, die Männer zu erkennen, die ein über Sex hinausgehendes Interesse haben. Ich wollte dieser Frau Mut machen, zu ihren Bedürfnissen zu stehen und eben nicht Sex schon dann zu haben, wenn sie es vielleicht noch gar nicht will.
fab_tom

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von fab_tom »

Ah, neues K.O. Kriterium gefunden:
Eine Frau, die sich bezüglich des Auslebens ihrer Bedürfnisse nach externen "Regeln" richtet a la "beim dritten Date muss dies und das laufen (dann wird es eine Beziehung)." Wenn dagegen dies und das bei Date X passiert, ist es nichts ernsthaftes."
Nene, so eine schematische Vereinfachung wird dem Leben nicht gerecht, aber wer drauf steht, soll sich danach richten. Nur nicht mit mir.
Bei meiner rund 2,5 jährigen Beziehung lief beim 2. Treffen "alles", bei einer Winterromanze schon beim 1. Eine andere habe ich locker 10x getroffen gehabt, diese wollte aber nur ihre Langeweile vertreiben.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand damit warten möchte und Zeit benötigt, doch bitte nicht nur weil er sich da an irgendwelche "Super-Tipps a la das perfekte Date" hält.
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Shifty hat geschrieben:mhja...
Einkaufen ist für mich persönlich ein notwendiges Übel. Sollte mich dann auch noch jemand dabei anquatschen, fände ich es sehr nervig. Selbst, wenn es Heidi Klum mit ihren Victoria Secret Kolleginnen persönlich wäre...ich glaube, so gehts vielen Single Männern. Also, weniger gut geeignet...
Also seltsamerweise habe ich gerade eben beim Einkaufen mit einem wirklich, wirklich hübschen Kerl geflirtet. :shock: Und es war so einfach. An sich ist gar nicht viel passiert. Wir haben wohl ziemlich ähnliche Sachen gekauft und sind deshalb immer wieder vor denselben Regalen stehen geblieben und standen uns auch teilweise mehr oder weniger im Weg und mussten dann irgendwann beide darüber lachen und uns immer wieder angrinsen. Wir haben nicht miteinander gesprochen und vermutlich werde ich ihn niemals wieder sehen, aber das macht ja auch nichts.
Die Erfahrung, dass so etwas (auch bei mir!) einfach so passieren kann und sich dann natürlich und entspannt anfühlt ohne dass man sich viel dabei denkt, war eine kleine Erleuchtung für mich. Ich hätte gerne mehr davon. ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Optimist »

Cassi79 hat geschrieben: Nein, das halte ich für viel zu früh!!! Dann machst du alles richtig. Wer sich dann verabschiedet, nur weil du beim dritten Date keinen Sex willst, der kann dir zurecht gestohlen bleiben. Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist. Das kann schon etwas dauern.
Ist auch meine Meinung, aber ich fürchte der Zeitgeist ist nicht auf einer Wellenlänge mit den Ansichten eines ABs. Die meisten jungen Menschen wollen erst Sex und wenn dieser gut war lassen sie auch Gefühle zu. Wenn man zu lange zögert, hat der Mann/die Frau schon die nächste. Oft wird es auch als Desinteresse missinterpretiert, wenn man beim zweiten Date keinen Körperkontakt sucht.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Pascal

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Pascal »

Optimist hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Nein, das halte ich für viel zu früh!!! Dann machst du alles richtig. Wer sich dann verabschiedet, nur weil du beim dritten Date keinen Sex willst, der kann dir zurecht gestohlen bleiben. Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist. Das kann schon etwas dauern.
Ist auch meine Meinung, aber ich fürchte der Zeitgeist ist nicht auf einer Wellenlänge mit den Ansichten eines ABs. Die meisten jungen Menschen wollen erst Sex und wenn dieser gut war lassen sie auch Gefühle zu. Wenn man zu lange zögert, hat der Mann/die Frau schon die nächste. Oft wird es auch als Desinteresse missinterpretiert, wenn man beim zweiten Date keinen Körperkontakt sucht.
Das ist der Knackpunkt der AB-Problematik. :sadman:
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

