Moderne Beziehungsformen: Deutsche sind unentschieden

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Moderne Beziehungsformen: Deutsche sind unentschieden

Beitrag von Optimist »

http://www.huffingtonpost.de/2014/02/04 ... ostpopular

Mir wäre sowas halbes lieber, als immer nur auf der Kumpelschiene zu landen, weil ich nicht den optischen Erwartungen der Frauen genüge.

Aber ich kann natürlich auch die Leute verstehen, die sich nach einem Anker sehnen und keine Beziehung in der Schwebe haben wollen.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
kicky
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 349
Registriert: 18 Jan 2014 22:06
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert

Re: Moderne Beziehungsformen: Deutsche sind unentschieden

Beitrag von kicky »

Hm, um "Druck abzulassen" mag das eine Weile gut gehen, aber dann (wie es auch im Artikel steht) wird es doch sicher häufig dazu kommen, dass sich die beiden in andere Richtungen entwickeln und es auch nicht funktioniert. Mich würde es nicht reizen und auch nicht erfüllen, aber ich kann es verstehen, dass man lieber solch ein Experiment eingeht, bevor nichts läuft.
orthonormal

Re: Moderne Beziehungsformen: Deutsche sind unentschieden

Beitrag von orthonormal »

Ich vermisse in der Aufzählung Beziehungsformen ohne sexuelle Komponente. Ich meine, derartiges recht häufig beobachten zu können, auch wenn ich es natürlich nicht mit Gewissheit sagen kann.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“