Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen?

m: Ich bin nicht im Männerforum angemeldet.
30
31%
m: Ich schreibe nicht im Männerforum, bin dort aber angemeldet und lese mit.
6
6%
m: Ich schreibe AUCH im Männerforum.
15
15%
m: Ich schreibe NUR im Männerforum.
0
Keine Stimmen
w: Ich bin nicht im Frauenforum angemeldet.
8
8%
w: Ich schreibe nicht im Frauenforum, bin dort aber angemeldet und lese mit.
4
4%
w: Ich schreibe AUCH im Frauenforum.
32
33%
w: Ich schreibe NUR im Frauenforum.
3
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 98

Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von butterblume278 »

Stefan73 hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Kommen sich echte Abinen im AB-Frauenforum nicht noch schlechter vor, wenn sie unter den ganzen tonangebenen vergebenen Damen (man lese nur hier mal den Status der Schreibenden) auch dort in der Minderheit sind ?
Ich denke mal, die "echten Abinen" (was das auch immer sein mag) sind eher an schönem Austausch mit netten Menschen interessiert, als am Status der Schreibenden. Hoffe ich jedenfalls.

Stefan wie immer.... :good: :good:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Stefan_T

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Stefan_T »

owtrust hat geschrieben:Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen?
Ich lese hier erst, dass es hier sowas überhaupt gibt.

Nö, da habe ich keinen Bedarf.

In einem Forum sehe ich ja maximal die Nicks. Und ob hinter dem Nick nun eine Frau, ein Mann oder ein Nashorn sitzt, ist mir herzlich egal. ;)
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von butterblume278 »

Stefan_T hat geschrieben:
owtrust hat geschrieben:Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen?
Ich lese hier erst, dass es hier sowas überhaupt gibt.

Nö, da habe ich keinen Bedarf.

In einem Forum sehe ich ja maximal die Nicks. Und ob hinter dem Nick nun eine Frau, ein Mann oder ein Nashorn sitzt, ist mir herzlich egal. ;)
Nashörner hab ich hier noch nicht gesehen nur ein paar Elefanten im Porzellanladen.... :flirten: :frech2:
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5759
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Esperanza »

Hey, also ich bin im Frauenforum gar nicht angemeldet.

Interessieren würde es mich vielleicht. Was muss ich den tun um dort angemeldet zu werden??? :winken:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Silvina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1898
Registriert: 06 Jun 2013 19:34

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Silvina »

Esperanza hat geschrieben:Hey, also ich bin im Frauenforum gar nicht angemeldet.

Interessieren würde es mich vielleicht. Was muss ich den tun um dort angemeldet zu werden??? :winken:
Naja, selbstverständlich erstmal eine Menge Tests durchlaufen....Initiationsriten und so... ;)

Im Normalfall tuts aber auch eine PN an Lerche oder Paulina ;)
Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln, und es wird ein Wunder draus.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Lerche »

Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Benutzeravatar
Malin
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 745
Registriert: 20 Feb 2012 18:53
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Malin »

In letzter Zeit wünsche ich mir immer mehr ein gemischtes Unterforum für konstruktiven Austausch, in dem nur Leute zugelassen werden, die in der Lage sind, ohne gegenseitige Schuldzuweisungen oder Leidenswettbewerbe miteinander zu diskutieren. :roll:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
(Indianisches Sprichwort)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Optimist »

Ich halte nichts von diesen nach Geschlechtern getrennten Unterforen. Wie ich erfahren habe wurde dort monatelang über mindestens einen User gelästert, der im Forum wirklich nichts geschrieben hat, dass dieses rechtfertigen würde. Der betreffende User hat keinen Zugang zum Unterforum und kann sich nicht gegen die Dinge wehren, die dort über ihn gepostet werden.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
w82nrw

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von w82nrw »

Optimist hat geschrieben:Der betreffende User hat keinen Zugang zum Unterforum und kann sich nicht gegen die Dinge wehren, die dort über ihn gepostet werden.
und du hast diesen Zugang? Oder trägst du auch nur Halbwissen weiter?