Pascal hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben: Nein, das halte ich für viel zu früh!!! Dann machst du alles richtig. Wer sich dann verabschiedet, nur weil du beim dritten Date keinen Sex willst, der kann dir zurecht gestohlen bleiben. Du solltest dann mit einem Mann schlafen, wenn du verliebt bist. Das kann schon etwas dauern.
Ist auch meine Meinung, aber ich fürchte der Zeitgeist ist nicht auf einer Wellenlänge mit den Ansichten eines ABs. Die meisten jungen Menschen wollen erst Sex und wenn dieser gut war lassen sie auch Gefühle zu. Wenn man zu lange zögert, hat der Mann/die Frau schon die nächste. Oft wird es auch als Desinteresse missinterpretiert, wenn man beim zweiten Date keinen Körperkontakt sucht.
Das ist der Knackpunkt der AB-Problematik. :sadman:
Das mag für Männer zutreffen. Wenn ich jemanden kennenlerne und er verhält sich mir gegenüber wie eine gute Freundin, dann schafft er es nicht, mein sexuelles Interesse zu wecken. Männer, die nur durchschnittlich aussehen, müssen halt mit irgendwas anderem punkten, und da gehört einfach ein selbstbewusstes Auftreten dazu. Obwohl es bestimmt auch Frauen gibt, die es gerade mögen, wenn ein Mann eher zurückhaltend ist.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mannanna »

In der Ranzkneipe natürlich. :lol:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
zebulon

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von zebulon »

Da gab es doch mal ein Forum im Internet, da ging es um Leute, die keinen Lebenspartner finden! Wie hieß denn das bloß? :mrgreen:
CM70

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von CM70 »

zebulon hat geschrieben:Da gab es doch mal ein Forum im Internet, da ging es um Leute, die keinen Lebenspartner finden! Wie hieß denn das bloß? :mrgreen:
AB-Treff!
:mrgreen:
spirit

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von spirit »

Autoscout :) 8-)
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Pascal hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Oft wird es auch als Desinteresse missinterpretiert, wenn man beim zweiten Date keinen Körperkontakt sucht.
Das ist der Knackpunkt der AB-Problematik. :sadman:
Oder es passt halt einfach nicht. Ich bin bei Dates nie über Handschlag oder mal eine Abschiedsumarmung hinausgekommen bis ich meine eine getroffen hab. Da hat sichs einfach irgendwie richtig angefühlt und Knutschen war (fast) kein Problem.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Mondstaub

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mondstaub »

Mina hat geschrieben: Also seltsamerweise habe ich gerade eben beim Einkaufen mit einem wirklich, wirklich hübschen Kerl geflirtet. :shock: Und es war so einfach. An sich ist gar nicht viel passiert. Wir haben wohl ziemlich ähnliche Sachen gekauft und sind deshalb immer wieder vor denselben Regalen stehen geblieben und standen uns auch teilweise mehr oder weniger im Weg und mussten dann irgendwann beide darüber lachen und uns immer wieder angrinsen. Wir haben nicht miteinander gesprochen
Nichts für ungut, aber ist das für beide schon Flirten, wenn man sich anlächelt? So eine Situation könnte ich mir auch mit einem 70-jähigen Opa vorstellen, einfach, weil es lustig ist.
Ich weiß noch, wie meine Freundin mal meinte, mit dem Pizza-Boten geflirtet zu haben... der halt aus beruflichen Gründen freundlich wie immer war. ;)
Mina

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mina »

Ich wurde das schon mal gefragt. Auszug aus dem Frauenforum:
Mina hat geschrieben:Also in dem Fall bin ich mir eigentlich sicher, dass es flirten war. Wir haben den Supermarkt fast zusammen betreten und dabei ist er mir schon aufgefallen und hab dann aus den Augenwinkeln gemerkt, dass er auch 2 Mal zu mir geschaut hat. Als wir uns dann öfter über den Weg gelaufen sind, war es...keine Ahnung, schwer zu beschreiben. Aber irgendwie einfach nicht komplett "asexuell".
Natürlich kann es immer sein, dass man sich irrt. Aber da ich eigentlich dazu neige so etwas zu übersehen, kann es so subtil nicht gewesen sein. Scheinbar zweifelst hier nicht nur du daran, dass jemand tatsächlich mal mit mir flirtet. ;)

Und da ich gerade hier schreibe:

Bisher hat Club für mich am besten "funktioniert" (= potenzielle Chancen, mit denen ich jedoch noch nicht mgehen kann). Liegt wohl auch am Männerüberschuss.
Ich war auch bei zwei Konzerten, wo es zwar ebenfalls mehr Männer als Frauen gab und auch viele, die "meinem Typen" entsprachen, aber da hatte ich das Gefühl, dass sowohl ich als auch die anderen nun einmal vor allem wegen der Musik dort sind und nicht unbedingt Flirtlaune vorherrscht.
Mondstaub

