WArum wurde mein Thema gelöscht

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ComtesseDeLaFére

WArum wurde mein Thema gelöscht

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

Bin gerade etwas angesäuert..ich habe im Frauentbereich ein Thema "Tagträume" aufgemacht, wieso wurde das einfach so von irgendeinem Moderator gelöscht?
Darin stand nichts Anstößiges oder sonst etwas Schlimmes, das die Löschung rechtfertigt.
Und es hat mich auch niemand darauf hingewiesen, warum mein Thema gelöscht wurde.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Cylon

Re: WArum wurde mein Thema gelöscht

Beitrag von Cylon »

Weil du in Austausch warst und ich dir antworten wollte.

Ich wollte dir schreiben, dass das bei mir fast genauso ist, nur dass es keine Stars sind, sondern Frauen, die ich nur vom Sehen her kenne.
Shifty

Re: WArum wurde mein Thema gelöscht

Beitrag von Shifty »

Entschuldigung :whiteflag:
Du hast dich offensichtlich im Bereich geirrt, in dem das Thema hätte eigentlich stehen sollen. Offensichtlich war dir nicht klar, dass Du es im Bereich "Austausch" lanciert hattest, obwohl es eben im Frauen-Bereich stehen müsste. Damit es nicht unnötigerweise zu lange für die "Männer" zu sehen war, habe ich es "gelöscht" bzw. in den internen Bereich verschoben. Ich habe Lerche gebeten es dann in den Frauen-Bereich zu verschieben, auf den ich selbst keinen Zugriff habe, sodass ich selbst nicht sofort dorthin verschieben konnte. Das Thema ist aber nicht gelöscht, keine Sorge deswegen ;)

LG
"irgendein Moderator" ;)
ComtesseDeLaFére

Re: WArum wurde mein Thema gelöscht

Beitrag von ComtesseDeLaFére »

@Shifty

Sorry...ich dachte echt, ich befinde mich im Frauenbereich.
DAnke, dass du es rausgenommen hast, denn es wäre mir echt unangenehm gewesen, wenn die Männer hier das gelesen hätten.
Ich gehe meistens über "eigene Beiträge" in den Frauenbereich und war wohl, weil ich einen meiner Beiträge angeklickt hatte, von dem ich dachte, er wäre im Frauenbereich, versehentlich im Austausch gelandet.
Da bin ich ja froh, dass das Thema nicht weg ist. :D

Liebe Grüße
Comtesse

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“