Wie wäre es damit die Sache denjenigen zu überlassen die es auch betrifft...
jonella

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von jonella »

sobald ich als "bekannt" gelte, darf ich auch :)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Optimist »

w82nrw hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Der betreffende User hat keinen Zugang zum Unterforum und kann sich nicht gegen die Dinge wehren, die dort über ihn gepostet werden.
und du hast diesen Zugang? Oder trägst du auch nur Halbwissen weiter?

Wie wäre es damit die Sache denjenigen zu überlassen die es auch betrifft...
Ich finde so ein Verhalten einfach asozial und solange ich hier niemanden öffentlich an den Pranger stelle, ist es mein gutes Recht sowas zu kritisieren. Oder ist hier Mobbing neuerdings erlaubt und jeder darf Threads à la "User X gefällt mir nicht, weil..." eröffnen? Dann wäre es für mich wohl das Beste mich aus dem Forum abzumelden und mir Foren zu suchen in denen ein freundlicherer Umgangston herrscht.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
jonella

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von jonella »

ich bin seit 2-3 tagen hier angemeldet und habe schon 3 mehr oder weniger anfragen für sex erhalten (wirklich das letzte was ich hier suche) ... :D ich kann schon verstehen dass frauen gerne in einem eigenen frauenforum schreiben..
orthonormal

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von orthonormal »

jonella hat geschrieben:ich bin seit 2-3 tagen hier angemeldet und habe schon 3 mehr oder weniger anfragen für sex erhalten (wirklich das letzte was ich hier suche) ... :D ich kann schon verstehen dass frauen gerne in einem eigenen frauenforum schreiben..
Vielleicht sollte man die Forumsregeln in soweit ergänzen, dass "eindeutige" Anfragen nur gestattet sind, wenn man entweder in einem entsprechenden Forum aus dem Bereich "Kontakte" gepostet oder entsprechendes im Profil vermerkt hat? :gruebel:
Reni

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Reni »

Optimist hat geschrieben:Ich halte nichts von diesen nach Geschlechtern getrennten Unterforen. Wie ich erfahren habe wurde dort monatelang über mindestens einen User gelästert, der im Forum wirklich nichts geschrieben hat, dass dieses rechtfertigen würde. Der betreffende User hat keinen Zugang zum Unterforum und kann sich nicht gegen die Dinge wehren, die dort über ihn gepostet werden.
Echt? Es gibt geschlossene Gruppen irgendwo im Internet, in denen Halbwahrheiten und Lügen über andere verbreitet werden? Hab ich auch gehört, obwohl ich dort keinen Zugang hab. Sollte echt verboten werden ;).
jonella

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von jonella »

orthonormal hat geschrieben:
jonella hat geschrieben:ich bin seit 2-3 tagen hier angemeldet und habe schon 3 mehr oder weniger anfragen für sex erhalten (wirklich das letzte was ich hier suche) ... :D ich kann schon verstehen dass frauen gerne in einem eigenen frauenforum schreiben..
Vielleicht sollte man die Forumsregeln in soweit ergänzen, dass "eindeutige" Anfragen nur gestattet sind, wenn man entweder in einem entsprechenden Forum aus dem Bereich "Kontakte" gepostet oder entsprechendes im Profil vermerkt hat? :gruebel:
[private Nachricht entfernt]

creeeeeeepy ihhhhhhhhh -.-
Zuletzt geändert von Lerche am 04 Mär 2014 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: private Nachricht laut Forumsregeln III (2) entfernt. PN wurde dem Team gemeldet.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Optimist »

jonella hat geschrieben:ich bin seit 2-3 tagen hier angemeldet und habe schon 3 mehr oder weniger anfragen für sex erhalten (wirklich das letzte was ich hier suche) ... :D ich kann schon verstehen dass frauen gerne in einem eigenen frauenforum schreiben..
Auch Frauen, die nur im Frauenforum schreiben, können von Männern angeschrieben werden.
PN melden und dann wird die betreffende Person hoffentlich gesperrt und ihre IP-Adresse in dem Board geblockt. Sowas kann man nur mit der harten Tour unterbinden.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Shifty