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Mondstaub »

Mina hat geschrieben: Scheinbar zweifelst hier nicht nur du daran, dass jemand tatsächlich mal mit mir flirtet. ;)
Da ich dich gar nicht kenne und die Situation nicht gesehen habe, bitte nicht persönlich nehmen. ;)

Nur bei meiner Freundin (war ja dabei) bin ich mir sicher, dass er nicht mit ihr geflirtet hat. *gg*

Aber du solltest ja eher offensiver werden, weil du wie die meisten ABs zu zurückhaltend bist. :)

LG
spirit

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von spirit »

Mondstaub hat geschrieben: Ich weiß noch, wie meine Freundin mal meinte, mit dem Pizza-Boten geflirtet zu haben... der halt aus beruflichen Gründen freundlich wie immer war. ;)
Die Pizza-Boten-Fehlinterpretation findet sich auch in anderen Konstellationen wieder: die / der Kassierer(in), Physiotherapeut(in), Verkäufer(in) ...
ThinWhiteDuke

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von ThinWhiteDuke »

Korgan hat geschrieben:Geh in einen Innenstadtbereich bei schönem Wetter, zieh dich nett an und warte 10 Minuten.

Oder melde dich auf einer kostenlosen Singlebörse an, stelle ein gutes Foto ein, warte 5 Minuten, sortiere die Quatsch Nachrichten aus und antworte auf die netten Nachrichten.
Das ist Blödsinn! :fluchen: :kopfhoerer: :kuss:


U.U. muss sie doppelt so lange warten! :crybaby: :tanzen2:

Alternativ soll sie sich mit einem Buch in ein offenes Cafe sitzen. Das wirkt dann zwar etwas notgeil, aber Männer sind da normalerweise ziemlich tolerant.
Blueberry15

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von Blueberry15 »

ThinWhiteDuke hat geschrieben:
Korgan hat geschrieben:Geh in einen Innenstadtbereich bei schönem Wetter, zieh dich nett an und warte 10 Minuten.

Oder melde dich auf einer kostenlosen Singlebörse an, stelle ein gutes Foto ein, warte 5 Minuten, sortiere die Quatsch Nachrichten aus und antworte auf die netten Nachrichten.
Das ist Blödsinn! :fluchen: :kopfhoerer: :kuss:


U.U. muss sie doppelt so lange warten! :crybaby: :tanzen2:

Alternativ soll sie sich mit einem Buch in ein offenes Cafe sitzen. Das wirkt dann zwar etwas notgeil, aber Männer sind da normalerweise ziemlich tolerant.
Geht in eine Bar und quatscht eine Frau an. Fertig. Warum seid ihr ABs? Was? Ihr bekommt Körbe? Komisch.

Fazit: MABs bekommen Körbe / WABs werden nicht in Cafés oder wo auch sonst angesprochen.

Ihr beide müsst je 10 Euro in die MAB-Ignoranz-Kasse zahlen. Ehrlich, solche posts sind so verletztend und herabwürdigend, da könnte ich euch Sachen schreiben, die meine sofortige Löschung zur Folge hätten. :fluchen:
ThinWhiteDuke

Re: Wo Männer kennen lernen?

Beitrag von ThinWhiteDuke »

Cassi79 hat geschrieben:
Geht in eine Bar und quatscht eine Frau an. Fertig. Warum seid ihr ABs? Was? Ihr bekommt Körbe? Komisch.

Fazit: MABs bekommen Körbe / WABs werden nicht in Cafés oder wo auch sonst angesprochen.

Ihr beide müsst je 10 Euro in die MAB-Ignoranz-Kasse zahlen. Ehrlich, solche posts sind so verletztend und herabwürdigend, da könnte ich euch Sachen schreiben, die meine sofortige Löschung zur Folge hätten. :fluchen:
Na, du bist mir ja eine Süße :foto: :fessel: :gewinner: :amor: Wo habe ich denn davon geschrieben, dass das moderne, aufgeklärte ABinchen nicht in eine Bar gehen und einen Mann anquatschen darf? :foto:

Du darfst mir gerne in einer PN mitteilen, was du von mir hälst. Bin verschwiegen und gehe auch nicht petzen. ;)