Nicht öffentlicher Austausch?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
irgendjemand

Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von irgendjemand »

Hallo,

warum gibt es kein separates Austausch-Unterforum was nicht öffentlich ist?
Wohin kann ein Thema was thematisch in den Austausch gehört, aber nicht öffenltich sichtbar sein soll?
Warum gibt es keine Checkbox [öffentlich sichtbar]?


PS: vielleicht wurde das schon gefragt oder es gibt eine Lösung, dann entschuldigung :hut:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
otto-mit-o

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von otto-mit-o »

du meinst ein Forumsbereich, welcker nur für registierten Benutzern sichtbar ist?

der Betreten auf eigene Gefahr-Bereich ist nur von Nutzern sichtbar und nicht von außen.
irgendjemand

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von irgendjemand »

otto-mit-o hat geschrieben:du meinst ein Forumsbereich, welcker nur für registierten Benutzern sichtbar ist?

der Betreten auf eigene Gefahr-Bereich ist nur von Nutzern sichtbar und nicht von außen.
Ja stimmt, aber ich möchte nichts "gefährliches" schreiben. :)
otto-mit-o

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von otto-mit-o »

irgendjemand hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben:du meinst ein Forumsbereich, welcker nur für registierten Benutzern sichtbar ist?

der Betreten auf eigene Gefahr-Bereich ist nur von Nutzern sichtbar und nicht von außen.
Ja stimmt, aber ich möchte nichts "gefährliches" schreiben. :)
aber was für anderen Bereich brauchts dann noch?
einen zweiten Bereich aufzumachen, der von "außen" nicht sichtbar ist, ist doch dann n bisschen unsinnig.

oder wie meinst du das?
irgendjemand

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von irgendjemand »

otto-mit-o hat geschrieben:aber was für anderen Bereich brauchts dann noch?
einen zweiten Bereich aufzumachen, der von "außen" nicht sichtbar ist, ist doch dann n bisschen unsinnig
Findest du? Wäre doch gut wenn es Austauch öffentlich und Austausch privat geben würde.
Weil Betreten-auf-eigene-Gefahr zu verwenden wäre irgendwie nicht zielführend wenn es um Austausch Themen geht.
proformer

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von proformer »

Die Inhalte von "Austausch" und diversen anderen Boards sind also "komplett" in Google suchbar, aber Threads in "Auf eigene Gefahr" oder "Männer-Forum" überhaupt nicht?
Gano

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von Gano »

Es handelt sich um eine Grundsatzentscheidung das "Austausch"-Forum auch für Gäste einsehbar zu machen. Bis auf Weiteres werde ich keine nichtöffentlichen Bereiche unterhalb des "Austausch"-Forums einrichten.

Wenn du ein spezielles Thema hast, dass du absolut nicht in dieser Form diskutieren möchtest, dann bitte ich darum - entsprechend der Empfehlung von Otto-mit-o - das Forum "Betreten auf eigene Gefahr" oder die anderen nicht öffentlichen Forenbereiche zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Gano
irgendjemand

Re: Nicht öffentlicher Austausch?

Beitrag von irgendjemand »

OK

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“