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Shifty »

jonella hat geschrieben:ich bin seit 2-3 tagen hier angemeldet und habe schon 3 mehr oder weniger anfragen für sex erhalten (wirklich das letzte was ich hier suche) ... :D ich kann schon verstehen dass frauen gerne in einem eigenen frauenforum schreiben..
Für neue Mitglieder, bitte anschauen ... (unerwünschte PN)
reborn09

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von reborn09 »

Oh meine Güte, das habe ich geschrieben (liest sich ja auch fast so wie das eine Gesuch was ich hier mal eingestellt hatte), finde ich auch nicht sonderlich schlimm.
Ja, schon schlimm, dass Männer mit dir schlafen möchten, du tust mir ehrlich leid. Ich weiss nicht so recht wieso ich immerwieder glaube, dass die Konstellation AB-AB für erste Erfahrungen ganz nett wäre wo ich doch eigentlich weiss, dass ABinen ABtum bei Männern genauso abstoßend finden wie alle anderen Frauen auch.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Optimist »

Reni hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben:Ich halte nichts von diesen nach Geschlechtern getrennten Unterforen. Wie ich erfahren habe wurde dort monatelang über mindestens einen User gelästert, der im Forum wirklich nichts geschrieben hat, dass dieses rechtfertigen würde. Der betreffende User hat keinen Zugang zum Unterforum und kann sich nicht gegen die Dinge wehren, die dort über ihn gepostet werden.
Echt? Es gibt geschlossene Gruppen irgendwo im Internet, in denen Halbwahrheiten und Lügen über andere verbreitet werden? Hab ich auch gehört, obwohl ich dort keinen Zugang hab. Sollte echt verboten werden ;).
Was in anderen Foren passiert, kann man nicht verbieten. Aber nur weil ein Unterforum hier zugangsbeschränkt ist, kann man sich dort nicht alles rausnehmen. Die betroffene Person hat ein gesundes Selbstbewusstsein und ist "nur" enttäuscht, aber es gibt auch Menschen, die sowas nicht so leicht verdauen können. Selbstmorde aufgrund von Cyber-Mobbing sind leider keine Erfindung der Medien.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Nutzt ihr die hier nach Geschlecht getrennten Unterforen

Beitrag von Optimist »

reborn09 hat geschrieben:Oh meine Güte, das habe ich geschrieben (liest sich ja auch fast so wie das eine Gesuch was ich hier mal eingestellt hatte), finde ich auch nicht sonderlich schlimm.
Ja, schon schlimm, dass Männer mit dir schlafen möchten, du tust mir ehrlich leid. Ich weiss nicht so recht wieso ich immerwieder glaube, dass die Konstellation AB-AB für erste Erfahrungen ganz nett wäre wo ich doch eigentlich weiss, dass ABinen ABtum bei Männern genauso abstoßend finden wie alle anderen Frauen auch.
Im Internet kommt sowas immer unheimlich rüber, Du könntest ja auch ein 50-Jähriger Lustmolch mit Faible für Jungfrauen sein. Außerdem weißt Du doch gar nicht, ob sie Dein Typ ist.

Solche unverbindlichen Fragen lieber Abends in der Disco stellen, dann sind die Erfolgsaussichten höher.

Einen Normalo reizt die Vorstellung beim ersten Date Sex zu haben sicher auch, aber das wird er der Frau niemals sagen. Wenn die Chemie zwischen beiden beim Date stimmt, wird er vorschlagen den Abend bei ihr oder ihm ausklingen zu lassen und entweder es ergibt sich was oder nicht. So oder so wird die Frau nicht negativ von ihm denken.
Zuletzt geändert von Optimist am 03 Mär 2014 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“